Ein Palast für meine Gang

Diskutiere Ein Palast für meine Gang im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; war ein tolles arbeitsreiches wochenende. ich bin zwar ziemlich ko gewesen aber es hat sich gelohnt. so muss meine gruppe seit samstag hausen...
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
517
war ein tolles arbeitsreiches wochenende. ich bin zwar ziemlich ko gewesen aber es hat sich gelohnt.

so muss meine gruppe seit samstag hausen :uhh:

malerarbeiten

hier kommt das notgehege hin

mein reich (noch geduldet) ;)

und hier jetzt der Palast für meine Gang!

:angel:

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
:einv::einv::einv::einv::einv::einv::einv:
das Gehege ist sowas von schööööööönnnnnn, bin so neidisch.
Hatte es vorhin schon in dem anderen Thema bewundert.
lg rumkugel

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
517
das gehege hab ich aber nicht selber gebaut sondern bauen lassen.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Schaut wirklich toll aus.

P

Piper

Gast
Egal, ob selbst gebaut, oder bauen lassen, das Resultat zählt! Und es ist wirklich toll geworden! :einv:

LG,

:wavey:

Piper!

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Das ist aber schön geworden!
Gefällt mir sehr gut! Gratuliere:blumen:

F

flitze2000

Reaktionen
5
:eek: Wow! Echt schön geworden! :einv:

L

Livia

Gast
Kann mich nur anschliessen ..sieht echt toll aus! Lass mal gleich noch eins für mich bauen:rofl::einv:

W

weide202

Gast
Das sieht wirklich toll aus. Ein schöner Palast für Deine Gang

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Huhu,

jepp - ist wirklich klasse geworden.
Hast Du mal die Maße? Oder hab ich die mal wieder überlesen?

Was so etwas kostet, wenn man es bauen läßt würde mich auch interessieren.

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Ein wunderbares Gehege! Ein Freund von mir sagte eben: "Sieht aus wie am Strand"
Ich finde, er hat es gut getroffen :lach:

L

Lucylu

Reaktionen
68
Das sieht toll aus. :blumen:
Was sind die Masse?

S

Sternfloeckchen

Gast
Der Palast sieht sehr schön aus. Die Schweinchen können alles sehen und Zweibein muss sich nicht bis zum Boden bücken. Was will man mehr?

LG von

P

piccolo

Gast
:eek: schööönes ding. ich bin neidisch! will auch so einen :schimpf: *aufdenbodenstampf*

:einv:

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
264
Kompliment sieht super aus.:einv:

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Hey das sieht gut aus aber sage mal ...... die Heuraufe ....

Wie lange Lebenserwartung hat die bei dir ???

Also ich habe meinen 4 .... das Ding vor, schätzungsweise 4 Wochen gekauft. Hab mich gefreut wie schön groß die ist und war happy.
Aber was machen die Säcke ??????????????????????

eines morgens hatte die Raufe Schlagseite. Haben die Drecksäcke nicht die Beinchen weg geknabbert :schimpf: ?!

Tjaaa, somit habsch nu wieder keine Heuraufe *grummell*

P

Paulina

Reaktionen
1
Wow, wow, wow! Da kann ich nur staunen- herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung von diesem Schweineparadies! Bin schon ganz neidisch...

Thema:

Ein Palast für meine Gang

Ein Palast für meine Gang - Ähnliche Themen

• Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...
  • Palast für den Mädlstall

Palast für den Mädlstall: Heut haben mein Schatz und ich die Idee gehabt mal endlich ein schönes Schweinehäuschen für die Damen zu machen. Und damit's nicht nur ein...
  • Palast für den Mädlstall - Ähnliche Themen

• Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...
  • Palast für den Mädlstall

Palast für den Mädlstall: Heut haben mein Schatz und ich die Idee gehabt mal endlich ein schönes Schweinehäuschen für die Damen zu machen. Und damit's nicht nur ein...