brauchen morgen Daumendrücker für Shaya

Diskutiere brauchen morgen Daumendrücker für Shaya im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; ??? wieso nich? hab ihn nach der op nur ganz kurz gesehen und er hätte es mir auch dann sagen können. wäre mir wurscht gewesen, ich vertraue ihm...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
??? wieso nich? hab ihn nach der op nur ganz kurz gesehen und er hätte es mir auch dann sagen können. wäre mir wurscht gewesen, ich vertraue ihm da nach wie vor

G

Goofy

Gast
Schon gut , ich meinte nur , wenn er es vor der OP gesagt hätte , und die Sache wäre schief gegangen....

Hauptsache dem Schweinie geht es besser .

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
naja, schief hätte es sowieso gehen können, da hätte man auch nicht sagen können ob es daran lag oder nciht.

Vielelicht ist sie auch einfcah so ein kämpfer und es wäre eh so toll gelaufen. aber bis er das raus hat, wird es wohl jahre dauern, denn so oft werden mädels ja nich kastriert

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
so, in 2 wochen kommt der "zukünftige" nach berlin dann versuchen wir die VG *bibber*

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Drücke die Daumen,dass es klappt!

F

freizeitreiterin

Gast
ich drücke auch die daumen, obwohl mir der abschied echt schwer fallen wird...
aber es wäre so schön, wenn sie begreifen würde, dass ein leben zu min. zweit viel schöner ist...

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
dann verklicker ihr das doch bitte noch mal

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Ich drück hier auch ganz dolle die Daumen das die VG gut verläuft.

Hab hier auch 2 Kampfzicken :eek3: da half bei beiden nur ein charmanter durchsetzungsfähiger Kastrat.

Die beiden haben mich schon einige Nerven gekostet :uhh:

LG Claudia

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Lisa und Luna haben mir hier auch alle platt gemacht :eek3:

Lisa rennt mit offenem Maul rum und beißt alles was ihr vor die Schnute kommt :schimpf: die hat einen Sockenschuß!!! :schimpf:

Luna ist die Witwe von Benny, nach dessen Tod hat sie mir hier Sawnee, Aragon und Legolas verdroschen nachdem die VG in meinem großen Rudel fehlgeschlagen hatte.

Selbst Bachblüten haben hier wenig bis gar nichts gebracht, erst Heikes Ismo hat ihr eine geklatscht *BumsausNikolaus* und Ruhe war´s im Karton :D

Bei Lisa das selbe in grün mit Johnny :) diese Mistbiene probiert es immer wieder ob sie ihm eine geben kann, dann rummst es wieder und Lieschen ist wieder lieb :lach:

Hier hab ich echt Bauchweh was wird wenn Johnny krank würde, das wird Lisa voll ausnutzen :runzl:

LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
oh gott, ich hoffe shaya ändert sich :eek2:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Wird schon schief gehen, gibt für jeden Topf einen Deckel!!! ;)

LG Claudia

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
schaut mal, eine Test-VG 4 Wochen nach der kastra

sie wird etwas ruhiger. sie ist immer noch ne zicke und nich ganz einfcah, aber das wäre vorher nicht möglich gewesen. ich werde langsam optimistisch

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Hey,das schaut doch schonmal gut aus. Drücke die Daumen,dass alles weiterhin gut klappt!

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Klasse!!! Ich freu mich für die Süße :lach:

LG Claudia

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ich musste sie dann aber wieder trennen, leider. mal sehen ob der bock nächstes WE taffer ist :runzl:

K

kürbiskern

Gast
Heftig das zweite Video :eek:
Und was machst du jetzt mit ihr?

Thema:

brauchen morgen Daumendrücker für Shaya

brauchen morgen Daumendrücker für Shaya - Ähnliche Themen

• Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen

Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen: Meine Omi Lenchen, 7 Jahre alt ist ein Blasenschweinchen. Sie bekommt in den 3 Jahren, die ich sie pflege (aus der Tiernothilfe aufgenommen)...
  • Anna hat morgen ihre OP; brauche Daumendrücker und Tipps

Anna hat morgen ihre OP; brauche Daumendrücker und Tipps: Huhu, meine Anna wird morgen kastriert. Sie ist seit Wochen dauerbrünstig und Hormone haben nicht geholfen. Ich hoffe, es ist die richtige...
  • ich brauch morgen Daumendrücker...

ich brauch morgen Daumendrücker...: Unser Balu kämpft seit ca. 1.5 Wochen mit einem üblem Abzess am Hals. Es eitert dauernd weiter, mehrfach gespült und auch AB gegeben. Da sich ein...
  • Brauche morgen früh Daumendrücker!

Brauche morgen früh Daumendrücker!: So, nachdem es meinem Anton immernoch nicht besser geht und er weiterhin Blut im Urin hat und 2 Röntgenbilder, Kotuntersuchung und...
  • Augenentfernung morgen früh, wir brauchen viele Daumendrücker.

Augenentfernung morgen früh, wir brauchen viele Daumendrücker.: Hallo Vorweg: Am Samstag abend haben wir Miss Sofie mit der Verletzung des Auges gefunden. Morgens beim Füttern hatte sie es definitv noch nicht...