Wahl zum Meerschweinchen des Monats August 2010

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Monats August 2010 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; viel Glück an alle Teilnehmer!!

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

merrifarm

Gast
viel Glück an alle Teilnehmer!!

01.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Monats August 2010 . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.842
Ach, meine Süsse ist dabei. :) Da fiel mit die Wahl sehr leicht!

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297
Ui, Chino-Mäuschen ist ja dabei :juhu:

L

Lotta und Emma

Gast
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Ja- das ist er! Er ist vorletzten Monat gestorben :wein:
Er hat auf jeden Fall meine Stimme! :mist:

M

Motschekiepchen

Reaktionen
2
Uiiii Ivan (Nummer 4 *Schleichwerbung aus*) ist auch dabei *freu*

M

merrifarm

Gast
och ne nicht schon wieder.......tut mir echt leid um Struppi :uhh:

Ich hab ihn sofort gewählt, find das Foto voll super

P

piccolo

Gast
Cate

Cate

Reaktionen
53
Nr 7 mit dem Grashalm schaut so lieb :heart:

B

Belinda

Gast
Ich habe für dieses "wurmähnliche" Schweinchen gestimmt. Dieses schwarz-weiße, das sich so reckt. Das sieht so witzig aus!!

N

Nisi

Gast
Hallo :winke:

Ich habs gerade gesehen...Ja, das ist unser Struppi :heart::heart::heart:

Freu mich so für Struppi, auch wenn er es nicht mehr erleben kann :wein:
Denke noch jeden Tag an ihn, haben genau dieses Bild beim Gehege aufgehängt.
Timmy wirds freuen, wenn er hört, dass sein alter Kumpel diesmal dabei ist :heart:

S

sumsehummel

Gast
süß, wie die Nummer 8 so verträumt in den Regen schaut...:D

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Mußte diesmal für Struppi stimmen :heart:
... obwohl wieder mal alle einen Sieg verdient hätten. Aber das ist ja immer so schwer bei den Wahlen hier. Wenn man wenigstens 3 Stimmen abgeben könnte, wär's schon etwas leichter.

D

DodoBoom

Gast
Habe das mit Struppi mitbekommen. Finde das so traurig:wein:

Hab für ihn abgestimmt :heart: Sind aber alle total süüüüüüß

P

Piper

Gast
Cool, meine dicke rote Wutz ist schon wieder dabei, das muss ein Versehen sein :D
Ihr könnt aber gern trotzdem wieder für sie stimmen :engelteufel: Ist das dicke Tier auf dem vorlezten Bild! :fg:

LG,

:wavey:

Piper!

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0
Nr. 6 erinnert mich an die Schlange Kaa aus Dschungelbuch - diese Haltung und dieser Blick... herrrllliiich :rofl:

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Oh toll Ivan ist dabei! Ich hab ihn gleich wieder erkannt!

Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Monats August 2010 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)