Luna, ein neuer Stern

Diskutiere Luna, ein neuer Stern im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Für Luna, Ein neuer Stern, du bist gegangen, für immer gegangen. Warum, Warum, Warum? Ein Traum ging für uns zuende, doch am Himmel leuchtet ein...
M

meerlie-fan

Gast
Für Luna,

Ein neuer Stern, du bist gegangen,
für immer gegangen.
Warum, Warum, Warum?
Ein Traum ging für uns zuende,
doch am Himmel leuchtet ein neuer Stern!

Gestern abend, fingst du auf einmal an wackelig zu gehen, wir brachten dich sofort zur TÄ
und du bekamst noch eine Aufbauspritze und hofften das es dir doch wieder besser gehen wird,
doch dein Herz war zu schwach und du bist nach einer Stunde gestorben.

Im Dezember'2008 bist du mit deinem EB von Bochum nach uns gezogen und warst als einzigstes
Schwein von vielen aus einer Haltungsauflösung noch über. Als mein Mann mit dem EB hier ankam, warst du als Überraschung mit dabei. Du warst schon 4-5 Jahre alt. Du warst sofort für Taline ihr Schweinchen, sie wird dich ganz besonders vermissen.
Am Anfang warst du hier eine ganz schöne Zicke und wolltest den EB wohl dein eigen nennen, aber schnell wurdest du eine ganz liebe zutrauliche Wutz.
Langsam verlaßt ihr Rentner uns alle, erst Käthe, Samson, Scarlett und nun auch du. Wir werden euch sehr vermissen und laßt die anderen "Omi's" noch etwas hier.

Luna, auch du warst ein ganz tolles Schweinchen und so hübsch. Auch wenn du manchmal zu sehr nach dem Finger anstatt nach dem Böller geschnappt hast, warst du unser Sonnenschein und wir sind sehr traurig. Dieses Jahr ist kein Schweinchenjahr für uns:-(

Deine 2Beins
Dani, Steffi, Taline, Sophia und Marlon

Luna




mit Oma Peewe und gestutzter Frisur
 
Zuletzt bearbeitet:
18.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luna, ein neuer Stern . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.486
Reaktionen
906
Ach Steffi, das tut mir so leid!!!

Machs gut süße Luna und grüß mir meine 3 Schätzchen auf der Regenbogenwiese.....
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Nein, nein, nein...das gibt es doch nicht :wein:
Es tut mir so Leid, Steffi, Taline und Sophia! Ich drücke euch ganz doll:troest:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Ich weiß noch ganz genau, wie stolz ihr auf Luna wart...es lief nämlich damals der Fotocontest und ihr habt sie im Thread des Fotocontests vorgestellt...

Luna, komm gut an, und schicke deinen Zweibeinern einen schönen Regenbogen...


Alles Liebe und ganz viel Kraft
 
F

freizeitreiterin

Gast
Liebe Steffi,
ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft, es tut mir so leid für euch. :troest:

Liebe Luna komm gut auf der RBW an und grüße alle vorangegangenen Schweinchen von uns...
 
Fufro

Fufro

Beiträge
4.136
Reaktionen
10
Hallo Steffi,

fühlt euch alle ganz doll gedrückt. :runzl:

Es tut mir wahnsinnig leid für euch und besonders für Taline.
 
R

Risika

Gast
Ach Steffi, fühlt euch mal ganz fest gedrückt :troest:

Kleine Luna, ich hoffe du bist gut auf der Wiese angekommen und grüße mir unsere Fellkugeln! :angel:
 
FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Oh nein, es tut mir so leid für euch:troest:
Fühle mit euch:wein:

Gute Reise Luna:angel:
Schick deinen 2Beins einen schönen Regenbogen wenn du angekommen bist
 
G

Geli

Gast
Oh Steffi, das tut mir wahnsinnig leid! Fühlt euch alle mal ganz dolle gedrückt! :troest::troest:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Steffi, das tut mir so leid.....:wein:

Süsse Luna, komm gut an!
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.725
Reaktionen
5.453
Komm gut an im Regenbogenland kleine Luna :wavey:
 
L

Livia

Gast
Das tut mir so leid ..ich drück Euch alle danz feste!! Und kleine Luna komm gut an und vergiss dein zu Hause nicht ..du warst soo geliebt da !!!
 
M

meerlie-fan

Gast
Danke schön, wir werden Luna auch nie vergessen und sie wird wie all unsere anderen Regenbogentiere immer einen festen Platz in unserem Herzen haben.

Es ist immer schwer, wenn ein geliebtes Tier geht und wir hoffen das unsere anderen Rentner uns noch etwas hier auf Erden begleiten. Gestern haben wir erneut bei unserer Pearl auf dem Kopf einen Knubbel entdeckt und ich hoffe das der Schutzengel nochmal ein gutes Auge auf sie haben wird. Sie hat doch gerade erst die eine OP mit allen Hindernissen überstanden...:-(

Luna, paß gut auf Pearl und unsere anderen Schweinchen auf!
 
D

Dunjadieb

Gast
Liebe Luna,

nun bist du im Regenbogenland und schaust auf deine Familie, kannst sie beschützen. Sei bitte nicht zu ungeduldig
und warte noch lange auf die zurückgelassenen Fellnasen. Du musst nämlich wissen, das wir Zweibeiner euch
schrecklich vermissen und jeder Verlust unendlich schmerzt.
Gönne deinen Menschen Ruhe und warte geduldig!
Lass es dir gut gehen und bitte sage Kurt, dass ich ihn furchtbar lieb habe!!!

Traurige Grüße, Dunjadieb
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
kleine luna komm gut an im regenbogenland..........:engel:

:troest:
 
braun1

braun1

Beiträge
2.541
Reaktionen
62
Steffi lass dich drücken

Luna komm gut an
 
Annika85

Annika85

Beiträge
2.638
Reaktionen
4
Och nee Steffi, noch ein Engelchen?! Es tut mir leid für euch, fühlt euch gedrückt.

Luna, du süße Maus. Pass von dort oben gut auf deine Lieben auf.

Mitfühlende Grüße
Annika
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
Liebe Luna machs gut. Lass es dir gut gehen da drüben. :wein:

Steffi, fühl dich ganz doll gedrückt, es tut mir schrecklich leid. :troest:
 
S

Schweinemama86

Gast
Hey, dass tut mir sehr leid für euch!!!
Kleine Luna komm gut an...
 
M

Meerlie-fan-Tada

Gast
Meine kleine Luna,

ich vermisse dich so.Hoffentlich bist du gut auf der Regenbogenwiese angekommen.Schick uns auch mal einen Regenbogen & pass auf die anderen auf :wein: .Ich werd dich nie vergessen,mein kleiner Schatz.

Deine Taline
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.287
Reaktionen
2.144
Steffi, ich wünsch euch, daß eure Schweinchenpechsträhne jetzt endlich mal abreißt. Tut mir so leid für euch alle :troest:

Mach's gut da oben kleine hübsche Luna. Grüße mir Trixie und Lucy und sag ihnen, daß ich sie sehr vermisse :engel:
 
Thema:

Luna, ein neuer Stern

Luna, ein neuer Stern - Ähnliche Themen

  • Luna

    Luna: Unsere süsse Luna ... das Schweinchen meiner Tochter..:heulen: Geboren ist sie am 3.10 - gestorben leider schon am 9.12 Morgens kam meine...
  • Engelschweinchen Bernd und Luna

    Engelschweinchen Bernd und Luna: Die richtigen Worte zu finden ist mehr als schwierig. Luna...du warst meine Älteste mit 6 Jahren und 3 Monaten ein super lebhaftes Omischwein...
  • Kleines Uff Uff Luna

    Kleines Uff Uff Luna: Hallo, ich wollte hier kurz ein paar Worte für meine Maus schreiben, es kam total überraschend und völlig ohne Ankündigung. Abends ging ich...
  • Eine Ära geht zu Ende Luna Lunchen

    Eine Ära geht zu Ende Luna Lunchen: Die Alte Garde, hier leben nur noch Lillifee und Seven of nine, laß die beiden noch ein bisschen bei mir weilen. Meine Süße, du warst der...
  • Luna....

    Luna....: ....Gizmo wollte sein Lieblings-Mädel bei sich haben....:wein: Luna, mein Marmorschweinchen- seit September kämpst du gegen den Tumor in deiner...
  • Ähnliche Themen
  • Luna

    Luna: Unsere süsse Luna ... das Schweinchen meiner Tochter..:heulen: Geboren ist sie am 3.10 - gestorben leider schon am 9.12 Morgens kam meine...
  • Engelschweinchen Bernd und Luna

    Engelschweinchen Bernd und Luna: Die richtigen Worte zu finden ist mehr als schwierig. Luna...du warst meine Älteste mit 6 Jahren und 3 Monaten ein super lebhaftes Omischwein...
  • Kleines Uff Uff Luna

    Kleines Uff Uff Luna: Hallo, ich wollte hier kurz ein paar Worte für meine Maus schreiben, es kam total überraschend und völlig ohne Ankündigung. Abends ging ich...
  • Eine Ära geht zu Ende Luna Lunchen

    Eine Ära geht zu Ende Luna Lunchen: Die Alte Garde, hier leben nur noch Lillifee und Seven of nine, laß die beiden noch ein bisschen bei mir weilen. Meine Süße, du warst der...
  • Luna....

    Luna....: ....Gizmo wollte sein Lieblings-Mädel bei sich haben....:wein: Luna, mein Marmorschweinchen- seit September kämpst du gegen den Tumor in deiner...