Sommerfotos

Diskutiere Sommerfotos im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nachdem unser Futterlieferant in diesem Forum ein Schweinchen mit Kurzhaarschnitt gesehen hat und ne Nacht drüber geschlafen hat mussten wir heute...
M

Medanos

Gast
Nachdem unser Futterlieferant in diesem Forum ein Schweinchen mit Kurzhaarschnitt gesehen hat und ne Nacht drüber geschlafen hat mussten wir heute unsere restlichen (38 Gramm) Haare lassen:wein:
Reichte der Teilschnitt denn nicht schon??

Nun sehen wir echt schlimm aus - aber sehr mal selbst:
Wir sind ja für ein Forumverbot - wer weiß welche Ideen sie dort noch aufschnappt:schimpf:






Ach ja, diese Beiden hatten Glück und blieben verschont

Maya


Darf ich vorstellen der Herr im Haus: Akito von der G'stetten aber man nennt mich "Ratte" - so ne Frechheit aber auch:schimpf:

 
04.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sommerfotos . Dort wird jeder fündig!
K

Kimba25

Gast

AW: Sommerfotos

Hihi mein Wusel musste auch dran glauben - also kein lunky mehr mit langem Haar ;)

Ist aber auch total empört darüber
 
M

Medanos

Gast

AW: Sommerfotos

Ich hoffe mal das ich sie heuer nicht mehr schneiden muss!
Mit langen Haaren gefallen sie mir deutlich besser - aber was soll man machen.

Bis auf mein blondchen haben es alle gelassen ertragen gg
 
Petersilchen

Petersilchen

Beiträge
3.324
Reaktionen
297

AW: Sommerfotos

Hehe, ist ja herrlich, wie du bei dem Peru (schwarz-buff?) hinten alles ratzekurz geschnitten, aber ihm vorne noch ein paar Fransen gegönnt hast :rofl:

Mal ganz ehrlich: wir nehmen uns in unseren Friseurfähigkeiten glaube ich nichts :D
 
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Beiträge
3.386
Reaktionen
41

AW: Sommerfotos

Die Perus sehen auch echt borstig aus. Cool!

Und deine Ratte finde ich sympatisch mit dem geteilten Gesicht
 
M

Medanos

Gast

AW: Sommerfotos

Meine Freundin hat mich heute gleich geschimpft als sie die Fotos gesehen hat:rofl:
Hab nun Löwen-Perus:fg:

Ratti hat auch nen tollen "Kamm" am Rücken
 
J

Jack

Gast

AW: Sommerfotos

Hihi, scheint wohl der neue Sommertrend bei den Schweinchen zu sein: Mein Feechen wurde auch geschoren und sie sieht auch aus wie ein "Löwensheltie"
 
M

Medanos

Gast

AW: Sommerfotos

Seit 2 Stunden bin ich um ein Schweinchen reicher:uhh:


Auf sie und ihre Schwester wurde kurz nicht aufgepasst und das Gehege nicht richtig verschlossen und schon wars passiert.
Nun sitzt Sissi bei mir da sie nicht alleine bleiben soll und sucht ein neues Zuhause - http://medanos.de.tl/Sissi.htm
Werde hier noch ne Anzeige aufgeben.

Die kleine war beim kauf deutlich schwerer als meine - nun hat sie 410 Gramm und meine bewegen sich zwischen 560 und 650 Gramm.

 
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Beiträge
3.386
Reaktionen
41

AW: Sommerfotos

Oh nein ist die süß!

Wie kannst du dich nur von der trennen`?
 
M

Medanos

Gast

AW: Sommerfotos

Ich weiß:runzl:
Na mal gucken - wenn sich kein geeigneter Halter findet wird sie wohl bleiben.
Nur wäre es mir schon lieber wenns nicht so kommt.
Wollte ja noch ein Cuymädl dazu - das wird dann nix solangs sie da ist.

Heute morgen sah es gut aus.
Selbst die etwas größenwahnsinnige Blondie hat sie in Ruhe gelassen bzw. sogar den Rückzug angetreten - wo sich doch der Zwerg normal sogar mit den Nins anlegt
 
M

Medanos

Gast

AW: Sommerfotos

Meine Schweinchen sind mal wieder auf die Wiese gezogen


Erst mal das neue Rasenstück erkunden



du siehst mich nicht


Sissi und Biene teilen sich ne Zuccini


Akito und Maya beim dösen


Wuschel und Sissi
Sissi war im April als ich alle geholt habe deutlich größer/schwerer als der Rest und nun hatte Sissi heute Morgen stolze 470 (am Mi 410) und Wuschel 687 Gramm
 
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Beiträge
2.650
Reaktionen
30

AW: Sommerfotos

du hast aber süüüüsse schweinis.

könnte mich glaube ich nicht von der neuen maus trennen, die ist ja völlig zucker
 
M

Medanos

Gast

AW: Sommerfotos

Bisher haben sich nur ***** gemeldet und die bekommen sicher KEIN lebendes Tier von mir!!


Gestern war ich übrigens im Baumarkt und hab Material gekauft:fg:
Heute habe ich trotz Dauerregen mit dem Umbau begonnen.
Das Dach steht auf der langen Seite schon.

Morgen kommt das andere Gitter dran, Teichfolie drunter, Einrichtung rein - danach gehts an Teil 2.
Dort muss ich eigentlich nur das Dach vergrößern.

Freu mich das ich endlich ganz im Gehege stehen kann und das dann alles überdacht ist :rofl:
 
M

Medanos

Gast

AW: Sommerfotos

Heute ging echt einiges weiter :juhu: - nur ganz fertig bin ich leider noch nicht.

Außerdem brauche ich noch ne höhere Schilfmatte

Wenn ich fertig bin gibts neue Fotos

:gutenacht:
 
M

Medanos

Gast

AW: Sommerfotos

Fotos von eben beim Abendessen

Sissi und Oceana


Oceana



Blondie "wer geht da an mein Futter"



Biene


King, Biene und Sissi


Beim Radieschen futtern


Der Futtertunnel


Kaum zu glauben das Sissi im April noch doppelt so groß wie Wuschel war
 
M

meerlie-fan

Gast

AW: Sommerfotos

Tolle Fotos von superhübschen Schweinchen!
 
M

Medanos

Gast

AW: Sommerfotos

Danke!

Morgen muss ich mal welche machen wenn sie in ihrem neuen Zweitgehege sind.
Die Gitterelemente die ich vorher am Gehege hatte stehen nun auf der Wiese so das die 5 Schweinchen gut 12 m² haben wobei ich das noch deutlich vergrößern könnte.:fg:
 
Thema:

Sommerfotos

Sommerfotos - Ähnliche Themen

  • Die letzten Sommerfotos

    Die letzten Sommerfotos: Da ich gerade dabei bin, die Fotos zu sortieren/bearbeiten etc. hab ich mir gedacht, ich zeige noch die letzten Sommerfotos meiner Schweine (bevor...
  • Ähnliche Themen
  • Die letzten Sommerfotos

    Die letzten Sommerfotos: Da ich gerade dabei bin, die Fotos zu sortieren/bearbeiten etc. hab ich mir gedacht, ich zeige noch die letzten Sommerfotos meiner Schweine (bevor...