meerschweinchen stricken?

Diskutiere meerschweinchen stricken? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hej, wollte mal fragen, ob schon jemand versucht hat Meerschweinchen in ein Muster zu stricken? Ich suche nach Vorlagen für alle möglichen Tiere...
lia

lia

sidefin
Reaktionen
20
hej, wollte mal fragen, ob schon jemand versucht hat Meerschweinchen in ein Muster zu stricken? Ich suche nach Vorlagen für alle möglichen Tiere, aber irgendwie finde ich kaum etwas. Jetzt hab ich angefangen Elche und Eisbären selber zu zeichnen, aber Meerlis haben bisschen wenig Konturen... Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das trotzdem darstellen kann?

Werde selber bisschen rum probieren und das Resultat dann zeigen... Aber Inspirationen sind immer nützlich ;)

26.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meerschweinchen stricken? . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.776

AW: meerschweinchen stricken?

Ich habe mal vor längerer Zeit,aus der Fantasie heraus,mal eines Gehäkelt.
Und habe es mit Watte aus gestopft.Am Kopf sah es aber aus wie eine Maus.
Und mit den Augen,als käme es aus einem anderen Stern.
Wenn ich wieder Strickbilder zu Okidoki schicke,die es mir dann rein stellt,werde
ich es noch mal Fotografieren.
War mal im alten Dtret drin.

H

HUGOundSTIMPY

Gast

Ich kann dir maximal ein gehäckeltes Meerschweinchen anbieten, wenn noch Bedarf besteht kann ich ja ein Bild reinstellen !

Y

yggdrasil

Gast

Hi!

Bei www.creawelten.de gibt es eine ganz liebe Userin, die solche Motive entwirft. Meerschweinchen sind auch dabei, einfach über rechte + linke Maschen gestrickt. Wenn du dort angemeldet bist kannst du sie anschreiben und sie schickt dir die Muster dann zu. Als "Bezahlung" möchte sie, dass du ein Foto davon ins Forum einstellst.

LG

Y

yvonne211

Gast

Hallo!

Ich hab zu Hause ein kleines Büchlein, "Kuscheltiere häkeln" glaube ich. Ich denke, so was gibt es mit Sicherheit auch als Strickanleitung. Meerschweinchen sind allerdings nicht mit dabei, dafür aber viele andere schöne Sachen!

LG

Thema:

meerschweinchen stricken?

meerschweinchen stricken? - Ähnliche Themen

• Wasserbett für Meerschweinchen :D

Wasserbett für Meerschweinchen :D: Heute gibt es mal ein kleines Video zum Wasserbett für Schweinchen. Da einige sich fragen "wie um Himmels willen bekomme ich Wasser da rein?"...
  • Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Meerschweinchen drückt Knopf!

Meerschweinchen drückt Knopf!: Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Meerschweinchen einen motorisierten Futterspender mit Schalter gebaut, um zu sehen, ob sie einfache...
  • Gehegebau & Planung Nr. 2 !

Gehegebau & Planung Nr. 2 !: Hallo ihr Lieben :-) Übernächste Woche geht es los mit dem Umbau. Ich habe schon fleißig geplant, es wird ein 2,06qm großes Gehege. Nun, passen...
  • Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Der Meerschweinchen-Kunst-Thread: Hallo ! :-) Ich weiß, dass es schon einen Zeichenthread und diverse andere Themen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, gibt. Allerdings ist...