Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit Wochen für 2 Meeri-Böcke ein liebevolles zu Hause zu finden. Ich muß sie dringend abgeben, aber weiß...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen.
Ich versuche nun schon seit Wochen für 2 Meeri-Böcke ein liebevolles zu Hause zu finden.
Ich muß sie dringend abgeben, aber weiß nicht wohin.
Kann mir jemand sagen welche Organisationen im Westerwald Kreis Meerschweinchen Böcke aufnehmen?

Liebe Grüße

Sandra

27.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche dringend Hilfe . Dort wird jeder fündig!
F

Fragaria

Gast
Hallo,

du kannst in den entsprechenden Unterforen nachsehen. Und sie dort auch einstellen.

Vielleicht ist es ja auch möglich, sie noch kastrieren zu lassen (oder dich an den Kosten zu beteiligen) - dann hätten sie deutlich bessere Vermittlungschancen.

liebe Grüße
Gabi

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Vielleicht kannst du dich an diese Organisation hier wenden:

www.arche-noah-online.de

Meld dich doch hier an und poste im Suche/Biete-Threat. Schreib etwas genauer, um was für Schweinchen es sich handelt und mach Fotos.

Dann sollte es schon klappen mit der Vermittlung!

F

Frischling

Gast
Klar kann ich das!

Wohne selbst im Westerwaldkreis, bitte schreib mir doch eine eMail:
[email protected]

Ich kann dir bestimmt helfen!

Ansonsten wende dich doch an den Tierschutzverein Arche Noah (www.arche-noah-online.de) oder an den Tierschutzverein Hilchenbach.

Oder sag mir einfach, wo in etwa das im Westerwald ist, dann helfe ich.

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • brauche dringend HILFE!!! ganz viele Würmer

brauche dringend HILFE!!! ganz viele Würmer: Hallo! Beim Ausmisten habe ich grade in dieser Ecke ganz viele Würmer gefunden!!! dort ist eine beliebte Ecke zum pieseln und ködeln, wie man...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe eine sehr harmonische 3er Haremsgruppe. Nun habe ich leider das Problem, dass ich seit 4 Wochen starken Husten und...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo, habe ein Problem =( Is bisschen kompliziert... Die Cousine von meinem Freund (14) hat zwei Meerschweinchen bekommen zum Geburtstag =/ und...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo... ich brauche dringend einen rat... hab am dienstag eine meerschweinchenfamilie aufgenommen die in einem vogelkäfig gehalten...