Wo gibt es günstig Volieren für den Aussenbereich?

Diskutiere Wo gibt es günstig Volieren für den Aussenbereich? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Kennt jemand eine Seite wo man günstig Volieren für den Aussenbereich bekommt? Entweder Raum Mitteldeutschland oder Versand. LG Sandy
S

Sternenbande

Gast
Hallo!
Kennt jemand eine Seite wo man günstig Volieren für den Aussenbereich bekommt? Entweder Raum Mitteldeutschland oder Versand.
LG Sandy

03.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo gibt es günstig Volieren für den Aussenbereich? . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.849
Günstig ist ja immer relativ...

http://www.volierenbau-genge.de/2.html

Ansonsten kann ich dir diese Adresse sehr empfehlen:

Klick Volierenbau
Inh. Bruce Grajewski
45699 Herten

Tel. und Fax: 02366 / 83673
mobil: 0152 - 02782528
email: [email protected]

Versand innerhalb Deutschlands für 50 €

Eine Voliere in den Maßen 2m x 1m x 2m (B/T/H) kostet z.B. 200 €

M

Martina A.

Reaktionen
2
Meinst du "richtige" Volieren für Vögel etc. oder Freiläufe für die Meeri?

Wie groß soll denn das Teil sein?

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.849
Diese Volieren, von denen ich Link bzw. Adresse eingestellt habe, sind eigentlich für Papageien, aber sie sind für den Außenbereich und eignen sich auch super für die Meerschweinchenhaltung.

S

Sternenbande

Gast
Hat denn Klick Volierenbau auch eine Homepage oder wie bekommt man da mehr Infos?

@Martina:
Ich meine richtige Volieren die eigentlich für Vögel sind.

Thema:

Wo gibt es günstig Volieren für den Aussenbereich?

Wo gibt es günstig Volieren für den Aussenbereich? - Ähnliche Themen

• Gibt es etwas zu beachten, wenn rotäugige Meeris draußen wohnen?

Gibt es etwas zu beachten, wenn rotäugige Meeris draußen wohnen?: Hallo zusammen. In einigen Wochen können die Schweinis ja wieder in ihr Sommerferienhaus ziehen. Gibt es Besonderheiten zu beachten, wenn ein...
  • Kaufkäfige ab 1,40 cm - wo gibt es sie günstig

Kaufkäfige ab 1,40 cm - wo gibt es sie günstig: Hallo zusammen, da mein Außengehege bei den anhaltenden Regenmassen leider ziemlich abgesoffen bzw. einfach zu feucht ist, habe ich meine drei...
  • so gibts günstig großen käfig?

so gibts günstig großen käfig?: wo gibts günstig großen käfig ab 120m? meine freundin sucht auch noch einen. hirnbach kostet einer 39,95€ wo gibt es noch welche?
  • Hanfstreu - wo gibt´s die günstig(er)?

Hanfstreu - wo gibt´s die günstig(er)?: Hallo, bisher habe ich mit Hanfstreu die besten Erfahrungen gemacht. Leider liegt sie preislich bei fast dem doppelten der "normalen" Holzstreu...
  • Wo (außer ebay) gibt es günstige 100/120er Käfige?

Wo (außer ebay) gibt es günstige 100/120er Käfige?: Wo gibt es günstige 100/120er Käfige? Außer ebay, wo sie auch schonmal günstiger waren als jetzt, wüsst ich jetzt leider nichts. Brauche...
  • Wo (außer ebay) gibt es günstige 100/120er Käfige? - Ähnliche Themen

• Gibt es etwas zu beachten, wenn rotäugige Meeris draußen wohnen?

Gibt es etwas zu beachten, wenn rotäugige Meeris draußen wohnen?: Hallo zusammen. In einigen Wochen können die Schweinis ja wieder in ihr Sommerferienhaus ziehen. Gibt es Besonderheiten zu beachten, wenn ein...
  • Kaufkäfige ab 1,40 cm - wo gibt es sie günstig

Kaufkäfige ab 1,40 cm - wo gibt es sie günstig: Hallo zusammen, da mein Außengehege bei den anhaltenden Regenmassen leider ziemlich abgesoffen bzw. einfach zu feucht ist, habe ich meine drei...
  • so gibts günstig großen käfig?

so gibts günstig großen käfig?: wo gibts günstig großen käfig ab 120m? meine freundin sucht auch noch einen. hirnbach kostet einer 39,95€ wo gibt es noch welche?
  • Hanfstreu - wo gibt´s die günstig(er)?

Hanfstreu - wo gibt´s die günstig(er)?: Hallo, bisher habe ich mit Hanfstreu die besten Erfahrungen gemacht. Leider liegt sie preislich bei fast dem doppelten der "normalen" Holzstreu...
  • Wo (außer ebay) gibt es günstige 100/120er Käfige?

Wo (außer ebay) gibt es günstige 100/120er Käfige?: Wo gibt es günstige 100/120er Käfige? Außer ebay, wo sie auch schonmal günstiger waren als jetzt, wüsst ich jetzt leider nichts. Brauche...