Wo nicht überall Platz ist .....

Diskutiere Wo nicht überall Platz ist ..... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; :winke: zusätzlich zu meinem Fichtenstall ( Innenhaltung) und den beiden Außenställen den Schwedenstall und dem Tower haben wir uns damals auch...
L

Littlefoot

Gast
:winke:

zusätzlich zu meinem Fichtenstall ( Innenhaltung) und den beiden Außenställen den Schwedenstall und dem Tower haben wir uns damals auch noch ein Wandgehege gebaut ...eigentlich nur für Notsituationen ...Krankheit oder Wurfstall.
Wenn man bisschen kreativ ist findet man immer was wo man bauen kann:)

http://www.repage7.de/memberdata/little-foot/Wandstall.jpg

sorry, Bild ist etwas groß geworden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo nicht überall Platz ist ..... . Dort wird jeder fündig!
M

Meerilein

Gast
Ui ui ui.:pc:

Kann dir Picr. zum Bilder hochladen und verkleinern empfehlen, das Bild ist viel zu groß. :nut:

Gibt es eine Treppe womit das Meeri in den unteren EB kann ?

L

Littlefoot

Gast
Kann dir Picr. zum Bilder hochladen und verkleinern empfehlen, das Bild ist viel zu groß.

Gibt es eine Treppe womit das Meeri in den unteren EB kann ?
gern, wie heißt das Progr. kann mit dem Begriff Picr. nichts anfangen.

Keine Treppe, es sind 2 Einzelbuchten ......wie geschrieben sind es ja nur
" Notunterkünfte"

Thema:

Wo nicht überall Platz ist .....

Wo nicht überall Platz ist ..... - Ähnliche Themen

• Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz

Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz: Eine Erweiterung stand an - besser gesagt ein weiteres Gehege. Es reiht sich an an meinen Baubericht, den man hier finden kann: Baubericht "4...
  • Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Platz für 4?

Platz für 4?: endlich steht eine Gehegevergrößerung an :juhu: Würde vom Platz 2,65 x 1,20 m denken. Im Moment habe ich einen Kastraten und ein Weibchen. Wäre...
  • Genug Platz?...

Genug Platz?...: Ich habe bisher für meine 2 Mädels leider nur einen "normalen" Käfig aus dem Zoofachhandel. Natürlich versuch ich ihnen mehr Platz zu bieten und...
  • Wie viel Platz für 6 Merris

Wie viel Platz für 6 Merris: Hallo leute ich habe 6 Meeris und habe 3 Eigenbauten, 3 meeris sind im unteren Bau mit ner maße von 2,05m und nen breite von 60cm und die anderen...
  • Wie viel Platz für 6 Merris - Ähnliche Themen

• Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz

Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz: Eine Erweiterung stand an - besser gesagt ein weiteres Gehege. Es reiht sich an an meinen Baubericht, den man hier finden kann: Baubericht "4...
  • Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Platz für 4?

Platz für 4?: endlich steht eine Gehegevergrößerung an :juhu: Würde vom Platz 2,65 x 1,20 m denken. Im Moment habe ich einen Kastraten und ein Weibchen. Wäre...
  • Genug Platz?...

Genug Platz?...: Ich habe bisher für meine 2 Mädels leider nur einen "normalen" Käfig aus dem Zoofachhandel. Natürlich versuch ich ihnen mehr Platz zu bieten und...
  • Wie viel Platz für 6 Merris

Wie viel Platz für 6 Merris: Hallo leute ich habe 6 Meeris und habe 3 Eigenbauten, 3 meeris sind im unteren Bau mit ner maße von 2,05m und nen breite von 60cm und die anderen...