Züchter von Dalmis, Magpies, Schimmelchen in GH?

Diskutiere Züchter von Dalmis, Magpies, Schimmelchen in GH? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich wünsche mir nun schon seit mindestens 10 Jahren einen Dalmi. :verlegen: Nun wird es wohl so laufen, dass ich hier 2 Jungspunte aufgrund ihrer...
amm

amm

Böckchenfan
Reaktionen
10
Ich wünsche mir nun schon seit mindestens 10 Jahren einen Dalmi. :verlegen: Nun wird es wohl so laufen, dass ich hier 2 Jungspunte aufgrund ihrer Dominanz doch vermitteln muss (so war es auch ursprünglich vorgesehen, aber wie es so ist... :rolleyes:). Jedenfalls wird damit mindestens 1 Plätzchen frei für mein Traumschweinchen. :heart: Ich habe mir geschworen, dass es nun endlich soweit sein soll. Wenn ein Schweinchen hier einzieht, dann bitte ein Dalmi, Magpie oder Schimmelchen.

Von daher: Wer züchtet denn sowas? Und wer hat Abgabejungs? Für mich kommen doch eh nur die Böckchen in Frage bei reiner Bockhaltung...

Dies ist kein offizielles Gesuch, ich guck einfach nur mal... so ganz unverbindlich... :angel: Muss ja auch nicht zu sofort sein... einfach nur mal so. :rolleyes:

Bilder werden natürlich gern genommen. Links zu HPs gehen aber auch. ;)

Ach ja und wenn irgendwo ein Notschweinchen dieser Farbzeichnung sitzt... :hand:

22.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter von Dalmis, Magpies, Schimmelchen in GH? . Dort wird jeder fündig!
G

glüxschweinchen

Gast
ich hätte da nach wie vor ein weibliches.
wie wäre es denn mit einer gemischten gruppe :love:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
guck mal hier ==> http://www.vomkronthal.de/

Simone Gorall züchtet Schimmelrosette und Glatthaar Magpie, ist eine kleine feine Zucht mit gut sozialisierten Schweinleins :)

Abgabetiere befinden sich nicht immer alle auf der HP, fragen lohnt ;)

Meinen Dalmatiner Smilla, habe ich von Susanne Strohbach, bei Westernohe im Westerwald, nach der Telefonnummer müßte ich meine Schwester fragen, sie war damals bei ihr und hat mir meine Süße mitgebracht.

LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:
Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Zuletzt bearbeitet:
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Hier gibts die nächste Zeit leider keinen schimmeligen Nachwuchs :uhh:

Wunderschöne Dalmis gibts nach wie vor in der Zucht vom Hoogenhof.

P

Pebbels

Gast
Meine 2 Dalmis Krümel und Murmel und mein Schimmelchen Pebbels sind von der Züchterin Nicole Gerlinger.

Auf ihrer HP sind nicht immer alle Abgabeschweinchen, aber sie wird sicher Fotos per Mail schicken können.

Viel Glück bei der Suche und im Finden :)!

M

Martina A.

Reaktionen
2
Vielleicht so was?

Tacco, Glatthaar Silver Fox Magpie

Außerdem erwarte ich aktuell einen Wurf GH Silberagouti/Schwarz Magpie

M

Martina A.

Reaktionen
2
In Rosette hab ich auch noch einen, ist bereits kastriert:

Hagrid, Schoko Magpie

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

Bei mir gibt es auch immer mal wieder Nachwuchs in Magpie ... Schoko, Schwarz, Sablekombi, mit viel Weiß, mit viel Schwarz/Schoko/Sable, was das Herz begehrt. Hauptsächlich wohl Ridgebacks (mit untersch. Kammgröße bis glattharig), aber hab auch eine Verpaarung wo Rosettenmixe fallen könnten. Abgabe 'türlich nur in gute Hände!

amm

amm

Böckchenfan
Reaktionen
10
Hmm... tja, dieses Schweinchen entspricht so gar nicht meiner Vorstellung dessen, was ich mir eigentlich wünsche, aber ist ja ein Traum! :heart: *klauen komm*

Und wenn ich mir so manche HPs anschaue, komm ich ja schon wieder auf dumme Gedanken, doch was anderes zu holen als nen Dalmi. :rofl: Sooo viele tolle Tiere. :verlegen: Aber männlich und GH ist Bedingung. ;) Okay, Ridgeback ginge noch durch, so n Möchte-Gern-Ridgeback hab ich hier auch, von daher... :nuts:

Naja, wie gesagt, erstmal nur gucken... entscheiden später... oder so. :rolleyes:

S

Stargazey

Gast
ich habe auch eine süße Maggie Maus:rofl: vom 29.12.10

LG
Gisela

Thema:

Züchter von Dalmis, Magpies, Schimmelchen in GH?

Züchter von Dalmis, Magpies, Schimmelchen in GH? - Ähnliche Themen

• A und ee ;-)

A und ee ;-): Hallo zusammen, wenn das Zuchtziel einfarbige, aufgehellte Tiere aus der ee Rotreihe sind (buff, weiß, creme) mit Kaliforniazeichnung, was...
  • Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Mal eine Frage an alle Züchter

Mal eine Frage an alle Züchter: Ich habe bei der Vorbereitung zum Zuchtstart eigentlich an alles gedacht, mich viel informiert zwei total liebe Züchter als Berater jederzeit an...
  • Hilfe bei der Züchter Prüfung

Hilfe bei der Züchter Prüfung: Was brauche ich alles für die Prüfung
  • Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...
  • Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben - Ähnliche Themen

• A und ee ;-)

A und ee ;-): Hallo zusammen, wenn das Zuchtziel einfarbige, aufgehellte Tiere aus der ee Rotreihe sind (buff, weiß, creme) mit Kaliforniazeichnung, was...
  • Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Mal eine Frage an alle Züchter

Mal eine Frage an alle Züchter: Ich habe bei der Vorbereitung zum Zuchtstart eigentlich an alles gedacht, mich viel informiert zwei total liebe Züchter als Berater jederzeit an...
  • Hilfe bei der Züchter Prüfung

Hilfe bei der Züchter Prüfung: Was brauche ich alles für die Prüfung
  • Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...