73779 Mama mit Babys

Diskutiere 73779 Mama mit Babys im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, meine Stella die ich aus einer Kinderzimmervermehrung aufgenommen habe wurde natürlich gleich wieder nachgedeckt :uhh: Am 15.12.2010 kamen...
Hexe

Hexe

Reaktionen
0
Hallo,

meine Stella die ich aus einer Kinderzimmervermehrung aufgenommen habe wurde natürlich gleich wieder nachgedeckt :uhh:
Am 15.12.2010 kamen dann die Babys gesund zur Welt.
Ein Mädel und zwei Jungs
Am liebsten wäre es mir wenn das Mädel mit der Mama auszieht und die beiden Jungs zusammen.
Sie können Mitte Januar ausziehen

Mama Stella

Mädel Flöckchen

Junge Donald

Junge Samy

EDIT: 16.01.11

Hallo,

die Notschweinchen suchen alle noch ein schönes neues zuhause.
Flöckchen darf wahrscheinlich hier bleiben

Stella

Donald

Samy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hexe

Hexe

Reaktionen
0
73779 ein Mädel und ein Bube in weiss

Aus diesem Notfall sind noch zwei Schweinchen zur Abgabe

Flöckchen hat sich als Himi entpuppt ist wahrscheinlich ein CH-Teddy-Mix

Donald weiss glatthaar

die beiden sind am 15.12.2010 geboren

Thema:

73779 Mama mit Babys

73779 Mama mit Babys - Ähnliche Themen

• 73779 Mädels aus verschiedenen Notfällen

73779 Mädels aus verschiedenen Notfällen: Hallo, ich habe noch ein paar Mädels aus verschiedenen Notfällen die ein schönes neues Zuhause suchen Coronet-Mix, ca. 9 Monate Sheltie-Mix...
  • 73779 Sheltie Mädel mit Kastrat

73779 Sheltie Mädel mit Kastrat: Hallo, aus dem Ulmer Notfall habe ich noch eine weisse Sheltie Dame zu vermitteln. Sie sitzt mit einem Kastraten zusammen mit dem sie auch gerne...
  • 73779 Sheltie Mädel

73779 Sheltie Mädel: Hallo, aus dem Ulmer Notfall habe ich noch eine Sheltie Dame mit ihrem Sohn zu vermitteln. Die Mama ist ca. 8 Monate alt und ein Sheltie in...
  • 73779 Sheltie Mädels

73779 Sheltie Mädels: Aus einem Notfall sind nun 4 Sheltiemädels zur Abgabe. Es ist die Mama mit ihren 3 Babys. Gerne können die beiden auch mit einer MFG in das neue...
  • (73779) Mädel Karla

(73779) Mädel Karla: Hallo, aus einer Verschenkanzeige habe ich ein Schweinchenpaar aufgenommen. Die beiden sind Geschwister und 4 Jahre alt. Sie sind schon immer...
  • (73779) Mädel Karla - Ähnliche Themen

• 73779 Mädels aus verschiedenen Notfällen

73779 Mädels aus verschiedenen Notfällen: Hallo, ich habe noch ein paar Mädels aus verschiedenen Notfällen die ein schönes neues Zuhause suchen Coronet-Mix, ca. 9 Monate Sheltie-Mix...
  • 73779 Sheltie Mädel mit Kastrat

73779 Sheltie Mädel mit Kastrat: Hallo, aus dem Ulmer Notfall habe ich noch eine weisse Sheltie Dame zu vermitteln. Sie sitzt mit einem Kastraten zusammen mit dem sie auch gerne...
  • 73779 Sheltie Mädel

73779 Sheltie Mädel: Hallo, aus dem Ulmer Notfall habe ich noch eine Sheltie Dame mit ihrem Sohn zu vermitteln. Die Mama ist ca. 8 Monate alt und ein Sheltie in...
  • 73779 Sheltie Mädels

73779 Sheltie Mädels: Aus einem Notfall sind nun 4 Sheltiemädels zur Abgabe. Es ist die Mama mit ihren 3 Babys. Gerne können die beiden auch mit einer MFG in das neue...
  • (73779) Mädel Karla

(73779) Mädel Karla: Hallo, aus einer Verschenkanzeige habe ich ein Schweinchenpaar aufgenommen. Die beiden sind Geschwister und 4 Jahre alt. Sie sind schon immer...