23.10.10 Ampertal-Cup - reine Kurzhaarshow bei München mit Nordsternchen :)

Diskutiere 23.10.10 Ampertal-Cup - reine Kurzhaarshow bei München mit Nordsternchen :) im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Huhuli, da der Thread mittlerweile wieder verschwunden ist, gibt es hier einen Neuen :) Am 23.10.2010 findet in Fahrenzhausen bei München eine...
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Huhuli,

da der Thread mittlerweile wieder verschwunden ist, gibt es hier einen Neuen :)

Am 23.10.2010 findet in Fahrenzhausen bei München eine reine Kurzhaarschau mit den Rassen Glatthaar, Crested, CH- + US-Teddy, Rex und Rosette statt.
Als Richter haben wir Herbert Janssen und Britta Poweleit geladen.

Auf nachfolgender HP könnt ihr euch ein besseres Bild machen und findet viele Informationen.

bitte klicken

Bitte beachtet, dass jeder Aussteller maximal 8 Tiere melden kann. Sollte dann noch Platz bleiben, so werden die freien Plätze auf all jene Aussteller verteilt, die mehr als 8 Tiere gemeldet haben. Wir sagen den jeweiligen Ausstellern dann Bescheid.

Außerdem gibt es eine Liebhaber-Show. Hier könnt ihr alles mitbringen - egal ob Langhaar, Kurzhaar, verwuschelt oder lockig.

Neben Pokalen und Schleifen locken tolle Sachpreise rund um Meerschweinchen.

Viele Grüße,

Michi

14.09.2010
A

Anzeige

Gast

S

Schweinchenisa

Gast
hallo ich werde auf jeden fall kommen mit goldi und wuschel
Lg
Isa

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
*froi* Meldung ist auch schon eingetrudelt.
Werde die Bestätigung morgen rausschicken :)

G

Gini11

Gast
ich komme auch

da ich ja da in der nähe wohne komme ich auch und bringe evt ein liebhaber meerie mit freue mich schon drauf

S

Schweinchenisa

Gast
ähm wollte mal nach fragen ob du die bestätigung per e-mail sendest oder per post denn bis jetzt kam nichts an

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Huhu,

aufgrund der noch nicht vorhandenen Bankverbindung (muss seperat laufen) sind noch keine richtigen Bestätigungen draußen. Aber wir haben ja noch Zeit und ich denke spätestens Dienstag bis Mittwoch weiß ich dann was fixes!

Ihr seid alle zu früh dran für mich *lach*

LG,

Michi

Z

zumTeckblick

Gast
Kann ich da mit meinen Kurzhaarrassen egal in welcher Farbe kommen?
Mitglied muß man da nicht sein?

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
jawoll :) jede Farbe :)

Gerichtet wird allerdings nach EE-Standard (Europa-Standard) wie es auch der OMNC bereits praktiziert.

Da wir eine reine Kurzhaarhaarshow sind ist bei den Rassetieren also nur erlaubt
* Glatthaar
* Crested
* Rex
* Rosette
* US-Teddy
* CH-Teddy
* Curly

Liebhaber sind in der Rasse egal, das heißt es können Kuzrhaar, Semilanghaar und Langhaartiere gemeldet werden.

Mitglied musst du nicht sein, wir agieren vereinsunabhängig ;)

A

Atlana

Gast
Hallo Michi,

ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen. Muss aber noch mit der Anmeldung warten da mein Mann erst am Mittwoch erfährt wann er operiert wird (haben ja 2 Kleinkinder, die ich dann betreuen muss) und ich dann erst weiß ob ich wirklich kommen kann. Hoffe es sehr.

:)

PS: Achso...Luin lebt mittlerweile mit 6 weiteren Böckchen zusammen und es klappt super *freu*. In der Rangordung ist er wohl an zweiter Stelle *g*.

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Huhu Sandra,

uii cooool :) fänd ich supertoll wenn du kommen würdest :)

Freut mich, dass sich Luin so gut verträgt :) sein Bruder ist momentan auf Krawall gebürstet und hat mir meinen zuchterfahrenen Altbock zerlegt :(

F

Friesendeich

Gast
re

Am Wochenende ist es soweit :hand: Wir freuen uns schon auf die Show. Morgen geht es dann ganz früh:schlaf: los. Auf nach Hamburg zum Flughafen und dann düsen wir nach München. Meine Richterkollegen Christina und Antje sind unterwegs nach Neukirch. Die OMNC Richter sind alle am kommenden WE sehr beschäftig :heart:

Gruß Herbert

*Vielleicht treffen wir ja viele bekannte Züchter/Aussteller

S

sennerin

Gast
Unsere Richter sind heute morgen wohlbehalten angekommen und wir haben sogar Tim Melzer am Flughafen München gesehen.... :eek:))

L

Leanna

Gast
Schön wars!!!! :fg:

*zu-neuem-Meerie-rüber-guck* :heart: :heart: :heart:

Jetzt wieder ein mehr hat...

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
morgen gibbets mehr zu sehen :) wenn wir uns halbwegs erholt haben :)

Thema:

23.10.10 Ampertal-Cup - reine Kurzhaarshow bei München mit Nordsternchen :)

23.10.10 Ampertal-Cup - reine Kurzhaarshow bei München mit Nordsternchen :) - Ähnliche Themen

• 23.10.10 Ampertal-Cup - reine Kurzhaarshow bei München mit Nordsternchen :)

23.10.10 Ampertal-Cup - reine Kurzhaarshow bei München mit Nordsternchen :): Hallihallo, am 23.10.2010 findet in Fahrenzhausen bei München eine reine Kurzhaarshow statt. Als Richter konnten wir Herbert Janssen und Britta...
  • Ampertal-Cup am 22.10.2011 entfällt!!!!!!!!!!!

Ampertal-Cup am 22.10.2011 entfällt!!!!!!!!!!!: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, die Kurzhaarshow "Ampertal-Cup" findet dieses Jahr aus privaten Gründen nicht statt. Ich hoffe das Ihr nicht...
  • 2.Oder - Spree - Cup in Eisenhüttenstadt

2.Oder - Spree - Cup in Eisenhüttenstadt: Hallo liebe Meerschweinchenzüchter - und aussteller ! Ich bin gebeten worden, diese Meldung hier ins Meerschweinforum zu stellen. Am 7.Mai...
  • Fällt der Ems-Vechte-Cup aus?

Fällt der Ems-Vechte-Cup aus?: Huhu, hab gerade auf einer HP die Meldung gefunden, daß der Ems-Vechte-Cup im April ausfällt. Stimmt das? VG Elfriede
  • 31.10.2009 Allgäu Cup Kaufbeuren TERMINÄNDERUNG!!!!

31.10.2009 Allgäu Cup Kaufbeuren TERMINÄNDERUNG!!!!: Hallo zusammen, der Termin für den Allgäu Cup hat sich nun doch geändert!!!! 31.10.2009 Nun hab ich doch noch meinen Halloween-Allgäu-Cup :)...
  • 31.10.09: Allgäu Cup der Meerschweinchen in Kaufbeuren

31.10.09: Allgäu Cup der Meerschweinchen in Kaufbeuren: Hallihallo liebe Leute :) Datum: 25.7.2009 Ort: Kolping-Haus Kaufbeuren Art: Tischschau Rassetier-Richter: Thomas Brunner + Melanie Polinelli...
  • 04.+05.04.09: 5. Meerschwein-Cup Röhrsdorf bei Dresden

04.+05.04.09: 5. Meerschwein-Cup Röhrsdorf bei Dresden: ... dann wolln auch wir Mal. Sind zwar terminlich nach dem Ems-Fechte-Cup dran :D aber wie auch in dem Post geschrieben wurde, die Arbeiten...
  • 07.+08.03.09: 3.Ems-Vechte-Cup in Uelsen

07.+08.03.09: 3.Ems-Vechte-Cup in Uelsen: Bald ist es wieder soweit die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :winke: Am 7.und 8.3.2009 findet der 3.Ems-Vechte-Cup in 49843 Uelsen...