Tolles Gehege 210x90 cm wird verschenkt

Diskutiere Tolles Gehege 210x90 cm wird verschenkt im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo meine Lieben! An alle aus WIEN und Umgebung! Hier verschenkt eine Dame ihr Gehege , das finde ich sehr sehr toll aussieht. ich habe schon 2...
G

GaiaMoore

Gast
Hallo meine Lieben!
An alle aus WIEN und Umgebung!
Hier verschenkt eine Dame ihr Gehege , das finde ich sehr sehr toll aussieht.
ich habe schon 2 Gehege und hatte aber selbst schon überlegt das Teil zu holen, weil ichs einfach toll finde.

Ich denke nicht, dass sie was dagegen hat , da die Anzeige öffentlich ist und ich hoffe halt auch dass es für die Foren Admins OK ist, denn die Dame würd das Gehege sonst zum Sperrmüll führen und ich fänds schade!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/meerschweinchen-gehege-210-x-90-cm-zu-verschenken-23326749?adId=23326749

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/meerschweinchen-gehege-zu-verschenken-23326084?adId=23326084

26.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tolles Gehege 210x90 cm wird verschenkt . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Hol es dir doch! Notfalls kannst du es ja selber verkaufen!

G

GaiaMoore

Gast
naja wie sie schreibt man braucht nen transporter...da bringt mir ja auch nix wenn ichs nehm und den transporter bezahlen muss etc
und tragen etc...der ganze aufwand einfach

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Oder nem Tierheim den Geheimtipp geben. Die können sowas bestimmt brauchen!

C

Cali

Gast
also in unserem auto würde das reinpassen,nur ich brauch sowas ja gar nicht,da ich ganzjährige außenhaltung habe.lol

G

GaiaMoore

Gast
Naja gut, welchem Tierheim ist die Frage...die vom TSV hier würden das nie holen

Thema:

Tolles Gehege 210x90 cm wird verschenkt

Tolles Gehege 210x90 cm wird verschenkt - Ähnliche Themen

• Habe eine tolle Rampe entdeckt...

Habe eine tolle Rampe entdeckt...: Hallo ihr Lieben, heute im Baumarkt habe ich eine tolle "Rampe" entdeckt und musste sofort an die Schweinchen denken und zuschlagen. :D Sie ist...
  • Wo habt ihr eure tollen Häuschen her???

Wo habt ihr eure tollen Häuschen her???: Hab mir jetzt so ziemlich alle EBs von euch angeschaut....egal ob drin oder draußen.....viele von euch haben sooooo tolle Häuschen.....wo habt ihr...
  • Bilder von tollen EB's (Inspiration)

Bilder von tollen EB's (Inspiration): Huhu, hab grad auf der Seite von der Villa Kunterbunt in Köln Bilder von vielen tollen Eigenbauten gefunden! Innen & Außen, Boden & Etagen...
  • ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE

ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE: Für alle, die aus Hannover oder Umgebung kommen...
  • so mal ein toll 3d plan

so mal ein toll 3d plan: so mal ein toller 3d plan bin mal gespannt was ihr sagt