Bezug auf: bock hinkt - keiner weiß warum

Diskutiere Bezug auf: bock hinkt - keiner weiß warum im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich mich nicht gleich anmelden möchte, für den Thread aber was beitragen kann, schreib ich es einfach mal hier rein. Eins meiner Schweine...
P

Pyntanell

Gast
Da ich mich nicht gleich anmelden möchte, für den Thread aber was beitragen kann, schreib ich es einfach mal hier rein.

Eins meiner Schweine hatte nämlich ähnliche Symptome. Es ist von vorn herein eher schmächtig gewesen und hat innerhalb von ein paar Wochern immer wieder mit unterschiedlichen Füßen gehinkt. Und das bei einem Alter von anderthalb Jahren.
Bei einer Behandlung mit Metakcamb wurde es kurzzeitig besser, kam aber wieder. Ich hab dann den TA gewechselt und der hat gemeint, es sei eine Art Artritis- Schub.
Er gab mir ein leichtes Schmerzmittel und Arthrovet plus mit. Arthrovet ist ein Sowas wie ein aufbauendes Mittel. Auch für Knochen und Gelenke und bla. Ich hab jeden Tag ne halbe Tablette gegeben. Und es hat gewirkt. Mein betreffender Pelzträger ist mittlerweile wieder wohlauf und hat zugenommen.

Vielleicht hilft das in dem Fall auch? Man kann ja den TY mal drauf ansprechen.


Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Pyntanell
 
20.12.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bezug auf: bock hinkt - keiner weiß warum . Dort wird jeder fündig!
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Beiträge
4.183
Reaktionen
0
hey dankeschön, das hilft mir auf jeden fall!!!!

ich werd das besprechen.
muss dein schweinchen diese tabletten weiterhin nehmen oder war dann gut?

vielen vielen dank für diesen wertvollen hinweis!!!
schade, dass du dich nicht anmelden magst, so könnten wir doch vielleicht noch öfter von deinem wissen profitieren :einv:

lg jeannine
 
Thema:

Bezug auf: bock hinkt - keiner weiß warum

Bezug auf: bock hinkt - keiner weiß warum - Ähnliche Themen

  • @ Fränzi (bezüglich "Restpostenschweine")

    @ Fränzi (bezüglich "Restpostenschweine"): Huhu Fränzi, Ich frage dich ganz bewusst hier im Forum und nicht per PN, weil ich der Meinung bin, dass diese Frage bestimmt auch den ein oder...
  • Bezüglich Paprika:

    Bezüglich Paprika:: Lidl, Tengelmann und Netto haben nach Recherchen von Greenpeace gelbe und rote Gemüsepaprika verkauft, die mit hohen Rückständen des...
  • Einige Fragen bezüglich Urlaubsbetreuung

    Einige Fragen bezüglich Urlaubsbetreuung: Hallo liebe Forenmitglieder, ich überlege seit einiger Zeit, ob ich nicht eine Urlaubsbetreuung für Meeris und eventuell Rennmäuse anbieten soll...
  • frage bezüglich des abgabegwichts

    frage bezüglich des abgabegwichts: wie sind da so die richtlinien? mit wieviel wochen und wieviel gewicht gebt ihr babys ab?
  • Gibt es Meerschweinchen, zu denen ihr weniger Bezug habt?

    Gibt es Meerschweinchen, zu denen ihr weniger Bezug habt?: Hallo, wir hatten hier ja schon Umfragen zu beliebten Rassen... Jetzt würde mich mal interessieren, ob es für euch auch Meerschweinchen gibt, zu...
  • Ähnliche Themen
  • @ Fränzi (bezüglich "Restpostenschweine")

    @ Fränzi (bezüglich "Restpostenschweine"): Huhu Fränzi, Ich frage dich ganz bewusst hier im Forum und nicht per PN, weil ich der Meinung bin, dass diese Frage bestimmt auch den ein oder...
  • Bezüglich Paprika:

    Bezüglich Paprika:: Lidl, Tengelmann und Netto haben nach Recherchen von Greenpeace gelbe und rote Gemüsepaprika verkauft, die mit hohen Rückständen des...
  • Einige Fragen bezüglich Urlaubsbetreuung

    Einige Fragen bezüglich Urlaubsbetreuung: Hallo liebe Forenmitglieder, ich überlege seit einiger Zeit, ob ich nicht eine Urlaubsbetreuung für Meeris und eventuell Rennmäuse anbieten soll...
  • frage bezüglich des abgabegwichts

    frage bezüglich des abgabegwichts: wie sind da so die richtlinien? mit wieviel wochen und wieviel gewicht gebt ihr babys ab?
  • Gibt es Meerschweinchen, zu denen ihr weniger Bezug habt?

    Gibt es Meerschweinchen, zu denen ihr weniger Bezug habt?: Hallo, wir hatten hier ja schon Umfragen zu beliebten Rassen... Jetzt würde mich mal interessieren, ob es für euch auch Meerschweinchen gibt, zu...