Schwarzer Oktober - Stella

Diskutiere Schwarzer Oktober - Stella im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Als ich gestern in den Stall zum füttern kam lag meine Stella tot im großen Gehege. Ihr Tod kam für mich plötzlich und total unerwartet. Stella...
A

Anita0702

Gast
Als ich gestern in den Stall zum füttern kam lag meine Stella tot im großen Gehege. Ihr Tod kam für mich plötzlich und total unerwartet. Stella ist nun schon das 3. Schweinchen das mich im Oktober verlässt :runzl:

Liebe Stella,

es war für mich schwer vorstellbar wie so ein wunderschönes Meerschweinchen wie du nicht mehr gewollt und lieblos in eine Ecke gestellt werden konnte. Als ich dich das erste Mal sah schlug mein schwarz- weißes Herz etwas schneller. Ein so bezauberndes Meerschweinchen hatte ich noch nie gesehen und dann noch in meinen Lieblingsfarben. Für mich war sofort klar: du kommst mit und sollst es besser haben, mit ganz viel Platz zum rennen, toben und viel Meerschweinchengesellschaft. Leider war dein Aufenthalt bei mir nur von kurzer Dauer, nur 2 Monate konntest du dein neues Leben genießen :schreien:

Wir alle vermissen dich jetzt schon. Machs gut Stella und schließ die Tür bitte ganz fest hinter dir zu, damit ich diesen Monat nicht noch ein Meerschweinchen gehen sehen muss.

2007-2010

Zuletzt bearbeitet:
27.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Oktober - Stella . Dort wird jeder fündig!
F

freizeitreiterin

Gast
oh nein, das tut mir so leid. :troest:

liebe Stella kommt gut an und höre auf den 2bein, mach die türe erstmal ganz feste zu...

M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir leid, wir haben dieses Jahr auch kein Glück und fühl mit dir mit. Stella war zwar nur kurz bei dir, hat diese schöne Zeit aber bestimmt genossen. Mögen dir all die schönen Erinnerungen ein Trost sein!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Eijei, wie schlimm. Was denn nur los?

*dich drückt*

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir so leid...lass dich mal drücken! :troest:

Der Oktober 2009 war bei mir so schlimm- ich habe auch drei Schweinchen in diesem Monat verloren......

Stella komm gut an!

A

Atlana

Gast
Oh nein! :runzl: Hast Du die Schweinchen mal uuntersuchen lassen? Vielleicht gibt es ja doch eine Ursache und Du musst die anderen schützen, behandeln?

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Mensch, das ist sooooo schrecklich hier ständig deinen Namen lesen zu müssen:wein:
GsD ist der Oktober dann ja bald rum...dann wünsche ich dir, dass das alles ein Ende nimmt!

Fühl dich daher ganz fest gedrückt:troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
Das Regenbogenland

Das Regenbogenland
so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für dich jetzt ohne Schmerzen
du bleibt für immer in meinem Herzen.
Ich wünsche dir liebes Engelchen
eine gute Reise ins Regenbogenland
© Sonja 22.11.2005

:troest:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Hübsche Stella komm gut an. :runzl:

A

Anita0702

Gast
Das Regenbogenland

Das Regenbogenland
so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für dich jetzt ohne Schmerzen
du bleibt für immer in meinem Herzen.
Ich wünsche dir liebes Engelchen
eine gute Reise ins Regenbogenland
© Sonja 22.11.2005

:troest:
*schnief* Danke für eure Anteilnahme. Ja es ist schlimm in so kurzer Zeit drei geliebte Tiere zu verlieren. Ich hab meine Konsequenzen daraus gezogen und gestern alle Tiere zu mir nach Hause zurück geholt, davor waren sie auf einer Kleintierzuchtanlage. Nun hab ich sie alle besser im Blick und kann ggf. sofort handeln. Glücklicherweise hat der schwarze Oktober nur noch 4 Tage!

Thema:

Schwarzer Oktober - Stella

Schwarzer Oktober - Stella - Ähnliche Themen

• Das schwarze Knöpfchen....

Das schwarze Knöpfchen....: Das einzige, was ich noch für Dich tun konnte, war es, Dich vor weiteren Schmerzen zu bewahren. Ich vermisse Dich, mein schwarzes Knöpfchen.
  • Raja, meine kleine schwarze Pest

Raja, meine kleine schwarze Pest: ich mußte mich erst einmal sammeln, so viele Herzschweinchen in so kurzer Zeit zu verlieren ... :heulen: Am ersten Tag im großen Rudel...
  • Shiva, mein schwarzes Schäfchen

Shiva, mein schwarzes Schäfchen: Gestern, fast um diese Zeit, hat sich Shiva in den Armen meiner Mutter verabschiedet :( Shiva Schäfchen, am 05.09.2010 bist du hierher gezogen...
  • Mein schwarzer Schreihals

Mein schwarzer Schreihals: Ich komm grad vom TA... Vor 3 Wochen hatte Lina eine schlimme Blasenenzündung die sie so grad eben geschafft hat. Seit Montag gings ihr wieder...
  • Lucy- mein schwarzer Engel

Lucy- mein schwarzer Engel: Jetzt ist es doch so weit gekommen das ich von meiner Lucy Abschied nehmen musste. 8 Jahre durfte sie bei mir verbringen und süße 3 Wochen war sie...