InnenEB für 2-3 MS hundesicher - bitte Beispielbilder

Diskutiere InnenEB für 2-3 MS hundesicher - bitte Beispielbilder im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ihr Foris :winke: eigentlich steht ja schon alles im Titel. Ein "Kunde" von mir möchte nun einen EB bauen. Und er hat mich gefragt ob ich...
Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Huhu ihr Foris :winke:
eigentlich steht ja schon alles im Titel. Ein "Kunde" von mir möchte nun einen EB bauen. Und er hat mich gefragt ob ich nicht ein paar Fotos hätte, so dass er sehen kann wie man so etwas bauen könnte. Zur Zeit hat er zwei Schweinchen möchte aber auch 3-4 aufstocken. Und da es im haushalt seit neustem auch einen Hund gibt, müsste der EB HUNDESICHER sein!.
Vielen Dank schon malm,
eure Nehle

30.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: InnenEB für 2-3 MS hundesicher - bitte Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
N

Nicky

Gast

AW: InnenEB für 2-3 MS hundesicher - bitte Beispielbilder

Ich mache mal ein Foto, wobei es da ja auch auf die Größe des Hundes ankommt. Wir haben einen Shih-Tzu und mussten nur die untere Etage hundesicher machen. Dazu haben wir einfach nur die Umrandung erhöht.

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

Du kannst auch mal auf meine Signatur klicken. Dann auf Innengehege und Bautipps

Viele Grüsse
Tina

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3

Auch auf unserer HP (Signatur anklicken) findest Du hundesichere EB's und da unsere EB's immer nach ein und demselben Schema gebaut werden, passt auch die Bauanleitung auf unserer HP zu jedem EB. Das einzige was sich da jeweils ändert ist die Grösse.

Thema:

InnenEB für 2-3 MS hundesicher - bitte Beispielbilder

InnenEB für 2-3 MS hundesicher - bitte Beispielbilder - Ähnliche Themen

• Sonnenschutz für das Käfig

Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...