Kaki

Diskutiere Kaki im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Dürfen Meerschweinchen Kaki fressen? Ich hab die eben das erste mal gegessen und direkt an meine schweinchen gedacht...
R

redwitch

Gast
Dürfen Meerschweinchen Kaki fressen?
Ich hab die eben das erste mal gegessen und direkt an meine schweinchen gedacht...
 
30.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaki . Dort wird jeder fündig!
C

Cypria

Gast
Exotische Früchte allgemein führen bei Meerschweinen zu Blähungen. Der Verdauungstrakt ist nicht auf sowas ausgelegt.
Heisst: lass es sein, ist keine gute Idee
 
K

Katty

Gast
Zumal eine Kaki massig an Fruchtzucker enthält. Das ist nicht gut für einen kleinen Meerschweinchenmagen... Blähungen und Durchfall sind vorprogrammiert.

Lass sie dir lieber selber schmecken... :fg:
 
Thema:

Kaki

Kaki - Ähnliche Themen

  • kaki früchte für meerschweichen geeignet?

    kaki früchte für meerschweichen geeignet?: hallo leute, kann einer mir sagen ob kaki früchte für meerschweine zum futtern geeignet sind? :hunger:
  • Kaki

    Kaki: Hallo Ihr Lieben Und zwar haben wir unten in der Küchen noch eine Kaki liegen, ich weiß das sie eine exotische Obstsorte ist ... weiter unten...
  • Kaki

    Kaki: Dürfen Meeris Kaki fressen? Natürlich ohne Schale.
  • Kaki - Ähnliche Themen

  • kaki früchte für meerschweichen geeignet?

    kaki früchte für meerschweichen geeignet?: hallo leute, kann einer mir sagen ob kaki früchte für meerschweine zum futtern geeignet sind? :hunger:
  • Kaki

    Kaki: Hallo Ihr Lieben Und zwar haben wir unten in der Küchen noch eine Kaki liegen, ich weiß das sie eine exotische Obstsorte ist ... weiter unten...
  • Kaki

    Kaki: Dürfen Meeris Kaki fressen? Natürlich ohne Schale.