Auf dem Boden der Tatsachen

Diskutiere Auf dem Boden der Tatsachen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe heute umgebaut und wollte mal zeigen :D Ich hatte bisher einen eb mit einer länge von 330 x 60 mit etage 180 x 50. Nun wurden meine...
N

Nina.Stern

Gast
Ich habe heute umgebaut und wollte mal zeigen :D

Ich hatte bisher einen eb mit einer länge von 330 x 60 mit etage 180 x 50.
Nun wurden meine Teddy mädels die letztes jahr einzogen immer riesiger (Mimi hat mit knapp 11 Monaten 1340g) und so musste ich nun was tun. Der eb war mit 80er tiefe geplant, aber mein Bauer hat sich vermessen...
Nun habe ich wieder ein Bodengehege gebaut. es ist an der schmalsten stelle 90cm tief und an der tiefsten ca 1,50m (muss ich noch ausmessen). die große etage blieb drin. und die länge ist nun bei ca 3,40.
Und da ein Schwein noch passt, hol ich morgen bei Cuddles das kleine Mormeli (wird hier Ginny heißen). *megafreu*

hier hab ich auf die schnelle noch ein paar Fotos.

:)

Edit: Der alte eb:

Ich habe übrigends (noch) 7 Schweine.

Zuletzt bearbeitet:
31.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auf dem Boden der Tatsachen . Dort wird jeder fündig!
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
ich finde, es ist klasse geworden. schön viel platz, auch zum rennen für die schweinzels perfekt.:einv:

und viel spass mit dem neuen schweinchen

N

Nina.Stern

Gast
Sie haben es auch super angenommen. wurde auch zeit ^^ Ich hab mir das schon so lange vor genommen.

Thema:

Auf dem Boden der Tatsachen

Auf dem Boden der Tatsachen - Ähnliche Themen

• Bitte Hilfe: brauch schnell sicheren Boden für Außengehege.

Bitte Hilfe: brauch schnell sicheren Boden für Außengehege.: Hallo Ihr, Mitten im größten Chaos hab ich ein tolles Angebot für einen Außenstall bekommen. Zwei große Häuser und ganz viel Zaunelemente ums...
  • Reicht Boden aus PVC oder Holz nötig?

Reicht Boden aus PVC oder Holz nötig?: Hi, ich will ein Innengehege bauen. Hat jemand Erfahrung damit, ob man einfach PVC als Boden nehmen kann oder muss man einen Holzboden nehmen...
  • nochmal zu dem boden im Außengehege

nochmal zu dem boden im Außengehege: unser außengehege ist nun in den letzten Zügen, über die hälfte vom boden ist leider nur erde, der rasen hatte zu sehr gelitten. ich wollte das...
  • Freilaufgehege - Boden?

Freilaufgehege - Boden?: Hallo liebe Foris, ich plane im Moment schon einen riesigen Freilauf für meine Schweinchen für den Sommer. Am liebsten hätte ich gerne einen...
  • 2. Boden gehege in planung wie viel passen rein ^^

2. Boden gehege in planung wie viel passen rein ^^: Hallo Leute Wir Setzen nun endlich mein 2. Bodengehege um :) Und ich wollte mal fragen wieviel muckels nun rein passen :) 2,30m x 0,80 (oder 1m )...