So leben meine 6 meeris

Diskutiere So leben meine 6 meeris im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo irgendwie komisch ,meine gruppe wird etwas kleiner (2 todesfälle ) aber das gehege wird immer grösser ,ich kann mir das fast nicht erklären...
2

2meeris

Gast
Hallo

irgendwie komisch ,meine gruppe wird etwas kleiner (2 todesfälle ) aber das gehege wird immer grösser ,ich kann mir das fast nicht erklären ,irgendwie habe ich das gefühl das die 6 nachts selbst rumbasteln und sich jedesmal kaputtlachen wenn ich einmal in der woche alles sauber und mich aufrege das der müll immer mehr wird



gruss wolfgang
 
15.12.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So leben meine 6 meeris . Dort wird jeder fündig!
M

Meerilein

Gast

AW: So leben meine 6 meeris

Das Gehege sieht so klasse aus. :top:

Habs schonmal in einem anderen Forum bewundert, deine Wutzen laufen da echt nicht drüber ? :popcorn:
 
2

2meeris

Gast

AW: So leben meine 6 meeris

hallo

doch 2 stück gehen abundzu auf tour ,aber wierklich selten , vielleicht 2 mal im monat (was ich mitbekomme ) was die nachts ausser das gehege umbauen sonst noch so machen weis ich ja leider nicht :verw:

gruss wolfgang
 
K

kleinerzoo

Gast

AW: So leben meine 6 meeris

WOW das ist total klasse. Schaut super schön aus ;) Und du hast das da echt offen? Beneidenswert, meine würden wohl auch Wanderschaft gehen und der Hund drin stehen *gg
 
S

Stella_Klara

Gast

AW: So leben meine 6 meeris

*staun* Das ist cool. :D Respekt. Das sieht total schön aus. Und ich find das total interessant, dass da alles offen ist!

LG,
Simone
 
K

Katty

Gast

AW: So leben meine 6 meeris

Wow, echt schick!
Kompliment... :cool:
 
Fufro

Fufro

Beiträge
4.136
Reaktionen
10

AW: So leben meine 6 meeris

Wirklich ein Schweinchenparadies. Die Meerschweinchen sehen total klein aus in dem Riesengehege.
Bleibt es bei 6? :D
 
D

DodoBoom

Gast

AW: So leben meine 6 meeris

Wow das ist ja eine ganze Meerschweinchenstadt :eek:

Richtig toll! Auch dass sie da nicht drüber gehen :hand:
 
S

ShadowOfTheDay

Gast

AW: So leben meine 6 meeris

Wirklich ein tolles Gehege...:top:
Bei der Größe haben deine Schweine wahrscheinlich auch gar keine lust, sich außerhalb der "absperrung" zu bewegen;)
 
H

Hubsy

Gast

AW: So leben meine 6 meeris

Wow, sieht echt Hammer aus
Ich beneide dich um die hübschen Häuschen, ich habe die seit ca. einem Jahr im Beobachten bei Ebay, aber knapp 150 €uro pro Haus ist bei meinem Buget einfach nicht drin (und mein Freund würde mir was anderes erzählen ;))

Und das deine Schweinchen nicht auf Wanderschaft gehen ist ja witzig, meine versuchen immer auszubrechen wo sie nur können:D
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732

AW: So leben meine 6 meeris

Boah, was sieht das genial aus!!!!!!!!

Edit: Jetzt hab ich direkt mal nach der kleineren Ausgabe der Burgen, Modell Tade, gegoogelt.
Schade, dass ich keinen Platz hab....
Hmmm, obwohl, wer brauch schon ne Couch.....:nuts:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fallenangel1

Beiträge
864
Reaktionen
0

AW: So leben meine 6 meeris

Wow, sieht toll aus! Aber gehen deine auch die Häuschen hoch? Meine sind alle kletterfaul :uhh:
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.551
Reaktionen
293

AW: So leben meine 6 meeris

Die häuser sind doch mal super und so groß... :eek: Ist echt unglaublich das die da nicht rüber gehn. Halt eine echtes Schweine Paradies :fg:
 
P

Pausin

Gast

AW: So leben meine 6 meeris

Sehr schön gemacht mein Lieber.

Selbst gebaut?
 
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Reaktionen
6

AW: So leben meine 6 meeris

Da würde ich auch nicht raus gehen, wenn ich Schwein wäre!

Das ist ja mal ein geniales Schweinchenparadies. Klasse! Und die Bewohner sind ganz schön gerissen - heimlich bauen und so - tsss, tsss, tsss! Armer Gurkengeber!
 
Janina

Janina

Beiträge
1.459
Reaktionen
17

AW: So leben meine 6 meeris

das sieht echt toll aus!! ich stell mir das lustig vor, wenn man die schweine zum essen ruft und dann kommen sie aus allen richtungen, häuschen und burgen angelaufen:hand:
 
4

4aufeinenStreich

Gast

AW: So leben meine 6 meeris

Dein Gehege

Hallo Wolfgang,

Dein Eigenbau und erst die Häuser sind purer
luxus für Deine Schweinchen. Hätte ich auch
gerne! Aber sag mal, gehen Dir Deine Schnuten
nicht mal auf Erkundungstour durch den Raum?
Hälst Du die Schweinchen nur für Dich und wie
alt bist Du? Es ist ja eine große Ausnahme, wenn
Männer Schweinis für sich halten. Meine Männe
kümmert sich auch während meiner Abwesenheit
rührend um meine Schnuten, mistet auch wenn es sein
muß aber von sich alleine aus würde er keine
Schweinchen halten.

Viele Grüße
Janine :einv:
 
Thema:

So leben meine 6 meeris

So leben meine 6 meeris - Ähnliche Themen

  • So leben meine Meeris im Winter

    So leben meine Meeris im Winter: Gestern sind unsere Nager umgezogen in den Winterstall. Nachts werden sie in die Ställe gesperrt, tagsüber haben sie Platz. In dem großen Teil...
  • Leben im wohnwagengehege aktuell

    Leben im wohnwagengehege aktuell: Halli hallo So jetzt möchte ich euch doch mal zeigen wie das Leben im Wowa aussieht ....mir gefällt es so und ich glaube dein Schweinchen gefällt...
  • So leben meine Tiere ...

    So leben meine Tiere ...: So leben meine Fellnasen im Gartenhaus. Wir mussten das Gartenhaus nach dem langen nassen Winter komplett ausräumen und alles wegwerfen. Das Holz...
  • Das Leben im Milchkarton

    Das Leben im Milchkarton: Ich war in meiner ersten Urlaubswoche Anfang August fleissig. ;)Jetzt hab ich auch Bilder. Im anderen Thread (gasfreie Ställe) wurde das Thema...
  • so leben meine chaoten :) (teil2)

    so leben meine chaoten :) (teil2): soo hab erstma ein übergangsauslauf gebastelt...muss nur noch nachher eingestreut werden...leider vorerst mit stroh da ich nächstes we erst von...
  • Ähnliche Themen
  • So leben meine Meeris im Winter

    So leben meine Meeris im Winter: Gestern sind unsere Nager umgezogen in den Winterstall. Nachts werden sie in die Ställe gesperrt, tagsüber haben sie Platz. In dem großen Teil...
  • Leben im wohnwagengehege aktuell

    Leben im wohnwagengehege aktuell: Halli hallo So jetzt möchte ich euch doch mal zeigen wie das Leben im Wowa aussieht ....mir gefällt es so und ich glaube dein Schweinchen gefällt...
  • So leben meine Tiere ...

    So leben meine Tiere ...: So leben meine Fellnasen im Gartenhaus. Wir mussten das Gartenhaus nach dem langen nassen Winter komplett ausräumen und alles wegwerfen. Das Holz...
  • Das Leben im Milchkarton

    Das Leben im Milchkarton: Ich war in meiner ersten Urlaubswoche Anfang August fleissig. ;)Jetzt hab ich auch Bilder. Im anderen Thread (gasfreie Ställe) wurde das Thema...
  • so leben meine chaoten :) (teil2)

    so leben meine chaoten :) (teil2): soo hab erstma ein übergangsauslauf gebastelt...muss nur noch nachher eingestreut werden...leider vorerst mit stroh da ich nächstes we erst von...