67122 Altrip – Frühkastrat Sylvester (GH, slateblue-gold-weiß)

Diskutiere 67122 Altrip – Frühkastrat Sylvester (GH, slateblue-gold-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Glatthaar Farbe: slateblue-gold-weiß Geburtsdatum: 09.06.2010...
A

Adalia

Gast

Weitere Bilder unter: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: slateblue-gold-weiß
Geburtsdatum: 09.06.2010
Bei uns seit: 09.06.2010
Pflegestelle: 67122 Altrip

Beschreibung:
Sylvester kam zusammen mit seinen Geschwistern E.T. und Sharon in einer Unwetternacht zur Welt. Er war der Kleinste und Zarteste von den Dreien, hat sich jedoch stark gemausert. Auch er weiß schon, wie man am schnellsten Futter bekommt. Seine Leckerlis nimmt er ganz vorsichtig aus der Hand. Vor Händen hat er keine so große Angst, da er zusätzlich von Hand aufgezogen wurde, denn die Mutter hat nicht genügend Milch gegeben. Er ist ein richtiger kleiner Frechdachs rennt und jagt seine Geschwister.

Hinweis: Wurde am 12.07.2010 frühkastriert. Lebt zusammen mit Sira, Sharon und E.T.
Kastrationspate: Bisher hat Sylvester leider keinen Paten!

Interesse? Kontaktformular

01.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67122 Altrip – Frühkastrat Sylvester (GH, slateblue-gold-weiß) . Dort wird jeder fündig!
A

Adalia

Gast
Sylvester wurde vermittelt und hat ein schönes Zuhause gefunden :)

Thema:

67122 Altrip – Frühkastrat Sylvester (GH, slateblue-gold-weiß)

67122 Altrip – Frühkastrat Sylvester (GH, slateblue-gold-weiß) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß))

67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß)): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß))

67122 Altrip - Kastrat Bommel (Rosetten-Mix, schwarz-buff-weiß)): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...