Gott hat Dir Flügel geschenkt!

Diskutiere Gott hat Dir Flügel geschenkt! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gott hat Dir Flügel geschenkt, nun flieg schnell davon und schau nicht zurück, Du würdest nur sehen, wie traurig wir sind, welch große Lücke Du...
D

Dunjadieb

Gast
Gott hat Dir Flügel geschenkt,
nun flieg schnell davon
und schau nicht zurück,
Du würdest nur sehen,
wie traurig wir sind,
welch große Lücke Du hinterlässt!

Schlag schnell mit den Flügeln,
komm gut und sicher an,
grüße alle, die wir so sehr vermissen!
Flieg mein Kleiner,
vergiss uns nur nicht
und warte auf uns,
denn wir werden uns wiedersehen!

An meinen süßen Kurt, der heute früh völlig unerwartet in meinen Armen starb...

18.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gott hat Dir Flügel geschenkt! . Dort wird jeder fündig!
F

freizeitreiterin

Gast
Oh weh, das tut mir aber total leid :troest:
woran ist er den gestorben?

Lieber Kurt komm gut über die RBB :angel:

D

Dunjadieb

Gast
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung. Gestern ist er noch mit den anderen durch den EB geflitzt und heut morgen fand ich ihn in seinem Haus. Es sah aus, als wenn er schlafen würde, wenn da nicht diese ruckhafte Bewegung gewesen wäre...
Ich hob ihn heraus, war irgendwie total geschockt. Ich setzte mich hin, um den weiteren Ablauf schnell zu überdenken, doch keine 5 Minuten später tat er seinen letzten Atemzug, ungefähr noch mal so lange habe ich gebraucht zu begreifen, was da gerade geschehen ist. Es war als hätte er auf mich gewartet, um sich verabschieden. Nur ich war noch nicht so weit, er noch keine vier Jahre alt!!! Wie soll man sich auf so was vorbereiten?
Es kam völlig aus dem Nichts, so was hab ich noch nicht erlebt, nach all den Jahren Meerschweinhaltung...

E

evasschweineparadies

Gast
Flieg schön aus deine Regenbogenwiese und grüße alle unsere bereits gegangen süßen Wutzen:wein:

traurige Grüße Eva

M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir leid und du hast so schön für Kurt geschrieben. Unsere Luna ist vorgestern auch verstorben, wir waren noch mit ihr bei der TÄ und hatten Hoffnung, nur ihr <Herz war wohl auch zu schwach.

Die beiden sind bestimmt schon zusammen angekommen und die anderen Regenbogenschweinchen haben sie schon erwartet, das ist immer ein tröstender Gedanke.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

machs gut kleiner kurt..........:engel:

D

Dunjadieb

Gast
Danke ihr Süßen, Balsam für die verwundete Seele...
Es wird wohl eine Weile dauern, bis ich das verarbeitet hab, er fehlt hier total!
Der einzige Trost ist, dass es dort, wo er jetzt ist noch viel schöner ist, als hier bei uns.
Vor allem sind jetzt all meine vorrangenegangenen Schweinis bei ihm,
besonders die Viererbande ist nun wieder vereint. Er hat den dreien bestimmt sehr gefehlt!

Kurt mit Kumpel Kasimir, der sich wenige Tage danach auf den Weg machte...

Die Viererbande: Berlioz, Oscar, Kasimir und Kurt

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Lass dich mal drücken:troest::troest:
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft

S

Sternfloeckchen

Gast
Och, das tut mir aber leid.

Gute Reise, Kurt :angel:!

Dir herzliche Drückerchen :troest:

LG von

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Lieber Kurt, komm gut drüben an.:wein:

6

6Fellnasen

Gast
Hallo,

so ein schönes Gedicht.......da krieg ich ja gleich feuchte Augen.
Erinnert mich sehr an meine bisher 5 Abschiede.
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Süßen......schicke Trost.

Thema:

Gott hat Dir Flügel geschenkt!

Gott hat Dir Flügel geschenkt! - Ähnliche Themen

• OH GOTT!!! Paul ist tot

OH GOTT!!! Paul ist tot: Bin megageschockt!! Hab ne 4er Bockgruppe, quietschfidel. Heute morgen hab ich noch den Eigenbau gesäubert und alles war ok. Eben hab ich den 4...
  • Oh Gott Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin

Oh Gott Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin: Jetzt ist auch noch Isebell gestorben! Ich wollt das nicht! Ich kann nimmer. Warum sterben alle? Archi
  • Oh Gott, Woody!

Oh Gott, Woody!: Erst vor 2 Tagen ist maja von mir gegangen und heute musste ich woody tot auffinden. Ich hatte ihn doch erst ein paar Wochen! An seinem Ohr waren...
  • Erde an Gott

Erde an Gott: Mal wieder ein Tag, an dem keines unserer Meeris über die Regenbogenbrücke zu Dir ging. Ich hoffe auch, daß es die letzte Stunde des Tages noch so...