Dekoideen für unseren EB !?

Diskutiere Dekoideen für unseren EB !? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen ich bins mal wieder ! Unseren Eigenbau habe ich euch ja schonmal gezeigt nur finde ich den Beitrag irgendwie nicht wieder. Naja is auch...
E

Else

Gast
Hallöchen ich bins mal wieder !
Unseren Eigenbau habe ich euch ja schonmal gezeigt nur finde ich den Beitrag irgendwie nicht wieder. Naja is auch egal =)



Meine Frage ist nun was kann man den Schweinchen noch Gutes tun damit der EB etwas attraktiver wird ?

Auf der rechten Seite (nicht im Bild) des Eb hängt nun eine vernünftige Flaschenhalterung.

Irgendwie fehlt mir da gerade so die Idee und wollte mal horchen was ihr für Tipps habt.

Gruß
Else
 
22.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dekoideen für unseren EB !? . Dort wird jeder fündig!
L

Lucylu

Beiträge
2.652
Reaktionen
68
Vielleicht eine zweite Etage bauen?
Kuschelrolle, Hängematte.....
 
E

Else

Gast
oh vielen dank =) ich hab ihn irgendwie nit gefunden ! ja kuschelsachen ... da guck ich mal was sich machen lässt !
 
C

Cypria

Gast
Diese Stein-Höhle ist ja mal cool. Wo hast du die her? Bzw. war das glücklicher Zufall das der Stein so aussieht?
 
E

Else

Gast
also eigentlich ist das nur ein dekostein für terrarien. mein gedanke war eigentlich das wenn die schweine den benutzen als "treppe" das sie sich ein wenig die krallen dabei abnutzen. aber naja sie hopsen kurz drauf und dann aufs dach vom häuschen =)
das sie so aussieht wie eine höhle ist eher zufall und drunter passen die schweinis auch nich =)
 
Thema:

Dekoideen für unseren EB !?

Dekoideen für unseren EB !? - Ähnliche Themen

  • Sonnenschutz für das Käfig

    Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

    Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

    Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

    Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...
  • Ähnliche Themen
  • Sonnenschutz für das Käfig

    Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

    Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

    Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

    Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...