Halloween Fotowettbewerb für das Muig Mag

Diskutiere Halloween Fotowettbewerb für das Muig Mag im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallihallo, in der Muig Mag 2 wird es einen Fotowettbewerb geben :) Wir suchen eure Bilder zum Thema Schweinchen + Halloween. Die 10 tollsten...
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Hallihallo,

in der Muig Mag 2 wird es einen Fotowettbewerb geben :)

Wir suchen eure Bilder zum Thema Schweinchen + Halloween.
Die 10 tollsten Bilder (gegen Abstimmung) werden unter Angabe eures Namens abgedruckt!
Aber Achtung: Einsendeschluss ist der 30.09.2010

Also ran an den Fotoapparat und fotografieren was das Zeug hält ;)

Ach ja: die Email-Adresse lautet arveldis(at)gmail.com

Grüße,

Michi

17.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Halloween Fotowettbewerb für das Muig Mag . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
schöne idee

da kann ja wibke karlchensbabybild hinschicken :wah:

edit: damit ihr wisst was ich meine

:rofl: wibke :blumen:

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
ich glaub ich kanns mir schon vorstellen *lach*

F

freizeitreiterin

Gast
so nur mal damit ihr seht, der karlchen ist sooooo hübsch geworden...

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
da wird sogar die kamera unscharf :rofl:

F

freizeitreiterin

Gast
mein fotoknipps kann halt mit soviel schönheit nicht umgehen :fg:

M

meerlie-fan

Gast
Wie gemein und das Karlchen ist trotz allem so süß, gerade weil er so anders ist:).

Vielleicht find ich ja noch ein schönes bild von unseren Halloweenbabys die letztes Jahr hier geboren sind.

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
also falls ein der Bilder teilnehmen soll, bitte per Mail schicken gelle :p

jaja ... aber der sieht ja echt hübscher aus :p

fast so wie das hier:

oder:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Hi Michi,

ich hab da zuuufällig noch was in meinem Altbestand rumliegen (eher die Kategorie süüüüß :heart: statt gruselig :nuts: "Baby-Halloween" sozusagen), aber ich glaube, die Originalgrößen sind nicht mehr auffindbar – geht es auch in Forumsformat-Größe? (600 x 400 ca.?), wenn die Quali einigermaßen ist?

LG,
Gurkenfee

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Huhu,

ja logo ... Auflösung is quasi egal solang man es noch halbwegs ordentlich im Magazin erkennen kann ;)

Hauptsache es hat nah oder weit entfernt was mit Schweinchen und Halloween zu tun :p

LG,

Michi

M

Martina A.

Reaktionen
2
Schon Ideen hab :rofl:

Muß nachher mal die Halloween-Deko rauskramen :fg:

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Dann licht doch gleich bei einem Slatey auch noch *hihi*

könnt ich außedem für einen Beitrag gaaaaaaaaaaaaanz gut gebrauchen *schmunzel*

M

Martina A.

Reaktionen
2
Möchtest du Slatey-Bilders? :fg:

Oder noch mehr von seinem Nachwuchs? Hab da grad so an seine Crested-Tochter gedacht oder den Bub mit dem Schlafzimmerblick :rofl:

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
ach ich brauch ein Bild für einen Slate Magpie *gg*

die Babys von ihm sind auch zuckersüß ... da kommt der tolle Typ wieder durch ...

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Wie wärs hiermit? :rofl:

Meine Halloween-Karte vom letzten Jahr:

Ich habs mal rübergesandt :)

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
juhu, ein paar Beiträge kamen schon per Email :)

bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :) bei manchen Sachen lag ich jetzt schon unterm Tisch *gg* aber sind alles sehr schöne Bilder dabei.

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
wer noch was hat: ran an den Speck :) arveldis(at)gmail.com :)

Thema:

Halloween Fotowettbewerb für das Muig Mag

Halloween Fotowettbewerb für das Muig Mag - Ähnliche Themen

• Wir Wünschen euch ein Schön schauriges Happy HalloWeen

Wir Wünschen euch ein Schön schauriges Happy HalloWeen: :evil: Wir Wünschen euch ein Schön schauriges Happy HalloWeen :evil: :evil::evil:
  • Halloween

Halloween: Huhu! Hab grad auf den Kalender geguckt und so überlegt, ob es bei irgendjemanden ein paar witzige Bilderchen passend zu Halloween gibt :wavey...
  • TÄTÄRÄTÄ - Die Halloween-Sieger stehen fest!

TÄTÄRÄTÄ - Die Halloween-Sieger stehen fest!: Hallo Halloweenies, auf der Schnutenseite findet Ihr ab sofort die Sieger ... www.moerderschnuten.de (bitte Lautsprecher einschalten *kicher*)...
  • Mörderschnuten-Halloween - STECHEN!

Mörderschnuten-Halloween - STECHEN!: Hallo, das hatten wir noch nie! 11 Pfotos haben die gleiche Punktzahl. Das bedeutet: STECHEN Ab sofort bis 18.00 Uhr müßt Ihr leider nochmal...
  • Mörderschnuten-Halloween - Es darf gepfotet werden!

Mörderschnuten-Halloween - Es darf gepfotet werden!: Hallöli, ab sofort darf gepfotet werden! Schaut Euch hier: www.moerderschnuten.de alle Gruselpfotos an und schreibt eine Mail mit dem Titel...