21379 * Dieses Pärchen sucht ein neues Zuhause..

Diskutiere 21379 * Dieses Pärchen sucht ein neues Zuhause.. im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Mister Peer und Miss Peppi suchen zusammen ein neues Zuhause. Die beiden hängen sehr aneinander und ich würde sie nur ungern trennen . Alles...
Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Mister Peer und Miss Peppi suchen zusammen ein neues Zuhause. Die beiden hängen sehr aneinander und ich würde sie nur ungern trennen . Alles weitere per Mail.

Mister Peer US Teddy , Okt '08

Miss Peppi Schweizer Teddy 5.9.09

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Gebühr.

Carmen

Thema:

21379 * Dieses Pärchen sucht ein neues Zuhause..

21379 * Dieses Pärchen sucht ein neues Zuhause.. - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • Lunkarya Pärchen 1 Jahr

Lunkarya Pärchen 1 Jahr: Dieses traumhaft schöne Lunkarya-Pärchen (Kastrat mit Weibchen) sucht -nur zusammen- ein neues Zuhause. Sie werden abgegeben, weil die Halterin...
  • 51105 KÖLN: Pärchen Stinki & Paula, Lunky & Peru von 2010

51105 KÖLN: Pärchen Stinki & Paula, Lunky & Peru von 2010: Stinki Lunkarya in schildpatt-weiß, geb. im März 2010 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Damengesellschaft Unterbringungsort: Pulheim, wird im...
  • 21379* Familie (1,2) sucht Dach übern Kopf

21379* Familie (1,2) sucht Dach übern Kopf: Diese Gruppe bestehen aus 1,2 ist aus trennungsgründen bei mir abgegeben worden. Die Drei würden gerne zusammen bleiben...... Familie Abgabe nur...
  • 21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem

21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem: Mister Simon und Mister Pascal sind zusammen bei mir eingezogen , beide vertragen sich und können auch zusammen vermittelt werden. Sie sind am...
  • 21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • Lunkarya Pärchen 1 Jahr

Lunkarya Pärchen 1 Jahr: Dieses traumhaft schöne Lunkarya-Pärchen (Kastrat mit Weibchen) sucht -nur zusammen- ein neues Zuhause. Sie werden abgegeben, weil die Halterin...
  • 51105 KÖLN: Pärchen Stinki & Paula, Lunky & Peru von 2010

51105 KÖLN: Pärchen Stinki & Paula, Lunky & Peru von 2010: Stinki Lunkarya in schildpatt-weiß, geb. im März 2010 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Damengesellschaft Unterbringungsort: Pulheim, wird im...
  • 21379* Familie (1,2) sucht Dach übern Kopf

21379* Familie (1,2) sucht Dach übern Kopf: Diese Gruppe bestehen aus 1,2 ist aus trennungsgründen bei mir abgegeben worden. Die Drei würden gerne zusammen bleiben...... Familie Abgabe nur...
  • 21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem

21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem: Mister Simon und Mister Pascal sind zusammen bei mir eingezogen , beide vertragen sich und können auch zusammen vermittelt werden. Sie sind am...