Suche Tierarzt für Frühkastra in Göttingen oder Umgebung

Diskutiere Suche Tierarzt für Frühkastra in Göttingen oder Umgebung im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt für Frühkastrationen im Bereich Duderstadt, Göttingen, Leinefelde, Heiligenstadt oder im Notfall auch noch...
H

Hasi85

Gast
Hallo,

kann mir jemand einen Tierarzt für Frühkastrationen im Bereich Duderstadt, Göttingen, Leinefelde, Heiligenstadt oder im Notfall auch noch nen bisschen weiter weg empfehlen?

Gruß
Hasi

25.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Tierarzt für Frühkastra in Göttingen oder Umgebung . Dort wird jeder fündig!
trauermantelsalmler

trauermantelsalmler

Mitglied
Reaktionen
542
Hast eine PN.

Thema:

Suche Tierarzt für Frühkastra in Göttingen oder Umgebung

Suche Tierarzt für Frühkastra in Göttingen oder Umgebung - Ähnliche Themen

• Mit hochschwangerem Schwein noch zum Tierarzt – oder zu viel Stress?

Mit hochschwangerem Schwein noch zum Tierarzt – oder zu viel Stress?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Notschweinchen, bei dem seit einigen Tagen ziemlich sicher ist, dass sie schwanger ist. Die Kleine ist...
  • Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !!: Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
  • Cuy Jungtiere suchen neues zu Hause

Cuy Jungtiere suchen neues zu Hause: Bei den Erzgebirgscuys ist süsser Nachwuchs gepurzelt. Es sind alles fehlerfreie zuchttaugliche Cuy Babys Crested Cuy, schwarz-weiss-creme d.e...
  • Suche Amme in Hannover/Umgebung

Suche Amme in Hannover/Umgebung: Hallo ihr Lieben, wie der Threadname schon sagt, suche ich eine Amme für ein Schweinchen, dass am 14.11.geboren wurde in Hannover oder Umgebung...
  • Kein Rufen und kein Suchen????

Kein Rufen und kein Suchen????: Hallo, letzte Nacht hat meine kleine Lotta ein Baby bekommen. Sie kümmert sich eigentlich ganz gut um die kleine und lässt sie auch trinken...
  • Kein Rufen und kein Suchen???? - Ähnliche Themen

• Mit hochschwangerem Schwein noch zum Tierarzt – oder zu viel Stress?

Mit hochschwangerem Schwein noch zum Tierarzt – oder zu viel Stress?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Notschweinchen, bei dem seit einigen Tagen ziemlich sicher ist, dass sie schwanger ist. Die Kleine ist...
  • Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !!: Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
  • Cuy Jungtiere suchen neues zu Hause

Cuy Jungtiere suchen neues zu Hause: Bei den Erzgebirgscuys ist süsser Nachwuchs gepurzelt. Es sind alles fehlerfreie zuchttaugliche Cuy Babys Crested Cuy, schwarz-weiss-creme d.e...
  • Suche Amme in Hannover/Umgebung

Suche Amme in Hannover/Umgebung: Hallo ihr Lieben, wie der Threadname schon sagt, suche ich eine Amme für ein Schweinchen, dass am 14.11.geboren wurde in Hannover oder Umgebung...
  • Kein Rufen und kein Suchen????

Kein Rufen und kein Suchen????: Hallo, letzte Nacht hat meine kleine Lotta ein Baby bekommen. Sie kümmert sich eigentlich ganz gut um die kleine und lässt sie auch trinken...