5. MFD Elbe-Weser Schau im März

Diskutiere 5. MFD Elbe-Weser Schau im März im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass es noch hin ist, aber wollte mal wissen wer von euch denn so zur 5. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau am -...
S

Subaru

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja, dass es noch hin ist, aber wollte mal wissen wer von euch denn so zur 5. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau am - 19. + 20. März 2011 kommt?

:tippen:

26.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5. MFD Elbe-Weser Schau im März . Dort wird jeder fündig!
Sarah R.

Sarah R.

Reaktionen
6
Ich werde sicherlich als Besucher kommen. Ich war die letzten 2 Jahre da, war immer schön:winke:

S

Sandra13

Gast
Hier noch ein paar Infos

5. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau

Termin am - 19. + 20. März 2011

Wir laden herzlich zu unserer 5. Schau ein und wir würden uns sehr freuen wenn ihr alle wieder dabei sein würdet.

So. ab 11Uhr für unsere Besucher: Bewertung euer Meerschweinchen
*

Kinder die ein Bild malen u. vorzeigen haben freien Eintritt
*

viele Zubehör und Infostände, Kuschelshop u. Futter
*

Verkaufstiere mit vielen Rassen u. Farben
*

Verlosung
*

gemütliche Cafeteria

Ausstellungsort:

Vereinsheim HB3, Nußhorn,
28307 Bremen Mahndorf, Nähe Weserpark
Anmeldeschluss online: Samstag 06.03.2011 23:59 Uhr
per Papier:Mittwoch 02.03.2011

Einkäfigen:

Freitag 18.03.2011 von 17.00-19.00 Uhr
Samstag 19.03.2011 von 7.00-8.30 Uhr
Richtbeginn: Samstag 19.03.2011 um 9.00 Uhr

Öffnungszeiten für Besucher:

Samstag 19.03.2011 von 10.00–18.00 Uhr

Sonntag 20.03.2011 von 10.00–16.00 Uhr​

P

Patrick

Gast
Meldeschluss ist aber doch Sonntag der 06.03.11 oder?????

:)

S

Sandra13

Gast
Upppps....da wollte ich mal Clever sein und habe den Text von unserer HP Kopiert damit mir kein Fehler unterläuft und siehe da.....

Meldeschluss ist Sonntag der 06.03.2011 um 23:59 Uhr..:D

B

BarefootBornSwallows

Gast
weiß noch nicht genau ob franzi dort austellt, aber gucken kommen wir sicherlich :D

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Patrick, du kommst?

Wann reist Du Sonntag ab? Ich denke auch zu kommen und muss dich unbedingt kennen lernen !!!

S

Sandra13

Gast
Noch 5 Tage, dann ist Meldeschluß und 17 Tage bis zur Ausstellung.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...

Die ersten Tortenböden für unserer 20 Torten sind gebacken und ruhen nun erst mal im Gefrierfach.

So Leute.... wer kommt nun alles als Besucher und Aussteller....das sind doch nicht nur die paar Leute die sich hier gemeldet haben?

Letztes Jahr waren wir knapp 40 Aussteller und 800 Besucher....wo seit ihr ?

S

Subaru

Gast
Ich hab ja eröffnent... und werde kommen! ;)

Allerdings fallen bei mir Tiere aus und die geplanten 8 wurden zu 2en. Na ja...wie 's halt fällt mit dem Nachwuchs. ^^°

P

Patrick

Gast
Also, wie gesagt, wir kommen als Aussteller und werden einige Tiere mitbringen :D

D

dada64

Gast
ich komm auch noch,aber ur als besucher,ohne transportbox:mist:sonst kann ich für nichts garantieren

lg dada

S

Sandra13

Gast
@Subaru das ist ja oft so...dass die Tiere einen ein Strich durch die Rechnung machen, dabei sein ist alles...,-)))

@Patrick habe schon gesehen kommst ja mit deinem ganzen Stall...:top:

@alle wir freuen uns auf Euer Besuch

Da wir eine mini Jubiläums (5) Ausstellung haben, könnt ihr Euch auf ein paar Überraschungen einstellen ua. wird es bei der Eröffnung unserer Ausstellung ein kleinen Sekt Empfang geben
Viele wissen das wir etwas Platz Probleme haben, daher haben wir ein Zelt von 10 x 6 m. dazu gemietet um in der Halle mehr Luft zu haben.
Also ihr könnt gespannt sein.

Das Elbe-Weser Team

M

misfit

in jeder Hinsicht ein
Reaktionen
0
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie da war. Aber diesmal ganz bestimmt! :wavey:

Thema:

5. MFD Elbe-Weser Schau im März

5. MFD Elbe-Weser Schau im März - Ähnliche Themen

• MFD Elbe-Weser, Ausstellung 09. + 10.03.2013 Bremen Mahndorf

MFD Elbe-Weser, Ausstellung 09. + 10.03.2013 Bremen Mahndorf: Moin Moin Leute, ich möchte Euch alle auf die diesjährige Meerschweinchen-Ausstellung am 09. und 10. März 2013 in Bremen Mahndorf hinweisen und...
  • 24.+25.3.2012 Ausstellung MFD Elbe-Weser in Bremen Mahndorf

24.+25.3.2012 Ausstellung MFD Elbe-Weser in Bremen Mahndorf: Moin Moin, und schon wieder ist ein Jahr vergangen..... und schon wieder rückt der Termin für die große Meerschweinchen-Schau in Bremen-Mahndorf...
  • Genetikseminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen

Genetikseminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen: Genetik Seminar Der MFD-BV Elbe Weser lädt euch zur Teilnahme an einem Genetik Seminar für Meerschweinchen ein. Als Referendarin konnten wir...
  • Lunkarya Seminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen

Lunkarya Seminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen: Lunkarya Seminar Der MVD-BV Elbe Weser lädt euch zur Teilnahme an einem Seminar rund um die Rassen der Lunkarya - Curly und Minipli ein. Ihr...
  • 13.+14.03.10: Bremen 4. MFD Elbe-Weser-Schau

13.+14.03.10: Bremen 4. MFD Elbe-Weser-Schau: 4. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau Termin am - 13. + 14. März 2010 Wir laden ein zu unserer 4. Schau und wir würden uns sehr freuen...