meerschweinchentag Wessem (holland)

Diskutiere meerschweinchentag Wessem (holland) im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Entschuldigung fur mein slechtes deutsch!! Meerschweinchenausstellung Wessem 13 -3-2011 Wo das ist? Nur 20 minuten von Aachen...
R

renate

Gast
Entschuldigung fur mein slechtes deutsch!!

Meerschweinchenausstellung Wessem 13 -3-2011
Wo das ist?
Nur 20 minuten von Aachen also.................

info: [email protected]

LG Renate

www.cuyfarmkleinperu.nl

26.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meerschweinchentag Wessem (holland) . Dort wird jeder fündig!
B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo

Hier ist die Adresse von der Ausstellung

Café Zaal de Harmonie
Wallenstraat 7
NL 6019BC Wessem.
Wessem ist ungefähr 10 km. Entfernt von Roermond (Outlet-Centre).

10. Ausstellung in Wessem
Es betrifft eine 1-Tages-Ausstellung.
Als Richter werden anwesend sein:
Anita Cramer, Joyce den Otter, Petra Ludwig Bauer, Elli Vetter, Bertus van Dijk Eric Maas, Andreas Reinert und Jan Schop.
In Wessem ist jeder willkommen. Wo man wohnt oder in welchen Verband man Mitglied ist, jeder Caviafreund ist ein gern gesehener Gast.
Es ist eine offene Richtung . Vom Anfang bis zur Endrichtung kann man dabei sein.

das waren alle infos die ich bekommen habe

Weitere infos und meldeunterlagen kann man bei Truus Leblanc anfordern
hier die e-mail adresse [email protected]

Das ist immer eine tolle ausstellung und die fart lohnt sich.

V

Verena

Gast
Hat sich schon jemand von Euch entschieden hinzufahren bzw. hat schon mal jemand in NL ausgestellt?
Habe die Einladung auch bekommen und bin am Überlegen, allerdings sehr kurz vor Langenhaben:-( Wo ich auf alle Fälle hinfahre...

LG
Verena

A

AlpaCasa

Gast
Wessem

Wessem ist alle Jahre eine sehr große Ausstellung. Dieses Jahr wird Wessem zum 10. Mal organisiert. Wir erwarten mehr als 400 Tiere. Mit Topzüchter aus Deutchland (Gewinner Bundesdeutsche Frankfurt), Holland (Gewinner Bondstentoonstelling Nieuwegein) und Belgien (Gewinner Nationale Tentoonstelling).
Wessem liegt sehr günstig für Züchter aus Deutchland.
KM entfernt von:
- Monchengladbach: 54
- Düsseldorf: 80
- Duisburg: 91
- Essen: 108
- Bochum: 121
- Leverkusen: 109
- Aachen: 59
- Kerpen: 94
- Koln: 109
- Wesel: 114
- Kleve:112

Viele Grüße Eric von caviastal AlpaCasa
http://www.everyoneweb.com/alpacasa/

V

Verena

Gast
Ja aber von Kassel leider über 300 km :-(

Viell. komme ich als Besucher.

LG
Verena

A

AlpaCasa

Gast
In Wessem kann der Züchter dabei sein wenn seine Tiere gerichtet werden. Mann kann hören was der Richter sagt über die gute und weniger gute Eigenschaften des Tieres. Auch hat der Richter Zeit um den Züchter Tipps zu geben über Zucht/Show. Durch diese Weise von Richten, kann der Züchter viel lernen.
Das Richten verlaüft sehr gemütlich und jeder amusiert sich sehr gut diesen Tag.
Die Ausstellung fängt um 09.30 an. Die Tiere sollen um 09.00 in ihren Käfig plaziert sein.

Zuletzt bearbeitet:
M

MadnessTeddys

Gast
hallo Renate,

werd auch versuchen nach Wessem zu kommen.

Hoffe dir un deinen Cuys gehts gut? LG katrin

A

AlpaCasa

Gast
update

UPDATE: 2011.02.23

Hallo an alle.

Ein Update von Wessem

Wir haben schon viele Einträge. Ja Wessem ist wirklich international. Aus England, Bratislava, Leipzig, Frankfurt, Prag ... und natürlich aus der Gegend. Wir werden wirklich die europäische Meerschweinhauptstadt.

Für den Betrachter gibt es viel zu sehen.
Yvonne kommt mit ihre Meerschweinvilla's, und Iris macht von euere Tiere schöne Bilder. Hans ist dabei mit seinem riesigen Printer, so dass auch Plakate hergestellt werden konnen.

Bei Renate kann mann die Gewichte der Cuys raten, ebenso wie Informationen über die Cuy. Auch sie entdeckte ihre kreative Seite und hat nette Gadgets für die Bequemlichkeit der Meerschweinchen. Wir selbst sind auch ein wenig kreativ und haben einige Kräuter und gesunde Snacks dabei.
Für die Pflege von Meerschweinchen und ihren Käfigen, gibt es die notwendigen Informationen und Artikel.
Capturine (Stalfrisch) ist dabei.
Bianca's ist auch dabei mit ihren Stand.

Hope Farms, Beaphar Aveve Heerlen, FaunalandMeeuvis sind unsere Sponsor, damit wir eine große Tombola organisieren konnen.

Besonderes Augenmerk wird auf die CH-Teddy bezahlt.
Seit vielen Jahren sind vielen Enthusiasten. Aber jetzt gibt es eine Menge für die Ausstellung.
Deshalb wollen wir etwas mehr tun.
Das MFD-Standard hat diesem Jahr die Schokolade Farbe anerkennt.
Es gibt so viele CH-Teddy's registriert ... das erfordert etwas mehr.
Wir haben eine spezielle Rasse Richter aus Prag eingeladen. In CZ, ist diese Rasse oft gezeigt. Ein Richter mit Erfahrung und Wissen.
Ich hoffe, dass vielleicht einige Züchter einen zusätzlichen Push belkommen um ihre Tieren in Wessem zu zeigen. Darum haben wir extra Preise für die CH-teddys.

Alle Teilnehmer gehen in Wessem nach Hause mit ein Souvenir von unserem Jubiläums-Show.
Union sponsort dabei..

Viele von Ihnen sind froh Wessem wieder da ist..
Aber wir sind so froh, dass wir wieder in der Lage sind zu organisieren.

Vielleicht bis 13. März in Wessem:

CAVIATAD EUROPA.

Grüß euch im Namen des Team Caviadag Wessem
Truus Leblanc

R

Regina

Reaktionen
0
Ist die Anmeldefrist bereits abgelaufen oder kann man noch Tiere zur Schau anmelden?

A

AlpaCasa

Gast
Eigentlich bis 25 februar, aber wenn mann schnell is ......
Truus ist normal nicht so streng.

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Unsere Meldung ist gestern auch raus. Wir freuen uns schon richtig.

LG
Sandra

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo,

das Kuschel-Paradies ist am 13.03.2011 auch in Wessem auf der Ausstellung vertreten.
Da mitlerweile nicht mehr unser ganzes Sortiment mit nehmen können,
nehmen wir gerne wieder Eure Vorbestellungen an, so das ihr auch die versandkosten sparen könnnt.

Unter Bemerkung einfach die Ausstellung angeben auf der ihr es abholen möchtet

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.028
Ich werde auch da sein aber nur als Besucher um meinen neuen Kastraten abzuholen *freufreufreu* :bier:

Thema:

meerschweinchentag Wessem (holland)

meerschweinchentag Wessem (holland) - Ähnliche Themen

• 26. Juni Dritte Langhaar Meerschweinchentag (mit Tischschau!)

26. Juni Dritte Langhaar Meerschweinchentag (mit Tischschau!): Es ist wieder soweit, der dritte langhaar Meerschweinchentag rückt näher! Nachdem die Meerschweichenshow ´s/-Presentationen im Park Farm &...
  • Wessem

Wessem: Hallo war jemand schon mal in den NL in Wessem auf der Ausstellung und kann mir sagen ob es dort auch eine Auswahl an Verkaufstierem wie hier zB...
  • Am 09.03.14 12. Internationale Caviadag Wessem

Am 09.03.14 12. Internationale Caviadag Wessem: Na wer kommt? Am 9.3.14 findet die 12. Internationale Caviadag in Wessem statt! Wallenstraat 9, 6019 BC Wessem. Fast 300 Meerschweinchen aus...
  • 11. Internationaler CaviaTag Wessem

11. Internationaler CaviaTag Wessem: 11. Internationaler CaviaTag Wessem Hallo Caviafreunden! Mit dieses Schreiben möchte ich euch Einladen für die 11. Ausstellung in Wessem. Es...
  • Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Wessem

Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Wessem: Hallo Da wir nicht allle Kuschelsachen die wir im Sortiment haben in unser Auto bekomme nehme wir auch gerne noch Vorbestellungen an. Wir haben...
  • 31.05.09: Meerschweinchen-Show in Wessem/NL Limburg

31.05.09: Meerschweinchen-Show in Wessem/NL Limburg: Dieses Jahr findet wieder die wundervolle Meerschweinchenshow In Wessem statt. Diese Show verspricht sehr viel und ist ein abselutes muss. Auch...
  • ECC Show in Holland

ECC Show in Holland: Hallo1 Am 13.10.12 findet in Harderwijk eine Show des European Cavy Club statt. Wer fährt hin? bine
  • Ausstellungen in Holland/Niederlanden

Ausstellungen in Holland/Niederlanden: Ich würde gerne mal eine Ausstellung in den Niederlanden ansehen. gibt es nur die in wessem ?? Am liebsten wäre mir es in der nähe von...
  • 11.04.10: Ausstellung WCC in Houten (Holland).

11.04.10: Ausstellung WCC in Houten (Holland).: Am 11 April (1-Tagsausstellung) findet in Houten (nähe von Utrecht) in die Euretco Hallen, eine große Ausstellung platz. Voriges Jahr waren hier...
  • Ausstellung WCC in Houten (Holland).

Ausstellung WCC in Houten (Holland).: Am 11 April (1-Tagsausstellung) findet in Houten (nähe von Utrecht) in die Euretco Hallen, eine große Ausstellung platz. Voriges Jahr waren hier...
  • Kennt jemand die Exoknaag in Houten/Holland?

Kennt jemand die Exoknaag in Houten/Holland?: Hat da schonmal jemand etwas gehört? Sie ist am 11.April in Holland in Houten in der Nähe von Utrecht Habe eine Werbung in der Rodentia gesehen...
  • 04.07.09: Ausstellung Zeddam [NL]

04.07.09: Ausstellung Zeddam [NL]: Am Samstag 4 Juli wird die 16. Ausgabe der Kistenausstellung in Zeddam organisiert. Diese Show ist bekannt dafür eine gesellige und gemutliche...