38106 Braunschweig, Billy Rosetten Böckchen in Goldagouti -Weiss

Diskutiere 38106 Braunschweig, Billy Rosetten Böckchen in Goldagouti -Weiss im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Billy ist ca. 12.2010 geboren und kam zu mir, da seine ehemaligen Besitzer überfordert waren. Er ist ein frecher kleiner Kerl, der gern seinen...
Märchenmond

Märchenmond

Rex Silberagouti Fan
Reaktionen
1
Billy ist ca. 12.2010 geboren und kam zu mir, da seine ehemaligen Besitzer überfordert waren.

Er ist ein frecher kleiner Kerl, der gern seinen Charme spielen lässt.

Billy wohnt mit seinem Vater(?) Max zusammen. Er kann gern kastriert werden und natürlich auch seine Frist hier absitzen.

Mitfahrgelegenheit sollte kein Problem sein.

16.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 38106 Braunschweig, Billy Rosetten Böckchen in Goldagouti -Weiss . Dort wird jeder fündig!
Märchenmond

Märchenmond

Rex Silberagouti Fan
Reaktionen
1
Billy ist gestern kastriert worden und kann nach Absitzen seiner Frist zu Mädels ziehen.

Thema:

38106 Braunschweig, Billy Rosetten Böckchen in Goldagouti -Weiss

38106 Braunschweig, Billy Rosetten Böckchen in Goldagouti -Weiss - Ähnliche Themen

• 38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss

38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss: Milo ist wieder zu mir zurück gekommen, da seine Partnerin verstorben ist. er ist ein netter Kerl, der durchaus auch mit mehr als einem Mädel klar...
  • 38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat

38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat: Pil kam zu mir, da die kleine Tochter der Besitzerin die Tiere nicht in Ruhe lassen konnte und die Tiere dort permanentem Stress ausgesetzt waren...
  • 38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel

38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel: Finchen kam mit ihrer Mutter zu mir, da ihre Besitzerin überfordert war. Sie ist ca. im August 2012 geboren und eine Menschen gegenüber...
  • (38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß: Sting ist ein Glatthaar Mix in Silberagouti - Weiß geb. ca. 03/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit...
  • (38106) Braunschweig o. MFG John Kastrat Sepia - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG John Kastrat Sepia - Weiß: John ist ein Crested Mix in Sepia - Weiß geb. ca. 05/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit Meerschweinchen zu...
  • (38106) Braunschweig o. MFG John Kastrat Sepia - Weiß - Ähnliche Themen

• 38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss

38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss: Milo ist wieder zu mir zurück gekommen, da seine Partnerin verstorben ist. er ist ein netter Kerl, der durchaus auch mit mehr als einem Mädel klar...
  • 38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat

38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat: Pil kam zu mir, da die kleine Tochter der Besitzerin die Tiere nicht in Ruhe lassen konnte und die Tiere dort permanentem Stress ausgesetzt waren...
  • 38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel

38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel: Finchen kam mit ihrer Mutter zu mir, da ihre Besitzerin überfordert war. Sie ist ca. im August 2012 geboren und eine Menschen gegenüber...
  • (38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß: Sting ist ein Glatthaar Mix in Silberagouti - Weiß geb. ca. 03/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit...
  • (38106) Braunschweig o. MFG John Kastrat Sepia - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG John Kastrat Sepia - Weiß: John ist ein Crested Mix in Sepia - Weiß geb. ca. 05/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit Meerschweinchen zu...