28./29.08.2010 Mannheim

Diskutiere 28./29.08.2010 Mannheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, der Landesverband Baden Württemberg plant eine zweite Ausstellung. Schaut mal hier ist der Flyer dazu: Alle Infos zum Show gibts...
M

mannheimermeeries

Gast
Hallo zusammen,
der Landesverband Baden Württemberg plant eine zweite Ausstellung. Schaut mal hier ist der Flyer dazu:

Alle Infos zum Show gibts dann noch hier im Einzelnen:
http://www.mfd-lv-bw.meeriwelt.de./schauinfo/lv201008/index.html

Soooo, da unser Platz begrenzt ist, lohnt es sich frühzeitig zu melden. Wir freuen uns gaaaaaanz dolle auf euch!!!!!:angel:

28.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 28./29.08.2010 Mannheim . Dort wird jeder fündig!
M

merlin

Gast
Hi Bianca,

kannst Du mir schon mal zum Verteilen die Flyer zukommen lassen. Freue mich schon riesig Euch wiederzusehen - diesmal werde ich auch mit Tieren kommen. Das ist versprochen ...

Gruß, Bernd

A

Anita0702

Gast
ich komme als besucher ;) weis allerdings noch nicht ob sa. oder so.? wie schön bernd das du kommst :) Dann kann ich mal deine Tiere bewundern :fg:

C

Celi

Gast
Wollte grad über den Event-Manager rein - bin ein unbekannter oder nicht registrierter Benutzer *argghh*. Stimmt gar nicht, hab schon mehrfach darüber gemeldet :wein:

Wer richtet denn?

Liebe Grüße

Andrea

A

Atlana

Gast
Ich komme auch :) Ist ja hier ums Eck.....wird bestimmt toll :)

M

Mareike1981

Gast
Richten wird Sigi Tooson.
Zusätzlich dazu dann entweder Elly oder Gaby Prust, beide haben Zeit.

Wobei es evtl. auch passieren kann, dass alle 3 kommen, falls wir über 200 Tiere kommen, was ich doch stark hoffe :blumen:

M

mannheimermeeries

Gast
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, euch alle einmal in Mannheim begrüßen zu dürfen. Die Hälfte der belegbaren Plätze ist bereits voll.
:einv:

M

merlin

Gast
Oh, da muss ich mich mit er Meldung beeilen ...

LG bernd

M

mannheimermeeries

Gast
Bernd, jetzt wirds aber Zeit. Am 07.08. ist Meldeschluss.:p
Auch an alle anderen:
Leute, ran, wir haben noch ein paar Käfige frei, die besetzt werden können!:dance:

A

Amber

Gast
Bei mir kommt leider in diesem Jahr mein Umzug dazwischen:wein: aber für nächstes Jahr haben wir euch schon fest eingeplant :yeah:

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
ich bin auch dabei :) mit ein paar Slate Otter, einer Lilac Otter und Slate Tan ;)

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Auch wir werden dort als Aussteller sein und freuen uns schon sehr auf das Wochenende.

LG
Sandra

M

mannheimermeeries

Gast
Schade, Nicole, dass du es dieses Jahr nicht packst. Aber dann vielleicht nächstes! :fg:
Schön, Sandra. Ich freu mich auf euch!:einv:
Heute habe ich auch die Zusage von Julia bekommen, die mit ihrem Stand auch vertreten sein wird. Es werden also tolle Häuschen im Mirsch-Stil zu haben sein!

A

Anita0702

Gast
juhhu nächstes WE ist es ja schon so weit :hüpf: freu mich schon total darauf!

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
öh .... nich ganz ;)

übernäxtes WE isses erst soweit :)

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Ach mensch, ich könnte Kot... :schreien::schreien:

Da haben wir unsere Blue Baghira (Merino in Slate blue) noch mal für die Show gemeldet und nun...

Seit der Bundesdeutschen sitzt sie mit einem Bock zusammen. Was macht Madame = nimmt natürlich nicht auf! ABER = ihr Fell ist immer noch lang und toll und klasse.

Also dachten wir uns, wenn sie schon nicht aufnimmt, dann kommt sie wenigstens noch mal mit auf die Show.

Eben komme ich in den Stall und was ist = ihr Fell ist ABGEFRESSEN :schreien::schreien::schreien: Nicht nur mal hier eine kleine Strähne, nein rundherum um ca. die hälfte gekürzt.

Ich könnte wirklich Kot...
Das musste einfach mal raus!

LG
Sandra

M

mannheimermeeries

Gast
:runzl::wah:
DAS ist ja mal wirklich ärgerlich. Die Guteste hat keine Lust auf Show. Das will sie dir damit wohl sagen. :rofl:
Ne, mal im Ernst. Ich kann dich verstehen, dass du dich ärgerst. Und das 1 1/2 Wochen vorher. *trööööst*

Thema:

28./29.08.2010 Mannheim

28./29.08.2010 Mannheim - Ähnliche Themen

• Bundesschau VDRZ e.V. 16. - 17. Oktober 2010 in 47139 Duisburg

Bundesschau VDRZ e.V. 16. - 17. Oktober 2010 in 47139 Duisburg: Hier nun einige Infos für euch rund ums Thema 15. Budesschau 2010. In diesem Jahr findet die Bundesschau statt im Städt. Förderschule Am...
  • 21. + 22. August 2010 Braunschweig 14. MFD Landesverbandsschau

21. + 22. August 2010 Braunschweig 14. MFD Landesverbandsschau: Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, die höchste Meerschweinchenausstellung Deutschlands steht wieder vor der Tür. Hier die Eckdaten...
  • Bilder der Schau in Vaterstetten 2010

Bilder der Schau in Vaterstetten 2010: Huhu, Nicole, Alex und meine Wenigkeit haben uns in Vaterstetten gemeinsam mit ein paar weiteren Züchtern verabredet. Ich bin auch schwach...
  • 26.+27.06.10: MFD-Ausstellung Vaterstetten/Bayern, Juni 2010

26.+27.06.10: MFD-Ausstellung Vaterstetten/Bayern, Juni 2010: Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen :wink: : Hallo liebe Aussteller, Meerschweinchenfreunde und Interessierte, Auch in diesem Jahr...
  • Hansettier 2010

Hansettier 2010: Hallo, nächstes WE ist in Hamburg die Hansetier. Wer geht da hin? :fg: Lg