Frachtfrei bei Stroeh Mo+Di

Diskutiere Frachtfrei bei Stroeh Mo+Di im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Sodele, heute und morgen ist frachtfrei bei Stroeh! Also zuschlagen! http://www.stroeh.de/ Leider jibbet kein Aubiose.....:schreien:
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Sodele, heute und morgen ist frachtfrei bei Stroeh!
Also zuschlagen!
http://www.stroeh.de/

Leider jibbet kein Aubiose.....:schreien:

E

evasschweineparadies

Gast
ahhhh:fg:-dann werd ich wohl morgen früh mal bestellen! Danke für den Hinweis:einv::blumen:

LG Eva

W

Wilma_Wallace

Gast
und ich brauche dringend aubiose und es is ausverkauft -.- gibt es nicht noch einen shop wo man aubiose genauso günstig bekommt wie bei ströh wenn es frachtfrei ist?weiß das wer?

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
so, ich habe jetzt auch mal frachtfrei bei stroeh bestellt, da mein einstreu aufgebraucht war.

wusste gar nicht, dass die auch das roggenstrohmehl im sortiment haben, und es ist nur 0,90 € teurer als bei uns im zooladen. dafür brauche ich aber nicht schleppen....

mal sehen, weiss jemand, wie lange die lieferung dauert?????

H

hannoverscheGurke

Gast
mist, ich brauch auch aubiose...
ob ich mal allspan oder allspan bio ausprobiere? *grübel*

welches ist denn da besser??

N

Nellie

Gast
Schön, schön, .... aber wieder mal OHNE Aubiose!!

:ungl: Nellie

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297
Hehe, habe gerade eine E-Mail mit einem 3€-Gutschein bekommen, weil ich schon so lange nicht mehr bei denen bestellt habe. So konnte ich nun mein geliebtes TW Super für 9,45€ erstehen :yeah::juhu:

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
642
... und ich habe letzte Woche einen Ballen bestellt... der eben gerade ankam... :runzl::rofl::runzl:

Na dann werde ich gleich noch einen Ballen auf Vorrat bestellen!

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Toll, kein Aubiose mehr.

Ich habe jetzt zum ersten Mal Tierwohl Super bestellt und hatte einen 3€ Gutschein. Hoffentlich ist das gut.

H

hannoverscheGurke

Gast
ich hatte mal das TW classic, das gefiel mir gut.

den 3.- gutschein hatte ich bei der letzten bestellung auch bekommen,
wusste zwar nicht, wofür, hab mich aber gefreut. : )

so, was nehme ich denn nun??
ich glaube, das allspan bio probier ich mal, schlechter als das zeug aus dem supermarkt kanns ja nicht sein.

H

hannoverscheGurke

Gast
ich hatte den newsletter bestellt und immer bekommen, aber diesmal nicht, ihr auch nicht bzw. habt es auf der page gelesen?

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297
Nein, ich habe die Newsmail bekommen, hatte mich auch erst vor Kurzem extra deshalb dort angemeldet. Wollte dann schnell hier im Forum den Hinweis geben, aber hoppla war schneller als ich :lach:

W

Wilma_Wallace

Gast
da die aubiose ja ausverkauft ist....was fliegt genauso wenig durch die gegend wie aubiose?ich würd gerne das frachtfrei ausnutzen,weiß aber nicht welches einstreu auch wenig umherstreut....die normalen holzspäne fliegen bei mir immer durch die ganze wohnung,bei aubiose habe ich das nicht,weil die spähne schwerer und dicker sind,gibts da was vergleichbares?

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297
Also Tierwohl Super ist Weichholzgranulat, das ist auf jeden Fall schwerer als die ollen Holzspäne. Meiner Meinung nach ist es auch saugfähiger und staubt weitaus weniger. Einfach mal ausprobieren :)

T

Tablettschn

Gast
Nun wollte ich auch bestellen, hab aber keinen Newsletter von denen und von daher keinen Gutscheincode :uhh: wenn ich den Newsletter nun abonniere, ists wohl zu spät, oder? :ungl:

Thema:

Frachtfrei bei Stroeh Mo+Di

Frachtfrei bei Stroeh Mo+Di - Ähnliche Themen

• wieder Frachtfrei bis 27.1. bei Ströh

wieder Frachtfrei bis 27.1. bei Ströh: :pc: hab gleich mal bestellt
  • Heute ab 16 Uhr Frachtfrei bis 1.Dez bei Ströh

Heute ab 16 Uhr Frachtfrei bis 1.Dez bei Ströh: Wer bei Ströh bestellen möchte sollte heute bis 16 Uhr abwarten. Dann gilt bis zum 1. Dez frachtfrei :) Im Moment haben die wohl auch Aubiose...
  • Frachtfrei bei Ströh bis 15.08.11

Frachtfrei bei Ströh bis 15.08.11: Es ist mal wieder soweit: Ab heute (10 Uhr) bis Montag (23:59 Uhr) verschickt Ströh wieder frachtfrei. Also zuschlagen :fg:.
  • Frachtfrei bei Ströh

Frachtfrei bei Ströh: Es gibt wieder mal die Möglichkeit bei Ströh frachtfrei zu bestellen. Gültig Ab heute 15.07.2011 - 11:00h bis Montag 18.07.2011 23:59h
  • Frachtfrei bei Ströh

Frachtfrei bei Ströh: Für alle die wieder bei Ströh bestellen wollen. Bei Ströh kann man von von heute bis Sonntag 0:00 Uhr wieder frachtfrei bestellen!
  • Frachtfrei bei Ströh - Ähnliche Themen

• wieder Frachtfrei bis 27.1. bei Ströh

wieder Frachtfrei bis 27.1. bei Ströh: :pc: hab gleich mal bestellt
  • Heute ab 16 Uhr Frachtfrei bis 1.Dez bei Ströh

Heute ab 16 Uhr Frachtfrei bis 1.Dez bei Ströh: Wer bei Ströh bestellen möchte sollte heute bis 16 Uhr abwarten. Dann gilt bis zum 1. Dez frachtfrei :) Im Moment haben die wohl auch Aubiose...
  • Frachtfrei bei Ströh bis 15.08.11

Frachtfrei bei Ströh bis 15.08.11: Es ist mal wieder soweit: Ab heute (10 Uhr) bis Montag (23:59 Uhr) verschickt Ströh wieder frachtfrei. Also zuschlagen :fg:.
  • Frachtfrei bei Ströh

Frachtfrei bei Ströh: Es gibt wieder mal die Möglichkeit bei Ströh frachtfrei zu bestellen. Gültig Ab heute 15.07.2011 - 11:00h bis Montag 18.07.2011 23:59h
  • Frachtfrei bei Ströh

Frachtfrei bei Ströh: Für alle die wieder bei Ströh bestellen wollen. Bei Ströh kann man von von heute bis Sonntag 0:00 Uhr wieder frachtfrei bestellen!