Fritzi -w-

Diskutiere Fritzi -w- im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Alter: 09.10.2010 Geschlecht: Weibchen Farbe: schildpatt-weiß Rasse: Rosetten-Langhaar Mix? Fritzi ist eines der Babys aus der Haltung aus der...
J

Jacqueline

Gast

Farbe: schildpatt-weiß
Rasse: Rosetten-Langhaar Mix?

Fritzi ist eines der Babys aus der Haltung aus der auch Flöckchen stammt.
Sie ist ein eher untypisches Baby, denn sie ist eher ruhig. Sie tobt auch gerne mit den babys und meinem Kastraten Fritz durchs Gehege, aber im großen und ganzen is sie ein eher ruhiges Schwein.
Die ersten 4 Wochen ist sie ohne nennenswerten menschl. Kontakt aufgewachsen und dementsprechend verhielt sie sich auch! Es hat sich aber wirklich schon sehr gebessert. Sie nimmt auch schon mal Futter aus der Hand.

Sie ist für ihr Alter sehr klein! Hat aber seit einigen Tagen endlich über 250g und könnte sofort umziehen.
Ihre Größe ist darin begründet, dass die Fütterung vorher nicht wirklich gut war und ihre Mama ursprünglich auch aus einer Haltung stammte, wo die Tiere ebenfalls nicht gut versorgt wurden, wodurch sie auch sehr klein geblieben ist.
Es kann also passieren, dass sie ein kleines Schweinchen bleibt.

Abgabe natürlich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!

[email protected]

14.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fritzi -w- . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fritzi -w-

Fritzi -w- - Ähnliche Themen

• [47055] zukünftiger Kastrat Fritzi, Ridgeback, schw-rot-weiß

[47055] zukünftiger Kastrat Fritzi, Ridgeback, schw-rot-weiß: Der zukünftige Kastrat Fritzi, ca. 1 Jahr alt, sucht einen neuen Gurkengeber. Ich habe ihn damals übernommen, weil seine ursprünglichen Besitzer...
  • 27777 Rex-Kastrat "Fritzi" sucht ein Zuhause!

27777 Rex-Kastrat "Fritzi" sucht ein Zuhause!: Hallo Möchte hier den hübschen Rex-Kastrat Fritzi vorstellen. Fritzi ist geboren am 01.07.12 und hat die Farbe goldagouti. Er sitzt im Moment mit...
  • 63303 Fritzi GH-Kastrat

63303 Fritzi GH-Kastrat: Hallo, Fritzi, geb. 1/2012, kastriert, sucht ein liebevolles Zuhause. Der Süße war ein ungewolltes Geschenk. Vom Wesen, wie alle Jungspunde...
  • 63303 Fritzi, roter Frühkastrat

63303 Fritzi, roter Frühkastrat: Hallo, Fritzi, niedliche 6 Wochen jung, kastriert, sucht ein liebevolles Zuhause. Der Süße war ein ungewolltes Geschenk. Vom Wesen, wie alle...
  • 25524- Fritzi, Glatthaarkastrat

25524- Fritzi, Glatthaarkastrat: Hallo, ich bin Fritzi. Eine Glatthaarbock in schwarz/weiß. Ich bin 2007 geboren und habe leider nach dem Tod meiner Freundin mein Leben mit...
  • 25524- Fritzi, Glatthaarkastrat - Ähnliche Themen

• [47055] zukünftiger Kastrat Fritzi, Ridgeback, schw-rot-weiß

[47055] zukünftiger Kastrat Fritzi, Ridgeback, schw-rot-weiß: Der zukünftige Kastrat Fritzi, ca. 1 Jahr alt, sucht einen neuen Gurkengeber. Ich habe ihn damals übernommen, weil seine ursprünglichen Besitzer...
  • 27777 Rex-Kastrat "Fritzi" sucht ein Zuhause!

27777 Rex-Kastrat "Fritzi" sucht ein Zuhause!: Hallo Möchte hier den hübschen Rex-Kastrat Fritzi vorstellen. Fritzi ist geboren am 01.07.12 und hat die Farbe goldagouti. Er sitzt im Moment mit...
  • 63303 Fritzi GH-Kastrat

63303 Fritzi GH-Kastrat: Hallo, Fritzi, geb. 1/2012, kastriert, sucht ein liebevolles Zuhause. Der Süße war ein ungewolltes Geschenk. Vom Wesen, wie alle Jungspunde...
  • 63303 Fritzi, roter Frühkastrat

63303 Fritzi, roter Frühkastrat: Hallo, Fritzi, niedliche 6 Wochen jung, kastriert, sucht ein liebevolles Zuhause. Der Süße war ein ungewolltes Geschenk. Vom Wesen, wie alle...
  • 25524- Fritzi, Glatthaarkastrat

25524- Fritzi, Glatthaarkastrat: Hallo, ich bin Fritzi. Eine Glatthaarbock in schwarz/weiß. Ich bin 2007 geboren und habe leider nach dem Tod meiner Freundin mein Leben mit...