Unser Eigenbau

Diskutiere Unser Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben ! :winke: Jetzt sind wir auch angesteckt worden und bauen für unsere 4 Schweinchen. Inspiriert hat uns der Eigenbau von...
27.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

AW: Unser Eigenbau

Das sieht ja schon super aus, da werdet Ihr aber eine Menge Arbeit haben. Wenn ich nur an die ganzen Gährungsschnitte denke...
Aber wenn es fertig ist wird es ein Traum sein.
Ich freue mich schon auf weitere Fotos!

B

Bine1977

Gast

Ja, ich glaub das wird viiieel Arbeit.
Meine Horror Vorstellung liegt darin das Ding nachher ins Wohnzimmer zu kriegen, denn wir bauen es auf dem Dachboden erstmal .....bis irgendwann unten weiter gemacht wird.

:rofl:

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8

Wahnsinn! Der wird ja riesig. Und dann "nur" für 4 Schweinchen ;)

Freue mich auf weiter Bilder :D

B

Bine1977

Gast

Ne ne ich möcht dann noch eine Sau haben :)
:) muss ja auch belohnt werden :)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

Bin gespannt,wie es fertig ausschaut. :)

L

Lucylu

Reaktionen
68

Sieht vielversprechend aus. Bin auf die Fotos gespannt.

B

Bine1977

Gast

Hab gerade schon gelesen ihr nehmt für den Boden Teichfolie ?
Sonst noch ne Idee oder ist das schon das beste ?

LG Bine

M

Martina1

Reaktionen
0

Aluplatten!

B

Bine1977

Gast

Danke ich werds dem Architekt berichten :)

A

Amina&Co

Gast

Da bin ich aber mal gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist. :- )

E

Eddie007

Gast

Also wenn man da nicht Lust bekommt auch mal wieder was neues zu bauen...:rofl:

Sieht ja schon echt gut aus...weiter so!

B

bettie

Gast

Das ist ja mal ein tolles Ding! Wuaaah, soooo viel Platz für 4 Schweine! :D
Wie sind denn die genauen Maße, also auch von der Etage? Entschuldigt, falls das in der Zeichnung erkennbar ist - ich steh irgendwie auf dem Schlauch. :nut:

Helene?

Helene?

Reaktionen
73

Das sieht ja toll aus!!

Aber warum habt ihr die Etage so hoch gebaut? Das wäre ja sonst ein toller riesiger Unterstand gewesen! Allerdings würden dann ja kaum mehr andere Dinge reinpassen.

Ich wünschte, ich könnte sowas auch, Respekt!!

B

Bine1977

Gast

Hallo Bettie !

Den Plan hab ich nur abfotografiert weil ich hier auf dem Laptop das Programm nicht öffnen konnte :rofl: und auch nicht weiss wie ich sowas einstelle.....

Die Etage ist an der langen Seite 2,70 m lang.
An der breiten Stelle 60 cm breit und an der schmalen 25 cm breit.

LG Bine

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1

Schaut gut aus :) Aber wirkt der nur so schmal oder ist der so schmal?

B

Bine1977

Gast

@Helene : Danke, wir haben sie so hoch gemacht damit unsere Häuser drunter passen und sie trotzdem drauf klettern können , also auf die Häuser.

LG Bine

Helene?

Helene?

Reaktionen
73

Hallo Biene, das habe ich mir ja fast gedacht, dann ist das natürlich klar!

Ich freue mich dann schon auf fertige Bilder, wenn es denn soweit ist! :)

Thema:

Unser Eigenbau

Unser Eigenbau - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen

Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
  • Mein Eigenbau – Baubericht

Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Eigenbau III. - Baubericht

Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...