Joy ...

Diskutiere Joy ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Kleine... danke für die 6 schönen Jahre, die wir zusammen hatten. Du bist eins der wenigen Schweinchen, dass ich schon als Babywutz in...
V

Vicki

Gast
Meine Kleine...

danke für die 6 schönen Jahre, die wir zusammen hatten.
Du bist eins der wenigen Schweinchen, dass ich schon als Babywutz in meinen Händen gehalten habe.
So klein und so zottelig, keiner wusste was aus dir mal werden würde. Und du hast dich zu einer wahren Schönheit gemausert.
Ich weiß noch wie du zitternd unterm Rotlicht gelegen hast, nachdem ich dich aus der Zoohandlung geholt hatte (Joys Geschichte *klick*).
Unglaublich, dass das schon so lange her ist ...

Es war mehr als Zufall, dass ich dich an dem Tag dort entdeckt habe.

Manchmal ist es schwer.. aber wenn man jemanden sehr liebt muss man auch bereit sein ihn gehen zu lassen. Es tut weh, aber ich weiß, dass du nun keine Schmerzen mehr hast...

DANKE, für alles!

11.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Joy ... . Dort wird jeder fündig!
A

annilein22

Gast

AW: Joy ...

es tut mir leid..:troest:ich weiß wie es dir geht..
komm gut an kleine joy

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1

So eine süße Maus, tut mir sehr leid.

Liebe Joy komm gut an. :wein:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

komm gut an kleine joy...............:engel:

:troest:

S

Sarah26

Gast

mein herzliches Beileid über den Verlust deines Schatzes. :wein:
Tut mir sehr leid.

Fühl dich gedrückt.:troest:

Traurige Grüße,Sarah

Thema:

Joy ...

Joy ... - Ähnliche Themen

• Joy - mein Schimmelchen

Joy - mein Schimmelchen: Joy 05.06.2011 - 31.01.2015 Meine Süße, ich hoffe Dir geht es wieder richtig gut. Am Mittwoch war ich mit Dir beim TA weil Du so gepumpt...
  • Joy.... i follow rivers

Joy.... i follow rivers: Oh, I beg you, can I follow? Oh, I ask you, wanna always Be the ocean, where I unravel Be my only, be the water where I'm wading You're my river...
  • Mein Joey, warum?

Mein Joey, warum?: So, hier werde ich nochmal einen Nachruf für mein über alles geliebtes Meerschweinchen machen ;( DIENSTAG Ich habe an diesem Abend erstmals...
  • Joey

Joey: Joey, geb. 2005, gest. 05.05.2010 [...] Tief im Inneren haben wir es immer gewusst, dass diese Reise zu Ende gehen würde. Wir wussten, gäben...
  • Meine süße Joy

Meine süße Joy: Viel kann ich grad nicht sagen, mein Herz! Es tut so weh.... Es tut mir so leid das ich nicht da war und ich mache mir schreckliche Vorwürfe. Du...