Meine Wuschelvilla

Diskutiere Meine Wuschelvilla im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, diese Schweinevilla habe ich in den letzten Monaten quasi in meinen kreativen Lernpausen zur Heilpraktikerprüfung gebastelt. Ich bin nun...
K

Karin

Beiträge
110
Reaktionen
0
Hallo, diese Schweinevilla habe ich in den letzten Monaten quasi in meinen kreativen Lernpausen zur Heilpraktikerprüfung gebastelt. Ich bin nun leider kein Handwerker und musste viel rumfummeln und es ist auch nicht alles grade, aber mir gefällts, es hält und meinen Wuschelschweinchen gefällt es auch.

Das untere rechte Element erhält an diesem Wochenende ebenfalls noch eine Holzumrandung, damit ich den Bereich auch einstreuen kann. Die oberen Etagen bleiben mit waschbarem festem Polsterstoff aus Baumwolle ausgelegt, der liegt griffig auf dem mit Epoxidharz behandeltem Boden und verrutscht nicht. Auf dem Foto fehlt auch noch eine Treppe in den obersten Bereich, die bastel ich auch grade noch, ebenso wie eine Wendeltreppe von dem mittleren linken Bereich nach unten.

Maße der einzelnen Stallelemente sind:
unten links: 1,60m x 0,80 m
unten rechts: 1,40 m x 0,80 m
mitte links: 1,60 m x 0,40 m
mitte rechts: 1,40 x x 0,60 m
oben linkd: 1,80 m x 0,50 m

Ich denke, mit diesen Maßen sollte mein Schweineteam bestehend aus fünf Tieren erst mal auskommen :)

 
01.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Wuschelvilla . Dort wird jeder fündig!
Sunflower21

Sunflower21

Beiträge
2.427
Reaktionen
0
die sieht doch super klasse aus!
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Leider ist das Bild nach Anklicken so groß, dass man auch nur mit hin- und herfahren etwas sehen kann...
...jedenfalls sehe ich viele schöne Details bei den Rampen und Leisten und eine interessant labyrinthische Architektur.

Obwohl ein Schweinchen ruht wird es denen bestimmt nicht langweilig in dem spannenden Bau.

LG von
 
F

flitze2000

Beiträge
1.597
Reaktionen
5
Wow!
Super schön und viel Platz für die 6 Schweinchen, äh 5 ... oder doch bald 6!? :fg:
 
Thema:

Meine Wuschelvilla