bEFESTIGUNG GESUCHT

Diskutiere bEFESTIGUNG GESUCHT im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, Ich brauche einen Handwerklichen RAT von euch Also dann beschreib ich mal wieso weshalb und Warum------ Also mein ehemaliges 3...
L

Lindenhofs Schweine

Gast
Hallo zusammen,
Ich brauche einen Handwerklichen RAT von euch

Also dann beschreib ich mal wieso weshalb und Warum------

Also mein ehemaliges 3 Stöckiges Puppenhaus 1,50 lamg 80cm breit Mit insgesammt 3 Ebenen möchte ich an ein Bodengehege anschließen damit meine Schweinchen mehr Plätz haben

Meine Schweine leben zZ im Bodengehege .

Das Bodengehege ist 2m* 2m groß und ist eine Latten Drath konstruktion .Das Wichtigste ist halt das beide Teile verbunden sind , aber es muss schnell wieder Abbaubar sein da ich das Bodengehege zum Reinigen Hochkant aufstellen muss .

Das Gehege ist Nicht für eine Außenhaltung bestimmt, aber wir haben 4 Katzen und einen Hund von daher ist mir die Sicherheit meiner Schweinchen WICHTIG

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das hingekomme beide Teile zu verbinden ?????

Ich bin für Ratschläge und ne Anleitung Dankbar da ich Handwerklich nicht so Begabt bin !!!!
Bilder kann ich erst Morgen einstellen,sorry

27.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bEFESTIGUNG GESUCHT . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Es gibt so kleine Türangeln im Baumarkt. Bestehen aus 2 Teilen wie bei einer richtigen Zimmertür. Oder Schnappverschlüsse die man sogar mit einem Splint sichern kann, sowas hab ich für meine Gehegetür zum Garten hin.

Thema:

bEFESTIGUNG GESUCHT

bEFESTIGUNG GESUCHT - Ähnliche Themen

• EB-Veränderung (Höhe Plexiglas und Befestigungs-Tipps gesucht)

EB-Veränderung (Höhe Plexiglas und Befestigungs-Tipps gesucht): Hallo, Ich habe für die Notschweinchen in Innenhaltung einen 4 stöckigen Eigenbau (Ikea-Abwandlung) und würde ihn gern ein wenig verändern. Wie...
  • Befestigung Hängematte

Befestigung Hängematte: Hallo! Ich möchte bald eine Hängematte unter einer Ebene befestigen und brauche Inspiration. Wie habt ihr eure Hängematten (außer mit Haken)...
  • Alu/Acrylglas-Profile auf Epoxidharz befestigen?

Alu/Acrylglas-Profile auf Epoxidharz befestigen?: Hallo zusammen, ich plane gerade einen neuen EB und möchte als Versiegelung Epoxidharz benutzen -...
  • Wie Plexiglas befestigen?

Wie Plexiglas befestigen?: Guten Tag! :) Ich plane ja vermutlich ein neues Gehege mit den Maßen 2m x 1m zu bauen und wollte vorher einmal etwas fragen :D Wie befestigt ihr...
  • Volierendraht sicher befestigen

Volierendraht sicher befestigen: Hallo, Ich bin ganz wuselig, weil ich ein Außengehege für meine Schweinchen bauen will und leider noch nicht zum Punkt komme. Die (hoffentlich)...