Und nun schon zum 5. Mal ein Gruß an meine geliebten "Elefanten"!

Diskutiere Und nun schon zum 5. Mal ein Gruß an meine geliebten "Elefanten"! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :heart:Meine süßen "Elefanten":heart:! Auch wenn der Tag schon verstrichen ist, so denke ich doch noch sehr viel an euch! Ich sitze oft neben...
G

Geli

Gast
:heart:Meine süßen "Elefanten":heart:!

Auch wenn der Tag schon verstrichen ist, so denke ich doch noch sehr viel an euch! Ich sitze oft neben meinem Gehege und werfe einen Blick nach rechts, wo ihr alle zusammen unter dem Haselnußstrauch eure letzte Ruhestätte gefunden habt! Jeder Einzelne von euch ist mir in Erinnerung geblieben und wird es immer bleiben! Ich kann mir gar nicht vorstellen, das das ganze Unglück schon 5 Jahre her ist! Ich kann mir selbst heute noch nicht eure Geschichte auf meiner HP oder hier im Forum durchlesen ohne mit den Tränen kämpfen zu müssen!

Ich kann nur hoffen, das dieses Geschehen vielleicht manch einem anderen Schweinchen das Leben gerettet hat, weil eure Geschichte hoffentlich manch einen Meeribesitzer dazu gebracht hat seine Lieblinge noch viel, viel besser zu sichern! Laßt es euch gut gehen dort wo ihr nun seid!

Falls es jemand nachlesen möchte: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=75219

Oder auf meiner HP unter "Geli´s Elefanten"!

Denkt bitte alle daran: ein kleiner Fehler oder eine Unachtsamkeit kann verheerende Folgen haben wie ich und meine Lieblinge vor 5 Jahren leider sehr deutlich und schmerzhaft zu spüren bekommen haben! Bei uns ging es lediglich um 5 Minuten, mehr nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
24.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und nun schon zum 5. Mal ein Gruß an meine geliebten "Elefanten"! . Dort wird jeder fündig!
G

Geli

Gast

Ihr Süßen lebt in meinem Herzen weiter!

Ganz, ganz liebe sehnsuchtsvolle Grüße von eurem ehemaligen Zweibein!

Zuletzt bearbeitet:
K

katinka

Gast
Oh Du liebe Güte, ich habe Deinen "alten" Thread gerade gelesen...ganz ganz schlimm, was damals passiert ist :ungl:

Es ist toll, dass Du weitergemacht hast!! Habe ich großen Respekt vor! Es war bestimmt eine sehr gute Entscheidung, da Dir die Bilder von dem grausigen "Unfall" sonst vielleicht noch präsenter geblieben wären? Verstehst Du was ich meine?

Hatte sich damals eigentlich noch irgendetwas wegen dem Hund ergeben? Konntest Du den Besitzer ausfindig machen, bzw. hast Du den Hund nochmal gesehen?

Ganz herzl Grüsse an Dich, Deine Schweinchen und die "Elefanten" :blumen:

katinka

M

meerlie-fan

Gast
Immer wieder traurig, mögen dir trotz allem all die schönen Erinnerungen an deine Elefanten ein kleiner Trost sein!

F

Fränzi

Gast
Oh je, Geli, ich erinnere mich noch sehr gut an Deine "Elefanten"...:uhh:
Das war eine sehr traurige, erschütternde Geschichte. Mir stellen sich auch jetzt noch die Rückenhaare auf, wenn ich daran denke.

Aber es ist toll, wie Du Dich aufgerappelt hast und eine Notstation aufgebaut hast!:wavey:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
ist die traurige geschichte schon 5 jahre her......

:troest:

G

Geli

Gast
Es ist tatsächlich schon 5 Jahre her. Aber vergessen werde ich es nie. Ich hoffe wirklich, das dieses Geschehen eine Warnung für viele ist, die meinen man muß bei Außenhaltung nicht sooo sehr aufpassen. Es können wirklich 5 Minuten reichen und es passiert ein Unglück.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Dann schicke ich auch dieses Jahr mit dir wieder einen lieben Gruß nach oben:angel:

Thema:

Und nun schon zum 5. Mal ein Gruß an meine geliebten "Elefanten"!

Und nun schon zum 5. Mal ein Gruß an meine geliebten "Elefanten"! - Ähnliche Themen

• Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!

Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!: Ich habe meine Meerschweinchen erst seit Februar, und heute musste ich schon meinen Kastraten gehen lassen. Er hatte schwere Atemnot, starke...
  • Lucy -eine kurze,schöne Zeit

Lucy -eine kurze,schöne Zeit: Es ist zwar schon etwas läger her,aber so ein Schweinchen muss man verewigen! Meine Lucy! Ich bekam dich und stella als du 5Jahre alt warst. Du...
  • Rocky - gerade angekommen und nun schon wieder unterwegs..

Rocky - gerade angekommen und nun schon wieder unterwegs..: ..ins Regenbogenland Genau heute vor vier Wochen kamst du aus dem Castroper Tierheim zu uns.. zwei Jahre saßt du dort, zwei Jahre warst du...
  • Jule du fehlst uns jetzt schon ....

Jule du fehlst uns jetzt schon ....: Jule 03.04.2009 - 10.10.2014 Nun sitze ich hier und kann das ganze noch gar nicht fassen und ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll.... Im...
  • Rosi-die schönste am Himmelszelt

Rosi-die schönste am Himmelszelt: Rosi 4/2009 - 8/2014 Rosi, vor einer haben Stunde bist Du gegangen. Hast gewartet, bis ich Dir Tschüss sagen konnte. Du bist und bleibst meine...