Gehofft, gekämpt und doch verloren ...

Diskutiere Gehofft, gekämpt und doch verloren ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute hab ich meine geliebte Venus gehen lassen müssen :wein: Der erste Schock heute mittag - du hattest dir etwas aus dem Popo gedrückt - und...
B

Bayerische Wollnasen

Gast
Heute hab ich meine geliebte Venus gehen lassen müssen :wein:

Der erste Schock heute mittag - du hattest dir etwas aus dem Popo gedrückt - und ich hatte schon die Befürchtung, daß es ein Gebärmutterhorn war.

Schnell in die Tierklinik - und dann die schreckliche Gewissheit - Gebärmuttervorfall.

Die TÄ meinte, deine Babies hätten noch Herzschlag und eine OP sei unumgänglich.

Ich ließ dich da - in guten Händen - die TÄ vor Ort taten ihr Bestes - aber es war einfach zu spät ...

Zu dem Vorfall kam dann noch ein unerkannter Tumor ... und du bist in der Narkose friedlich eingeschlafen. :angel:

Für deine Babies war es leider noch viel zu früh - sie haben dich über den Regenbogen begleitet ...

Ich bin soooo traurig - auch wenn ich viele Schweinchen habe - du warst immer etwas ganz besonderes !

Noch ganz geschockt
Sabine und die Bayerischen Wollnasen

29.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gehofft, gekämpt und doch verloren ... . Dort wird jeder fündig!
M

MörphieAmadeus

Gast
Fühl dich gedrückt! Es tut mir wahnsinnig leid um deine Venus und ihre Babys! :troest:

Kommt alle gut über die Regenbogenbrücke auf die Regenbogenwiese und grüßt meine Rosi ganz lieb von mir!! :angel:

Dir viel Kraft und verständnissvolle Angehörige, die dich in der Trauerphase unterstützen können!

Alles Gute dafür !

Anteilige traurige Grüsse :engel:

D

dada64

Gast
oh nein,das ist ja schrecklich.lebt wohl ihr kleinen engenchen und die mami

llg dada

L

lockenfarm

Gast
ach Mensch Sabine, dass ist ja traurig... ich drück dich mal ganz feste....
tut mir wirklich sehr leid um deine Venus und die Babys...

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
wie traurig......

macht es gut im regenbogenland kleiner meerlifamilie.....:engel:

:troest:

B

Bayerische Wollnasen

Gast
Vielen lieben Dank an alle für die tröstenden Worte !

Die Schnute geht einfach furchtbar ab ... war sie doch eines meiner Schweinchen der ersten Stunde meiner Zucht ... und ich ihr sofort verfallen :wink:

Mein Trost sind ihre zwei schönen und - wie die Mama - sehr charmanten Töchter, die mir bereits ebenfalls schönen Nachwuchs gebracht haben ...

Trauernde Grüsse
Sabine

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Tut mir sehr leid für dich :troest:

Machs gut kleine Fellschnute:angel:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Machts gut liebes Meerie mit deinen Babys. :wein:

Das ist sehr traurig. :runzl:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
:troest::troest::troest:

alles Liebe und viel Kraft

Thema:

Gehofft, gekämpt und doch verloren ...

Gehofft, gekämpt und doch verloren ... - Ähnliche Themen

• Kiwi - Gekämpft, gehofft und doch verloren

Kiwi - Gekämpft, gehofft und doch verloren: *ca Februar 2008 - 28.10.2013 Vorgeschichte : http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=298946 Gestern war der Tag gekommen, an dem wir...
  • Gekämpft, gehofft und doch verloren

Gekämpft, gehofft und doch verloren: Es bedarf nicht vieler Worte, was ich empfinde, meine kleine Maus ich hoffe du bist nun wenigst mit deinen Kindern verreint, du warst ein tolles...
  • Gekämpft, gehofft und doch verloren!

Gekämpft, gehofft und doch verloren!: Hallo Ihr Lieben, ich bin so traurig... Zwei meiner Meerschweinchen sind in den letzten Tagen gestorben, das eine (Verena) in der Nacht von...