Luca

Diskutiere Luca im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Luca, *2002, gest. 30.07.2010 Mach's gut mein Großer... 7 Jahre hast du bei mir verbracht. Ich hab dich damals als Mann für Lea, Emily und die...
A

Aikamaus

Gast

Luca, *2002, gest. 30.07.2010

Mach's gut mein Großer...

7 Jahre hast du bei mir verbracht. Ich hab dich damals als Mann für Lea, Emily und die kleine Emma geholt. Du hast sie aller überlebt, aber seit dieser Zeit, hattest du einen Faibel für die rotäugigen Damen. So war auch Tinchen dein liebste Frau, nachdem Lea, Emily und Emma nicht mehr da waren...

Du hast so viel mit mir durchgemacht. Du hast Schweine kommen und gehen sehen. Du warst immer die Konstante in meinem Schweinehaushalt.

Jetzt bist du nicht mehr da und ich vermisse dich. Es ist so leer ohne dich.

Ich hatte gehofft, du bleibst noch länger bei mir, aber scheinbar brauchen dich deine vorausgegangen Freundinnen dringender auf der anderen Seite des Regenbogens.

Jetzt sind meine 3 "Ur-Jungs" vereint, du, Basti und Joey. Gebt gut auf einander und auf die Mädels acht.

Traurige Grüße

Yvi

30.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luca . Dort wird jeder fündig!
JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Lass dich ummänteln Yvi:troest: Er hatte eine schöne Zeit bei dir und konnte relativ alt werden..

Komm gut an Luca :engel:

A

Angelika

Reaktionen
3.567
Tschüß, Luca - du hattest es gut bei Yvi - jetzt war es Zeit, den alten Kumpels und Mädels zu folgen! Gute Reise, Kleiner!
:troest: Yvi, es tut mir leid!

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Ach gott du hübscher Luca, du schaust aus wie mein Finn.

Komm gut an du hübscher Kerl. :runzl:

H

huepfhase

Gast
Du bist unser Stern

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.​

Es tut mir sehr leid.

Komm gut an Luca!

U

Ulli

Reaktionen
0
Hallo Yvi,

mensch erst Frieda und jetzt dieser hübsche alte Herr. Das ist ja echt eine heftige Zeit für Dich!
Fühl Dich mal umarmt! Gerade solche langjährigen Begleiter hinterlassen große Lücken!:troest:

Lieber Luca, komm gut an und lass es Dir so gut gehen, wie auf der Erde bei Yvi.
Traurige Grüße

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Das tut mir Leid:troest:
Luca, komm gut rüber...

Alles Liebe

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ach Yvi, tut mir so leid....er hatte das schön bei dir!

Drück dich

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Luca hatte ein glückliches erfülltes Leben bei dir! *dichdrück* :troest:

Luca komm gut auf der Regenbogenwiese an und hab ganz doll viel Spaß dort

"Ich bin von Euch gegangen,
nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt,
werdet Ihr Euch fragen,
warum Ihr geweint habt.“

(Lao Tse)

Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny

Schweinchen-Sitter
Reaktionen
107
Ooh man, lass dich mal drücken.

Lieber Luca komm gut auf der Regenbogenwiese an.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
kleiner luca machs gut im regenbogenland............:engel:

:troest:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Fühl dich gedrückt. Also ich Luca da eben so sah auf dem Bild, muss ich anfangen zu heulen, denn meine Luna sah ja so ähnlich aus.

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Oh nein, der Luca. Das tut mir leid. :runzl: Eines meiner "Lieblingsschweinchen". :) Ein verdammt hübscher Kerl war das. ;) :troest:

N

Néné

Reaktionen
114
So ein wunderschönes Schweinchen, das, umgeben von Kumpels und Deiner Liebe ein doch gesegnetes Alter erreichen durfte. Noch älter ist natürlich immer schön, aber ich wär schon froh, wenn ich meine Sorgenmuckel so alt kriege...

Ich kann mir vorstellen, wie er fehlt... Liebe Grüße. N

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Ach Yvi...nicht schon wieder ein Verlust....das tut mir so leid.

7 Jahre sind eine lange schöne Zeit gewesen. Viele Schweinchen werden nicht mal so alt. Und Luca hatte ein tolles Leben bei dir und seinen Mädels.

Grüße
Nicole

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Tut mir leid für dich:troest:

Lass es dir gut gehen auf der RBW Luca:angel:

L

Lena

Gast
Fühl dich ganz arg gedrückt,

der kleine Luca war schon was ganz besonderes und ich finde er hatte ein ganz besonderes Zuhause bei dir bekommen.

Er wird sicher im Schweinchenhimmel zu dir runter schauen und unendlich Dankbar sein dafür, dass Du dich damals genau für ihn Entschieden hast.

7 Jahre ist das schon her ? unglaublich wie die zeit vergeht.

LG

Thema:

Luca

Luca - Ähnliche Themen

• Kimmy und Luca

Kimmy und Luca: Ohne große Worte.... Beide seid ihr Tumoren zum Opfer gefallen. Ich hab euch lieb :heart: Kimmy, mit dem größten Urvertrauen in den Menschen...
  • Luca, mein Schatz...

Luca, mein Schatz...: Wir haben so lange um dich gekämpft, aber heute mussten wir dich gehen lassen... Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht, dass du...
  • schlaf schön Luca

schlaf schön Luca: Heute ist unsere Notdame Luca für immer eingeschlafen :runzl: vor 11 Tagen kam sie zu uns, gemeinsam mit ihrer Mutter Zicke, mit der sie viele...
  • An meine kleine Luca!

An meine kleine Luca!: ...Luca....vor 2 Jahren bin ich in den Zooladen gegangen...ich wollte mal schauen, ob ich mir vielleicht mal wieder Meerschweinchen...
  • Auch dich durften wir nie kennenlernen, LUCA

Auch dich durften wir nie kennenlernen, LUCA: Vielleicht erinnert ihr euch an Gisa, die vor 10 Wochen und 3 Tagen mit 2 1/2 Jahren zum ersten Mal Nachwuchs hatte (ungeplant und ungewollt) und...