Wie lagert ihr euer Heu bei der Wärme?

Diskutiere Wie lagert ihr euer Heu bei der Wärme? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; und In welchem Raum lagert ihr es ?
J

Jessi25

Gast
und In welchem Raum lagert ihr es ?

03.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lagert ihr euer Heu bei der Wärme? . Dort wird jeder fündig!
F

Fienchen09

Gast
Wir haben eine Box für Auflagen etc. die wir auf dem Balkon stehen haben, da sind Einstreu und Heu gelagert :)

T

Tanja

Gast
Wir haben so eine Ikea-Plastikbox, in die mein Mann oben und unten einige Löcher gebohrt hat. Die steht ganz normal wie immer auf dem Gehege im Büro.

Ich glaube nicht, dass Heu die Wärme etwas ausmacht, außer vielleicht dass es noch ein bisschen trockener und heller wird, wenn Sonne draufscheint.

K

Kimba25

Gast
Mein heu steht in einem großen Sack mit Löchern in der Garage.

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Mein Heu liegt wie immer im Bettbezug hinter dem Vorhang im Schlaf-Zi... ;)

M

Medanos

Gast
In der Gartenhütte bzw. das lose in ner Box mit Fliegengitter dran damit es nicht zu sehr schwitzt.
Hitze macht nix nur direkte Sonneneinstrahlung sollte vermieden werden.
Was glaubst du wie heiß es auf nem Heuboden wird (soll auch so sein!!)

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Alles in Kisten und Tüten unten im Keller;)

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Ich habe den Ballen auch in einem alten Bettbezug, gelagert wird in der Garage im Regal. Den Bettbezug nehme ich übrigens auch, wenn ich den neuen Ballen beim Bauern abhole, um mir mein Auto nicht einzumisten.

M

Martina1

Reaktionen
0
2 Ballen auf einer Palette, zugedeckt mit einer Plane unter einem Pavillon im Garten, die anderen 2 Ballen in der Garage

S

ShadowOfTheDay

Gast
Also mein Heu liegt im Zwischenboden auf unserer Garage, ist zum Heuboden geworden^^
Hitze macht Heu nicht wirklich etwas aus, wenns feucht wird ist schlimmer...

S

Sternenbande

Gast
Mein Heu lagert das ganze Jahr über auf unserem Heuboden.

Muffin

Muffin

Reaktionen
2
Ich lasse es einfach in der Tüte, in der ich es kaufe, die lasse ich aber nach oben hin offen. Und es steht im Arbeitszimmer neben dem EB ;)

V

Vezixig

Gast
In der Plastikverpackung wos drin gekauft wurde unterm EB nach oben hin auf - nur ab und an muss ich ein schwein rausangeln das es irgendwie geschafft hat hochzuklettern und reinzuhüpfen - die graben sich da richtig gänge drin :rofl:

Thema:

Wie lagert ihr euer Heu bei der Wärme?

Wie lagert ihr euer Heu bei der Wärme? - Ähnliche Themen

• wie lagert ihr möhren?

wie lagert ihr möhren?: hallo. ich hab das problem das bei uns in letzter zeit die möhren ständig schlecht werden. dabei geb ich den schweinen schon so ein bis zwei am...
  • Wie lagert ihr das Trockenfutter?

Wie lagert ihr das Trockenfutter?: Huhu.. der Titel sagt alles =)
  • Wo lagert ihr denn Euer Heu?

Wo lagert ihr denn Euer Heu?: Hallo, mir duftet das Heu zu stark in der Küche ;-) und der Keller ist ein Umweg auf dem Weg zum Stall, der draussen steht. Kann ich das Heu im...
  • Wie lagert ihr große Heumengen?

Wie lagert ihr große Heumengen?: Hallo, ich denke mal, viele von euch bestellen / kaufen große Heumengen / Heuballen, doch wie lagert ihr die (das sollte ja trocken und sauber...
  • Was zahlt ihr für Heu u. Stroh? Wie lagert ihr die Ballen?

Was zahlt ihr für Heu u. Stroh? Wie lagert ihr die Ballen?: ...da es mir etwas zu kostspielig wird, immer die kleinen Tütchen in der Zoohandlung zu kaufen, wollte ich jetzt Heu- und Strohballen kaufen. Ich...