26125 Oldenburg NOTFALL! Einzelschwein

Diskutiere 26125 Oldenburg NOTFALL! Einzelschwein im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich habe gerade einen Anruf von meiner Tante bekommen, dass eines ihrer Meerschweinchen gestorben ist. Nun ist unsere EMMA...
M

maggieline

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade einen Anruf von meiner Tante bekommen, dass eines ihrer Meerschweinchen gestorben ist.
Nun ist unsere EMMA alleine. Das soll aber nicht so bleiben. EMMA soll in eine neue Gruppe vermittelt werden.
Sie ist ein wirklich liebes, ruhiges und etwas schüchternes Schweinchen. (Foto folgt!) Da sie damals aus einer Notstation geholt wurde, wird ihr Alter auf ungefähr 6 Jahre geschätzt. Sie war nie krank und ist es gewohnt in Außenhaltung zu leben.
Wir würden sie aber auch in eine Innehaltung vermitteln. Wir wollen nur, das sie schnell ein schönes, neues zuhause mit Meerschweinchenanschluss erhält.

Bitte meldet euch bei mir, auch wenn ihr vielleicht jemanden kennt, der die süße Maus aufnehmen könnte. Schließlich soll sie ihren Lebensabend nicht alleine verbringen.

Da ich leider nicht weiß, wie ich hier Fotos hochladen kann, schicke ich gerne ein Bild auf Anfrage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
20.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 26125 Oldenburg NOTFALL! Einzelschwein . Dort wird jeder fündig!
M

maggieline

Gast
Unsere Emma wurde glücklich vermittelt.
Danke an alle, die Interesse hatten und mich bei der Suche unterstützt haben.

Thema:

26125 Oldenburg NOTFALL! Einzelschwein

26125 Oldenburg NOTFALL! Einzelschwein - Ähnliche Themen

• [26125 bzw. egal] Notmädel Layla, Glatthaarmix in sepia-buff-weiß, ca.2-3 Jahre alt

[26125 bzw. egal] Notmädel Layla, Glatthaarmix in sepia-buff-weiß, ca.2-3 Jahre alt: Hi, aus dem 800er Notfall sucht noch dieses süße Notmädchen ein neues Zuhause. Layla ist ca. 2-3 Jahre alt und ein Glatthaarmix in...
  • [26125 bzw. egal] Notmädel Pauline, Rosettenmix in schildpatt-weiß, ca.4 Jahre

[26125 bzw. egal] Notmädel Pauline, Rosettenmix in schildpatt-weiß, ca.4 Jahre: Hi, aus dem 800er Notfall sucht noch dieses süße Notmädchen ein neues Zuhause. Pauline ist ca. 4 Jahre alt und ein Rosettenmix in schildpatt-weiß...
  • [26125 bzw. egal] Notmädel Milka, Rosettenmix in rot-weiß, ca.4 Monate

[26125 bzw. egal] Notmädel Milka, Rosettenmix in rot-weiß, ca.4 Monate: Hi, aus dem 800er Notfall sucht noch dieses süße Notmädchen ein neues Zuhause. Milka ist ca. 4 Monate alt und ein Rosettenmix in rot-weiß. Sie ist...
  • [26125 bzw. egal] Notmädel Nala, Crested schwarz-rot-weiß, ca.8 Monate

[26125 bzw. egal] Notmädel Nala, Crested schwarz-rot-weiß, ca.8 Monate: Hi, aus dem 800er Notfall sucht noch dieses süße Notmädchen ein neues Zuhause. Nala ist ca. 8 Monate alt und ein Engl.Crested in schwarz-rot-weiß...
  • [26125] Teddykastrat "Teddy" in buff-weiß, ca. 1 1/2 Jahre

[26125] Teddykastrat "Teddy" in buff-weiß, ca. 1 1/2 Jahre: Hi, habe am Freitag einen Notkastraten übernommen. Der arme Kerl sitzt schon seit 6Monaten alleine, da seine Partnerin verstorben ist :runzl: Das...
  • [26125] Teddykastrat "Teddy" in buff-weiß, ca. 1 1/2 Jahre - Ähnliche Themen

• [26125 bzw. egal] Notmädel Layla, Glatthaarmix in sepia-buff-weiß, ca.2-3 Jahre alt

[26125 bzw. egal] Notmädel Layla, Glatthaarmix in sepia-buff-weiß, ca.2-3 Jahre alt: Hi, aus dem 800er Notfall sucht noch dieses süße Notmädchen ein neues Zuhause. Layla ist ca. 2-3 Jahre alt und ein Glatthaarmix in...
  • [26125 bzw. egal] Notmädel Pauline, Rosettenmix in schildpatt-weiß, ca.4 Jahre

[26125 bzw. egal] Notmädel Pauline, Rosettenmix in schildpatt-weiß, ca.4 Jahre: Hi, aus dem 800er Notfall sucht noch dieses süße Notmädchen ein neues Zuhause. Pauline ist ca. 4 Jahre alt und ein Rosettenmix in schildpatt-weiß...
  • [26125 bzw. egal] Notmädel Milka, Rosettenmix in rot-weiß, ca.4 Monate

[26125 bzw. egal] Notmädel Milka, Rosettenmix in rot-weiß, ca.4 Monate: Hi, aus dem 800er Notfall sucht noch dieses süße Notmädchen ein neues Zuhause. Milka ist ca. 4 Monate alt und ein Rosettenmix in rot-weiß. Sie ist...
  • [26125 bzw. egal] Notmädel Nala, Crested schwarz-rot-weiß, ca.8 Monate

[26125 bzw. egal] Notmädel Nala, Crested schwarz-rot-weiß, ca.8 Monate: Hi, aus dem 800er Notfall sucht noch dieses süße Notmädchen ein neues Zuhause. Nala ist ca. 8 Monate alt und ein Engl.Crested in schwarz-rot-weiß...
  • [26125] Teddykastrat "Teddy" in buff-weiß, ca. 1 1/2 Jahre

[26125] Teddykastrat "Teddy" in buff-weiß, ca. 1 1/2 Jahre: Hi, habe am Freitag einen Notkastraten übernommen. Der arme Kerl sitzt schon seit 6Monaten alleine, da seine Partnerin verstorben ist :runzl: Das...