fragen.. pax und so?!

Diskutiere fragen.. pax und so?! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo meine Lieben, so langsam wird es wieder Zeit, einen neuen EB zu bauen! :) Ich habe jetzt schon oft hier diese Kombination mit diesen...
I

isi130707

Gast
Hallo meine Lieben,

so langsam wird es wieder Zeit, einen neuen EB zu bauen! :)
Ich habe jetzt schon oft hier diese Kombination mit diesen Schränken von IKEA gesehen. Ich glaube sie hießen PAX-Schränke. Könnt ihr mir mal so nen Link schicken, damit ich mir mal selber n Bild davon machen kann, also von der IKEA-Seite den Link.
Finde diese Kombinationen mit den Schränken total toll.

Zurzeit habe ich 3 Schweine :), sie leben in einem EB mit den Maßen 170cmx70cm.
Finde das irgendwie zu klein und möchte mal wieder was neues.

Aber leider ist auch das Holz in einer Ecke ein bisschen gammlig, weil das die Pipi-Ecke von denen ist. Auch deswegen möchte ich gerne wieder einen neuen EB haben.

Habt ihr sonst noch irgendwelche tollen Tipps, würde mich sehr freuen :)!
 
23.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fragen.. pax und so?! . Dort wird jeder fündig!
W

Wuseline

Gast
Hallo,

hab irgendwie das Gleiche im Kopf.
War mal bei Ike* auf der Seite, den gibts in verschiedenen Grössen
und wenn man ihn auf die lange seite legt.. und Etagen reinbaut...
wäre das als EB nicht auch möglich...
mit einer lauflänge von 2,36m??

Grübelgrüsse und auch auf Links gespannt bin
 
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Beiträge
4.183
Reaktionen
0
kannst ja mal auf meiner seite unter der haltung gucken. da hab ich aus pax schränken was gebaut. :fg:
 
Z

Zora21

Gast


Das ist mein Pax mit 236cm.
Haben 4 Pax quer übereinander gelegt und in der mitte jeweils ein Einlegeboden eingebaut damit sich in der Mitte nichts durchhängen kann.
 
Thema:

fragen.. pax und so?!

fragen.. pax und so?! - Ähnliche Themen

  • Eigenbau und viele Fragen

    Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
  • Eigenbau fragen

    Eigenbau fragen: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges

    Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges: Hallo alle zusammen :winke: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich auf Fleecehaltung umgestiegen bin...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

    Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Fragen zur Tiefe, insbesondere bezüglich Misten

    Fragen zur Tiefe, insbesondere bezüglich Misten: Moin zusammen :) Nachdem bei mir nun in einem Zimmer ganz viele tolle Paxe für den menschlichen Bedarf stehen, bin ich von diesem System angefixt...
  • Ähnliche Themen
  • Eigenbau und viele Fragen

    Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
  • Eigenbau fragen

    Eigenbau fragen: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges

    Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges: Hallo alle zusammen :winke: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich auf Fleecehaltung umgestiegen bin...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

    Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Fragen zur Tiefe, insbesondere bezüglich Misten

    Fragen zur Tiefe, insbesondere bezüglich Misten: Moin zusammen :) Nachdem bei mir nun in einem Zimmer ganz viele tolle Paxe für den menschlichen Bedarf stehen, bin ich von diesem System angefixt...