Schafmilch

Diskutiere Schafmilch im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; In Holland gibt es für Handaufzuchten Schafmilchpulver, das sehr gut verträglich sein soll ( besser als Katzenmilch oder Baby-Heilnahrung ). Weiß...
C

cinnamon

Gast
In Holland gibt es für Handaufzuchten Schafmilchpulver, das sehr gut verträglich sein soll ( besser als Katzenmilch oder Baby-Heilnahrung ). Weiß jemand, ob es in Deutschland auch irgendwo Schafmilchpulver gibt ?

01.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schafmilch . Dort wird jeder fündig!
P

pueppy05

Gast
Hm,da müsste man vielleicht mal bei Schäfern nachfrage,ich werd mal versuchen was rauszubekommen.

Beatle

Beatle

Reaktionen
0
Falls es Euch hilft: In Holland wird von den Züchtern auch erfolgreich Ziegenmilch zur Aufzucht genommen.

Gruß

Beatle

T

tierchen

Gast
ich nimm immer lämmermilch für meine hundewelpen.

V

vom-sonnental

Gast
Huhu,

Ich habe jetzt das erste mal Frühchen Nahrung getestet, ich muss sagen die 4 kleinen habens bis jetzt geschafft, alles bestens vertragen und gut zugenomme.

Bis jetzt habe ich nie so eine gute Erfahrung mit einer Nahrung gemacht.

C

cinnamon

Gast
Wenn du mal nach "Schafmilchpulver" googelst, kannst du dir diese Frage blitzschnell selber (positiv) beantworten :fg: .
Jep, hatte ich schon gemacht, bin aber nur auf sehr große Mengen / hoher Preis gestoßen. Da Schafmilchpulver in den NL speziell als Päppelfutter für Meeris in kleinen Abpackungen angeboten wird, wollte ich wissen, ob es das auch in Deutschland gibt. :fg:
Mittlerweile habe ich in NL auch bestellt, das sieht dann so aus:

Diese 100g-Packung kostete 1,75 € plus 4,17 € Versand nach Deutschland.

Thema:

Schafmilch