ist es zu voll?

Diskutiere ist es zu voll? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Was denkt ihr? ist es so o.k. oder zu voll?
J

Jessi25

Gast

Was denkt ihr? ist es so o.k. oder zu voll?

Zuletzt bearbeitet:
30.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist es zu voll? . Dort wird jeder fündig!
Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Reaktionen
96

AW: ist es zu voll?

Da ist leider kein Bild ;)

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

evt hast du explorer?

nincy

nincy

Reaktionen
92

Sehe auch nichts ...

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3

Ich seh leider auch kein Bild. Schade.

K

Kimba25

Gast

Lads doch einfach mal bei tinypic.com hoch und nimm den link für foren und setz den hier rein ;)

K

Kimba25

Gast

Also von der Perspektive guckt das shcon voll aus..

Wie gross ist denn der kÄfig - für wieviel Schweinchen??

Kannst mal eins von vorne machen?

K

Kimba25

Gast

Bei deiner einrichtung musst halt auch bedenken dass Schweinchen mal gerne bisserl rennen - am Stück ohne Haken zu schlagen. Und das sieht so aus als ob alles unten zugestellt ist.

Thema:

ist es zu voll?

ist es zu voll? - Ähnliche Themen

• Was macht man an einem Sonntag voller Langeweile??? Einen Meersaustall bauen!

Was macht man an einem Sonntag voller Langeweile??? Einen Meersaustall bauen!: Hallo, endlich hab ich angefangen mit meinem Stall, in dem in Zukunft die Sauen alle zusammen sein können... (Zum Stand jetzt-> Mehrere...
  • Umzug war ein voller Erfolg....

Umzug war ein voller Erfolg....: Hallo! Ich bin neu hier und möchte das neue "Winterquatier" meiner 3 Meeri-Damen vorstellen. Es ist vor 4 Tagen fertig geworden und nochmal ein...