Bitte einmal schauen ob M oder W!!

Diskutiere Bitte einmal schauen ob M oder W!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Habe hier mal von unseren zwei süssen Fotos. Hoffe ihr könnt mir wieder sagen ob es weibchen oder bock ist. Denn wir möchten ihnen auch endlich...
S

Schneeleopardin

Gast
Habe hier mal von unseren zwei süssen Fotos.
Hoffe ihr könnt mir wieder sagen ob es weibchen oder bock ist.
Denn wir möchten ihnen auch endlich Namen geben.:fg:
geboren sind sie am 24.06.2010
Leider sind nicht alle Bilder gut geworden aber ich hoffe es reicht.

Danke für eure Antworten.

02.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte einmal schauen ob M oder W!! . Dort wird jeder fündig!
N

nickidaniel

Gast
bild 1 ist zu unscharf und bei bild 2 würde ich sagen böckchen. kannst du vielleicht nochmal neue bilder etwas näher dran machen??

V

vom-sonnental

Gast
beim zweiten Tippe ich auch auf ein Männchen...

Machst nochmal ein Bild von Schweinchen NR 1?

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
1 - zu unscharf, 2 ein bock

ich möchte bitte von nummer zwei ein ganz körper bild sehen, dass is doch schoko-buff-weiß? :heart:

S

Schneeleopardin

Gast
@cuddles extra für dich ein ganz Körper Bild von Nummer 2

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
nummer 1 würd ich sagen ein mädchen!

danke für das bild :heart:

S

Schneeleopardin

Gast
So und jetzt nochmal Bild Nummer 2 etwas näher.

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
nummer zwei bleibt ein bub

M

Martina A.

Reaktionen
2
Ich würde sagen, zwei Buben, Nr. 2 sicher, Nr. 1 nicht ganz.

Kannst du von Nr. 1 noch ein Bild machen? So wie das letzte war schon ganz gut, aber bitte die Geschlechtsöffnung leicht seitlich auseinanderziehen, dann wird's deutlicher.

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Ich find beide Bilder nicht aussagekräfitig vom Schweinchen Nr. 1. Bin mir auch sicher, aber 2. ist ein Bub.
Mach doch von Nr. 1 nochmal ein Bild.:nut:

S

Schneeleopardin

Gast
Noch besser krieg ich die Bilder echt nicht hin.
Habe so viel versucht.

F

Frederike

Reaktionen
2
Ich meine auch zwei Buben... sehen die beiden von unten unterschiedlich aus?

GLG

S

Schneeleopardin

Gast
Versuche morgen einfach nochmal fotos zu machen.

A

Auratus

Reaktionen
124
Also 2 ist ein Bübchen, bei 1 würd ich auf Mädchen tippen.

S

steffi2389

Gast
also ich würd auch sagen nr1 ist ein mädel und nr 2 ist ein Bub

Thema:

Bitte einmal schauen ob M oder W!!

Bitte einmal schauen ob M oder W!! - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Blutung vor Geburt ? - Bitte schnell

Blutung vor Geburt ? - Bitte schnell: Hallo, meine ersten drei Würfe sind so gefallen, dass ich nie etwas mitbekommen habe. Nun hab ich gerade gesehen, dass das Einstreu in dem...
  • Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte

Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte: Hallihallo! Nachdem sie fast gerollt ist in den letzten Tagen hat mich meine "Bastel-Projekt-Tante" Sweet Harmony heute ganz früh morgens mit...
  • Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Blutung vor Geburt ? - Bitte schnell

Blutung vor Geburt ? - Bitte schnell: Hallo, meine ersten drei Würfe sind so gefallen, dass ich nie etwas mitbekommen habe. Nun hab ich gerade gesehen, dass das Einstreu in dem...
  • Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte

Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte: Hallihallo! Nachdem sie fast gerollt ist in den letzten Tagen hat mich meine "Bastel-Projekt-Tante" Sweet Harmony heute ganz früh morgens mit...