Wieso so plötzlich?

Diskutiere Wieso so plötzlich? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern ist meine Merle für immer auf die andere Seite des Regenbogens gegangen. Vor einem Monat warst du sehr erkältet und wir waren mit dir...
T

*Tina*

Gast
Gestern ist meine Merle für immer auf die andere Seite des Regenbogens gegangen.

Vor einem Monat warst du sehr erkältet und wir waren mit dir beim TA. Ich habe dich noch gepäppelt, weil du über 100g abgenommen hattest.
Doch es ging dir wieder besser, du hast wieder zugenommen, bist im EB gepopcornt und warst wieder so wie vor der Erkältung.
Und gestern Abend kam ich nach Hause und du lagst regungslos im EB. Ich war geschockt, ich dachte es ginge dir wieder gut, aber scheinbar warst du dann doch zu schwach... :heul:

Du bist eine kleine, aber umso niedlichere, Zicke gewesen. Du hast dich nicht gerne für den TÜV einfangen lassen und das hast du mir auch gezeigt.
Ohne dich ist es so ruhig, denn du warst immer die, die am lautesten nach Futter gebrüllt hat. Jetzt brüllt keiner mehr so laut, wenn ich auch nur an der Tür vorbeigehe.

Mach's gut mein Kleinschwein, ich werde dich vermissen. Du warst doch noch so jung. :(


 
31.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieso so plötzlich? . Dort wird jeder fündig!
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Beiträge
2.650
Reaktionen
30
oh tina, führ dich gedrückt, es tut mir leid.

kleine "zicke", schicke deinem 2 bein mal nen schönen regenbogen.
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
:troest::troest::troest:
Das tut mir sehr Leid!

alles Liebe und viel Kraft
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
Komm gut an liebe Merle :angel:
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0
Tina, fühl Dich gedrückt :troest:
Manchmal geht es so schnell, dass man einfach nur machtlos ist.
 
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Beiträge
3.556
Reaktionen
80
Ach Mensch, kleine Püppi, machs gut.
 
Thema:

Wieso so plötzlich?

Wieso so plötzlich? - Ähnliche Themen

  • Mit 6 Monaten .. wieso??

    Mit 6 Monaten .. wieso??: Ich kann es kaum glauben .. Heute Nacht ist mein Happy gerade mal mit 6 Monaten so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen...
  • Wieso gleich 2 ???

    Wieso gleich 2 ???: Hallo, ich weiß garnicht was ich schreiben soll weil es ist einfach unendlich traurig..... Ich kam gestern nach oben und mein eines Männchen lag...
  • Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*

    Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*: Hach, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist einfach sehr schwer, wenn ein Schweinchen geht, aber es ist noch schwerer, wenn es DAS...
  • Kleine Maus-Wieso bist du weg? =(

    Kleine Maus-Wieso bist du weg? =(: Sie ist von mir gegangen meine kleine Maus Paula, als ich mich eben rumdrehte weil mein anderen Meerschweinchen schrie lag sie nurnoch reglos da...
  • Speedy - wieso so früh?

    Speedy - wieso so früh?: Lieber Speedy Heute Morgen kamst du mit Petunia und Maxi sofort ans Gitter, als ich ins Zimmer kam. Beim Heu warst du immer der erste. Gegen...
  • Ähnliche Themen
  • Mit 6 Monaten .. wieso??

    Mit 6 Monaten .. wieso??: Ich kann es kaum glauben .. Heute Nacht ist mein Happy gerade mal mit 6 Monaten so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen...
  • Wieso gleich 2 ???

    Wieso gleich 2 ???: Hallo, ich weiß garnicht was ich schreiben soll weil es ist einfach unendlich traurig..... Ich kam gestern nach oben und mein eines Männchen lag...
  • Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*

    Wieso ausgerechnet du, mein Lieblingsschwein!!!! *heul*: Hach, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist einfach sehr schwer, wenn ein Schweinchen geht, aber es ist noch schwerer, wenn es DAS...
  • Kleine Maus-Wieso bist du weg? =(

    Kleine Maus-Wieso bist du weg? =(: Sie ist von mir gegangen meine kleine Maus Paula, als ich mich eben rumdrehte weil mein anderen Meerschweinchen schrie lag sie nurnoch reglos da...
  • Speedy - wieso so früh?

    Speedy - wieso so früh?: Lieber Speedy Heute Morgen kamst du mit Petunia und Maxi sofort ans Gitter, als ich ins Zimmer kam. Beim Heu warst du immer der erste. Gegen...