Meine Wutzchen haben ein Meeriport (Carport) bekommen *gg*

Diskutiere Meine Wutzchen haben ein Meeriport (Carport) bekommen *gg* im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab heute wieder gemistet und dann gleich etwas in Angriff genommen. Vor einigen Monaten haben meine Wutzchen diese neue Etage bekommen Der...
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Hab heute wieder gemistet und dann gleich etwas in Angriff genommen.

Vor einigen Monaten haben meine Wutzchen diese neue Etage bekommen

Der Bereich, wo das Bettchen ist wurde kaum bis gar nicht genutzt. Heute hab ich ihnen ein Meeriport gebastelt mit integriertem Heubett.

Jetzt wird der Bereich schon sehr gern genutzt, obwohl sie es erst 2 Stunden zur Verfügung haben :nuts:

25.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Wutzchen haben ein Meeriport (Carport) bekommen *gg* . Dort wird jeder fündig!
D

DodoBoom

Gast
Haha das ist ja cool :) Das Schweinchen auf Foto 3 scheint es ja zu mögen

F

Fellkugel

Gast
Das ist ja klasse und so ein schönes liebevolles Gehege :heart:
Schön habens deine Schweinchen :)

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.205
*ääh wo ist auf Foto drei ein Schwein :verw:

Mira

Mira

Reaktionen
2.587
Vielleicht wurde das Kuschelsofa nicht genutzt, weil es so im Freien stand?

Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass überdachte Plätze und Kuschelecken viel lieber genutzt werden als solche ohne Dach, deshalb habe ich u.a. bei der Hängematte ein Stoffdach montiert.

Wenn in der Kuschelecke zusätzlich Heu angeboten wird, ist das Ganze natürlich noch attraktiver.;)

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Klar wurde es nicht genutzt, weil kein Dach da war. Darum hab ich ja nun was gebastelt, was mir gefällt und die Wutzchen auch lieben!

Carina123

Carina123

Reaktionen
0
Sieht gemütlich aus!

Darf ich fragen, woher du den Zaun hast? Bin gerade auf der Suche nach so einem..

G

Gast79612

Gast
Sauerei, dass die Lounge ohne Dach nicht genutzt wurde. Das geht so einfach nicht :nuts:

Aber sieht klasse aus das Schweine-Carport.

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Wär ne einfache Lösung, bin ich gar nicht draufgekommen :D Vor allem ist der von der Höhe auch perfekt, die, die man kaufen kann, sind ja meistens zu niedrig..
Der Zaun ist 15cm hoch und die Wutzchen haben sich noch nie dran gelehnt wie Plexi oder so.

Und selber bauen ist immer schöner. Finde ich zumindest. Das einzigste, was ich nicht selber machen sind Häuser und Raufen, die kauf ich lieber. Da hab ich alles vom verstorbenen Uwe Miersch.

A

Angelika

Reaktionen
3.552
Die habens gut - schon wieder was Neues. Ist das Dach fest, oder nur Stoff?

Thema:

Meine Wutzchen haben ein Meeriport (Carport) bekommen *gg*

Meine Wutzchen haben ein Meeriport (Carport) bekommen *gg* - Ähnliche Themen

• Wützchen-Villa Phoenix - auf ein Neues!

Wützchen-Villa Phoenix - auf ein Neues!: Es geht endlich los! Nachdem unser Schweinchen-Paradies ja im November abgebrannt ist, haben wir heute mit dem Abriss (und damit einem Neubeginn)...
  • Villa Wützchen - mein Bautagebuch

Villa Wützchen - mein Bautagebuch: Endlich haben meine Männer Zeit gefunden, mit dem Bau (oder zumindest schon mal mit der Vorbereitung des Baus) zu beginnen. So sah es noch vor...