Dürfen sie Ingwer haben?

Diskutiere Dürfen sie Ingwer haben? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe Heute mal eine Packung Ingwer mit genommen. Darf ich ihnen davon was geben? Sonst muss ich ihn selber Verarbeiten.Ich habe jetzt bei...
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.312
Ich habe Heute mal eine Packung Ingwer mit genommen.
Darf ich ihnen davon was geben?
Sonst muss ich ihn selber Verarbeiten.Ich habe jetzt bei Debrain nichts darüber
gefunden.

22.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dürfen sie Ingwer haben? . Dort wird jeder fündig!
Manu911

Manu911

Reaktionen
904
Ui Ingwer is ordentlich scharf da würde ich mal nicht von ausgehen, dass es was für die Nasen ist.

Verarbeite das lieber für dich selbst. Mach dir nen schönen Ingwertee oder nen Limette-Minztee mit Ingwer drinnen oder ne schöne Hühnerbrühe mit Ingwer oder irgendwas Asiatisches :)

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.312
Also lasse ich das lieber weg und mache mir selber was daraus.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.312
Also den Ingwer habe Heute mal auf geschnitten und etwas in der Suppe mit
gekocht.Er riescht ja richtig wie Parfüm oder Duschgel.
Denn kann man ja mit ins Badewasser werfen.Oder einreiben.Zum Kochen
nehme ich ihn auch nicht mehr.

Manu911

Manu911

Reaktionen
904
Doch Ingwer ist klasse, man darf halt nicht zuviel nehmen dann wirds seifig vom Geschmack her aber so ein wenig was peppt schon gerade asiatische Sachen etwas auf oder eben Hühnerbrühe.

Im Tee ist es ja auch klasse, z.B. wie ich mit Minze und Limette *sabber*

A

Angelika

Reaktionen
3.290
Ich liebe Ingwer - als Tee, oder auch in Hühnersuppe mit ordentlich Pfeffer: Die wird mit jeder Erkältung fertig.

Thema:

Dürfen sie Ingwer haben?

Dürfen sie Ingwer haben? - Ähnliche Themen

• dürfen sie das?

dürfen sie das?: ich habe jetzt gelesen das meeris auch "fette henne " und storchenschnabel" ( siehe fotos) fressen dürfen.. stimmt da?
  • Was dürfen sie nicht essen?

Was dürfen sie nicht essen?: Hallo. Könnt ihr mir kurz schreiben was sie nicjt essen dürfen? Habe sämtliche Seiten durch aber das ist so wahnsinnig viel Text und zu jedem Teil...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Dürfen Mehrschweine Kartoffelschalen essen?

Dürfen Mehrschweine Kartoffelschalen essen?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage :) Wir hatten früher immer Meerschweinchen und haben ihnen eigentlich alles zu fressen gegeben, was bei uns an...
  • Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ?

Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ?: Mussten eben überhängende Zweige vom Apfel schneiden ... sie sind schon voll in Blüte und Blätter kommen auch ... dürfen die Muckel auch die Blüten ?
  • Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ? - Ähnliche Themen

• dürfen sie das?

dürfen sie das?: ich habe jetzt gelesen das meeris auch "fette henne " und storchenschnabel" ( siehe fotos) fressen dürfen.. stimmt da?
  • Was dürfen sie nicht essen?

Was dürfen sie nicht essen?: Hallo. Könnt ihr mir kurz schreiben was sie nicjt essen dürfen? Habe sämtliche Seiten durch aber das ist so wahnsinnig viel Text und zu jedem Teil...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Dürfen Mehrschweine Kartoffelschalen essen?

Dürfen Mehrschweine Kartoffelschalen essen?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage :) Wir hatten früher immer Meerschweinchen und haben ihnen eigentlich alles zu fressen gegeben, was bei uns an...
  • Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ?

Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ?: Mussten eben überhängende Zweige vom Apfel schneiden ... sie sind schon voll in Blüte und Blätter kommen auch ... dürfen die Muckel auch die Blüten ?