Machs gut kleiner Krümel

Diskutiere Machs gut kleiner Krümel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Krümel, heute morgen warst du plötzlich da und wir haben dich gleich ins Herz geschlossen. Du warst sehr klein und wogst nur 50...
C

Chrissy24

Gast
Mein kleiner Krümel,

heute morgen warst du plötzlich da und wir haben dich gleich ins Herz geschlossen.
Du warst sehr klein und wogst nur 50 Gramm. Deine Mama war einfach noch zu jung. Sie hat sich super um dich gekümmert, aber du warst einfach zu schwach zum trinken. Nicht mal sitzen konntest du.
Vorhin bin ich mit deiner Mama und dir noch zum Tierarzt gefahren, weil du immer noch nicht sitzen konntest. Aber es war zu spät, als wir ankamen warst du bereits gegangen.
Machs gut kleiner Krümel und komm gut oben an.
Deine Mama und wir werden dich nie vergessen, auch wenn wir dich nur ein paar Stunden kennenlernen durften.
Wir vermissen dich so:wein:

26.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut kleiner Krümel . Dort wird jeder fündig!
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.497
so ein hübscher kleiner Kerl - schade, dass er es nicht geschafft hat :wein:

S

Swantje

Gast
Komm gut an kleines Kerlchen und grüß meinen Balduin.

F

freizeitreiterin

Gast
och mensch, das tut mir aber leid. der kleine war wirklich bildschön. schade das er nicht länger diese welt kennenlernen durfte.

kleiner krümel komm gut an.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Komm gut an, Krümel...
:troest::troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
Das Regenbogenland

Das Regenbogenland
so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für dich jetzt ohne Schmerzen
du bleibt für immer in meinem Herzen.
Ich wünsche dir liebes Engelchen
eine gute Reise ins Regenbogenland
© Sonja 22.11.2005

:troest:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Ach nein wie traurig. Kleiner Kerl, schade dass du nicht auf der Erde leben durftest.
Komm gut an. :runzl:

Thema:

Machs gut kleiner Krümel

Machs gut kleiner Krümel - Ähnliche Themen

• Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...
  • Machs gut mein kleines Carusselchen.

Machs gut mein kleines Carusselchen.: Durch seine Zahnprobleme konnte ich hier leider lange nichts mitlesen oder gar schreiben. Aber wir haben zusammen gekämpft. Dabei warst du doch...
  • Machs gut kleine Lucy

Machs gut kleine Lucy: Meine liebe kleine Lucy, im Sommer 2010 bist du zusammen mit Spencer und Hermia aus Berlin zu mir gezogen. Nach einigen kleinen...
  • Machs gut mein kleiner Schatz

Machs gut mein kleiner Schatz: Es tut mir so leid, dass es dir zuletzt so schlecht ging und ich dir kaum helfen konnte. Ich wollte nur das Beste für dich und habe so sehr...
  • Mach´s gut kleine Cara!

Mach´s gut kleine Cara!: Letzte Nacht wurde Tanja durch Dein charakteristisches Fiepen wach.Das hast Du immer von Dir gegeben wenn Stress drohte.Meistens dann wenn ein...