Cremeagouti oder Lemonagouti-Züchter gesucht

Diskutiere Cremeagouti oder Lemonagouti-Züchter gesucht im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Suche schon ewig und 3 Tage nach einem jungen Glatthaarmädel in cremeagouti oder lemonagouti. Soll ein reines Liebhabertier sein,also irgendwelche...
M

Maggiefis2002

Reaktionen
3
Suche schon ewig und 3 Tage nach einem jungen Glatthaarmädel in cremeagouti oder lemonagouti.
Soll ein reines Liebhabertier sein,also irgendwelche "Fehler" stören mich nicht.

28.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cremeagouti oder Lemonagouti-Züchter gesucht . Dort wird jeder fündig!
S

*Saphira*

Gast
Hallo,
züchte Glatthaar (und English Crested) in lemonagouti.
Momentan habe ich keine Mädels in der Farbe zur Abgabe, aber ab Mitte Juni erwarte ich einen neuen Wurf (nur Glatthaar) und ab Anfang August einen weiteren (auch Glatthaar).

F

flo

Gast
Bei mir kannst du auch ab und an Lemonagouti finden. Ich züchte aber Hauptsächlich Grauagouti :]

K

Kukuk

Gast
bei mir gibt es in ca. 1 1/2 Wochen wahrscheinlich auch
Glatthaar Babys in cremeagouti bzw. noch anderen agoutis
Mami ist cremeagouti, Papi Silberagouti

Thema:

Cremeagouti oder Lemonagouti-Züchter gesucht

Cremeagouti oder Lemonagouti-Züchter gesucht - Ähnliche Themen

• und wo sind die US-Teddyzüchter in cremeagouti-creme-weiß

und wo sind die US-Teddyzüchter in cremeagouti-creme-weiß: wo sind sie denn oder die die schoko-creme-weiß züchten?
  • lemonagouti oder cremeagouti

lemonagouti oder cremeagouti: hallo, ich wollte generell mal fragen, wie man die 2 farben unterscheidet. uund ob es diese farbkombination gibt: lemonagouti-creme-weiss, oder...
  • Verpaarungsfrage zu Cremeagouti-creme-weiß + XY und auch zu lemonagouti

Verpaarungsfrage zu Cremeagouti-creme-weiß + XY und auch zu lemonagouti: Hallo :winke: Ich habe mir zum Zuchtziel gesetzt, Schweinchen in Schokoagouti-buff, Cremeagouti-creme und evtl. Orangeagouti zu ziehen. Habe...
  • Lemonagouti-cremeagouti-Unterschied?

Lemonagouti-cremeagouti-Unterschied?: Hallo Ihr! ich seh öfters fotos, wo ich einfach nie richtig bestimmen kann, ob Creme- oder Lemonagouti! was genau ist denn der Unterschied? Hat...
  • Grauagouti Lemonagouti Schokoagouti Cremeagouti HILFE!

Grauagouti Lemonagouti Schokoagouti Cremeagouti HILFE!: welche farbe hat elly denn nun? ich dachte jetzt eigentlich, elly wäre cremeagouti-creme, aaaber: meines erachtens hat elly: dunkles schoko im...
  • Grauagouti Lemonagouti Schokoagouti Cremeagouti HILFE! - Ähnliche Themen

• und wo sind die US-Teddyzüchter in cremeagouti-creme-weiß

und wo sind die US-Teddyzüchter in cremeagouti-creme-weiß: wo sind sie denn oder die die schoko-creme-weiß züchten?
  • lemonagouti oder cremeagouti

lemonagouti oder cremeagouti: hallo, ich wollte generell mal fragen, wie man die 2 farben unterscheidet. uund ob es diese farbkombination gibt: lemonagouti-creme-weiss, oder...
  • Verpaarungsfrage zu Cremeagouti-creme-weiß + XY und auch zu lemonagouti

Verpaarungsfrage zu Cremeagouti-creme-weiß + XY und auch zu lemonagouti: Hallo :winke: Ich habe mir zum Zuchtziel gesetzt, Schweinchen in Schokoagouti-buff, Cremeagouti-creme und evtl. Orangeagouti zu ziehen. Habe...
  • Lemonagouti-cremeagouti-Unterschied?

Lemonagouti-cremeagouti-Unterschied?: Hallo Ihr! ich seh öfters fotos, wo ich einfach nie richtig bestimmen kann, ob Creme- oder Lemonagouti! was genau ist denn der Unterschied? Hat...
  • Grauagouti Lemonagouti Schokoagouti Cremeagouti HILFE!

Grauagouti Lemonagouti Schokoagouti Cremeagouti HILFE!: welche farbe hat elly denn nun? ich dachte jetzt eigentlich, elly wäre cremeagouti-creme, aaaber: meines erachtens hat elly: dunkles schoko im...