[59174] 0,2 Babyweibchen Rosettenmixe

Diskutiere [59174] 0,2 Babyweibchen Rosettenmixe im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Zur Geschichte gehts hier! Diese beiden Süßen Babys sind am 4.3.11 geboren. Beides Weibchen! Sie suchen ab den 1.April (oder später) ein neues...
Lana1201

Lana1201

Reaktionen
282
Zur Geschichte gehts hier!

Diese beiden Süßen Babys sind am 4.3.11 geboren. Beides Weibchen!
Sie suchen ab den 1.April (oder später) ein neues und artgerechtes Zuhause in schöner Meerigesellschaft.

Sie wachsen hier in meiner Gruppe auf & kennen die Alltagsgeräusche.
Sie sind ziemlich neugierig und total lieb.

Maya ist Schildpatt-Weiß mit ganz toller Zeichnung.
Amy ist denke ich Goldagouti-Rot-Weiß.

Abzugeben gegen Schutzgebühr!

Maya

Links Amy, rechts Maya

Links Amy, rechts Maya

Bei Interesse einfach melden.

PS: Sie koennen auch gerne per MFG ausziehen.
Ggf. kann ich die Schweinis ab Mitte April ins neue Zuhause bringen gegen Kostenerstattung :)

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lana1201

Lana1201

Reaktionen
282
Ich aktualisiere mal die Bilder!
Sie werden immer größer & haben die 250g Marke geknackt.
Somit können sie nun laaaangsam in ein neues Zuhause ziehen.
Sind beide sehr lieb, und zutraulich.

Maya

Amy

Lana1201

Lana1201

Reaktionen
282
Maya ist reserviert, und zieht aus sobald sich eine MFG gefunden hat. *Wink zu Wonne*

Amy ist noch zu haben.
Daher den Thread bitte offen lassen. Dankeeeee ;)

Lana1201

Lana1201

Reaktionen
282
Soooooo... dieser Thread kann geschlossen werden :hand:
Amy & Maya bleiben zusammen.. sie ziehen bald ins schöne Einbeck zu Wonne *freu*

Thema:

[59174] 0,2 Babyweibchen Rosettenmixe

[59174] 0,2 Babyweibchen Rosettenmixe - Ähnliche Themen

• 50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..

50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..: In meiner Notstation sucht die süße Mirabella ein neues Zuhause. Mirabellas Mutter wurde trächtig gekauft und hat kurze Zeit später 3 Babys zur...
  • [59174] Cappuccino, Glatthaar, Rot-Weiß ca. 6 Wochen

[59174] Cappuccino, Glatthaar, Rot-Weiß ca. 6 Wochen: Die Kleine Cappuccino wurde ausgesetzt. Sie ist schätzungsweise 5-6 Wochen alt, sehr neugierig & lieb! Sie sitzt derzeit mit meinem Kastraten...
  • [58708]Babyweibchen, GH, von Anfang Juni '11

[58708]Babyweibchen, GH, von Anfang Juni '11: Huhuu, folgendes Schweinchen sucht ein neues, dauerhaftes Zuhause: Ich habe sie übernommen da sie ungeplanter Nachwuchs war, ist jetzt 5 Wochen...
  • [59174] 0,1 Rosette in Brindle Schwarz/Rot geb. 25.3.11

[59174] 0,1 Rosette in Brindle Schwarz/Rot geb. 25.3.11: Diese Süße Maus sucht in ca. 4 Wochen ein tolles Zuhause. Sie ist ein Rosettenmix in Brindle Schwarz/Rot. Die Mama ist ein Schimmelchen. Daher...
  • 59174 Kamen Englisch Crested Kastrat in Silberagouti

59174 Kamen Englisch Crested Kastrat in Silberagouti: Nach langen hin und her habe ich mich dazu entschieden, meinen Notkastraten doch nicht zu behalten, sondern ihn in ein tolles und artgerechtes...
  • 59174 Kamen Englisch Crested Kastrat in Silberagouti - Ähnliche Themen

• 50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..

50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..: In meiner Notstation sucht die süße Mirabella ein neues Zuhause. Mirabellas Mutter wurde trächtig gekauft und hat kurze Zeit später 3 Babys zur...
  • [59174] Cappuccino, Glatthaar, Rot-Weiß ca. 6 Wochen

[59174] Cappuccino, Glatthaar, Rot-Weiß ca. 6 Wochen: Die Kleine Cappuccino wurde ausgesetzt. Sie ist schätzungsweise 5-6 Wochen alt, sehr neugierig & lieb! Sie sitzt derzeit mit meinem Kastraten...
  • [58708]Babyweibchen, GH, von Anfang Juni '11

[58708]Babyweibchen, GH, von Anfang Juni '11: Huhuu, folgendes Schweinchen sucht ein neues, dauerhaftes Zuhause: Ich habe sie übernommen da sie ungeplanter Nachwuchs war, ist jetzt 5 Wochen...
  • [59174] 0,1 Rosette in Brindle Schwarz/Rot geb. 25.3.11

[59174] 0,1 Rosette in Brindle Schwarz/Rot geb. 25.3.11: Diese Süße Maus sucht in ca. 4 Wochen ein tolles Zuhause. Sie ist ein Rosettenmix in Brindle Schwarz/Rot. Die Mama ist ein Schimmelchen. Daher...
  • 59174 Kamen Englisch Crested Kastrat in Silberagouti

59174 Kamen Englisch Crested Kastrat in Silberagouti: Nach langen hin und her habe ich mich dazu entschieden, meinen Notkastraten doch nicht zu behalten, sondern ihn in ein tolles und artgerechtes...